Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Kann ja keiner ahnen das der einzig wahre Smilo noch ne zahl hinten dran hat :banghead:

Aber es hat auch was gutes ich weis nun wofür smilodon steht

Wofür denn? Alt, vertrocknet, senil ...

Das schon. Nur ist smilo ein 65er Baujahr. Er hat sich sicher gefreut, dass du ihn fast 10 Jahre jünger gemacht hast:biggrin5:

Morgen Lalilu :)

Na klar, und wie :cool2:

Könnte fast mein Vater sein und das in diesem Thread

Oh das war jetzt wohl nicht nett:biggrin5:

Hee, nu mal nich übertreiben ... Taschengeld ist gestrichen, 1 Woche Stubenarrest (ohne Konsole) :mad1:

Guten Morgen allesamt:smile:

Moin der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Opa, ich bin ja schon brav.:cry2:

Das übers Knie legen könnte ich noch ertragen (vielleicht steh ich ja drauf:devilish:)

Aber das Smartphone wegnehmen geht eindeutig zu weit:emot-what:

Tach Hotze:smile:

Guter Junge :emot-hfive:

Hast mich überredet, übers Knie legen geht nicht.

Und Smartphone weit weg legen, hast Du gesagt, oder :biggrin5::biggrin5: mach ich dann.

@Hotze: Maaahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen^^^

An Tagen wie diesen würde ich am liebsten die Hütte verkaufen und mir eine kleine muckelige 100 qm Wohnung kaufen :(

Möchtest Du Dir solch beengte Verhältnisse wirklich antun? ;):biggrin5:

Den part mit dem übers Knie legen kann ja dann die Chefin übernehmen:biggrin5:

Dann tausch ich flugs mein Smartphone gegen mein altes Handy aus. Das kannste mir wegnehmen, den unterschied merkst du eh nicht:p

Mahlzeit Pauli:smile:

Da hast du ja eine lange Woche vor dir. Bekommst du die Zeit wenigstens bezahlt?

Das Du daran Spaß hast, war klar. Aber Lalilu? Soll ne Strafe für Dich sein, nicht für die Chefin.

Und den Unterschied kenne ich doch, Smartphone = großes Display mit Ohrenabdruck. Altes Handy = kleiner schwarzer Kasten, Hörer mit Kabel und es muß für ein Amt gekurbelt werden ... oder? :redface::biggrin5:

@Pauli: Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe doch nebenbei mein gratis Hotel. Die ständigen Gäste brauchen auch Platz. Ist ja nicht so, als wäre ich mit meiner Kurzen alleine.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ja auch noch eine "Zugehfrau". Da war das mit dem Putzen halb so wild.

Ach so, dann ist das klar. Mach doch mit Deinen Gästen ein Spielchen, keine Gastgeschenke, dafür selber putzen wenn sie wieder gehen ;)

Und warum ist aus der "Zugehfrau" eine "Weggegangenfrau" geworden?



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Feierabend :D

Arbeitsschutz hatten wir letztes Jahr die Chefin hat irgendwelche bunten Hefte hingelegt die wir "durchlesen" sollten und dann unterschreiben :emot-raise:

Das war dann die Light-Version, sie wollte Euch vor der Arbeit schützen :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Klar, hab mir so etwas schon gedacht, hätte ja aber auch andere Gründe haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. Darfst du behalten:-D:-D

Zwei Tage Zeugnisferien:-)

Was habt ihr denn für Ferien?:eek6:

Danke für dein großzügiges Angebot. Das kann ich nicht annehmen :)

Und ja .... Jimmy kann nerven:biggrin5:

Ach Ihr Zwei, seid ja immer so bescheiden wenn es um freiwillige Geschenke geht. Schade, das mach ich den schönen großen Haufen selber.

@Gono: Bei Euch gibts dafür Ferien? Damit sich die Kinder von der Strafpredigt erholen können?

@Lalilu: Ich lass mir da mal helfen, scheint es ja einen Trick für zu geben.

Hab keinem Bock mehr, dem Ding hinterher zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheint so. Mir hat da auch jemand geholfen :)

@Gono: Über so etwas würde sich meine auch freuen. Winterferien? Gibt es sowas auch noch? Wir haben auch nur die Weihnachtsferien.

Dann scheint es ja zu klappen.

Würd mich dann evtl. in den nächsten Tagen mal melden und zu einer Rundreise auf Pandora einladen, wenn jemand mag (Zaunpfahl werf, Lalilu und schlosser?).

Meine Story ist ja durch, mach noch die fehlenden Herausforderungen und LV 50, zum Schluß dann den guten alten Terrawurzelgnom :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich plötzlich ein Brett vorm Kopf und Kopfschmerzen???:eek6::biggrin5:

Keine Ahnung, Kopfschmerzen habt Ihr Frauen doch des öfteren mal (zumindest sagte das immer meine Ex, heute nicht,ich hab ...:biggrin5::biggrin5:)

Und das Brett ich nicht von mir, ich hab nen Pfahl geworfen, der ist rund ;)

@Pauli: Das hört sich nicht gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooooooooood Morning ihr alten säcke und immerwährenden 29 Jährigen Damen:biggrin5:

Endlich Feierabend, die Woche wird immer besser:J:

Aber Boiler machen Boom, hab ich selbst getestet:biggrin5:

Aber mein Wasser will mich eh verarschen. Gestern hat mein Cousin (Heizungsgedingelchesmann) nochmal alles gecheckt/festgezogen und alles war dicht. Gestern abend nochmal geguckt, doch nicht dicht:emot-what:

Moin, gehe mal davon aus, Du meinst nicht Deinen Cousin ... :biggrin5:

Morgen schlosser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr drei:-)

Morgen Du eine :smile:

@schlosser: Wegen BL2 muß ich mal schauen, hab da gestern abend ein Problem gehabt. Captain_slow___x hatte mit mit Jimbo geholfen und bot sich dann auch wegen Terra an. Aber er konnte nicht in mein Spiel joinen, weder frei, über FL noch mit Einladung.

Muß mal schauen, ob es einmalig war (obwohl ich kurz vorher 3 x bei ihm war),oder ob ich was ändern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile:

Guten Morgen du eine:biggrin5:

Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey::biggrin5:

Glaub ich nicht :skep: Aber bei diesen Kommentaren von Dir gibts nur eins: Ab ins Bett, Du bist müde, so müde, Du schläfst gleich ein ... :biggrin5:

Denn mal jute Nacht, meen Jung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Morgen Pauli :)

Guten Morgen und gute Nacht zusammen^^

@smilo: Den Terra kannst du doch auch bei deinem Kollegen im Spiel platt machen. Das muss nicht bei dir sein :)

Morgen Lalilu, ist klar das das auch geht.

Mich hat es nur gewundert, das ich bei ihm reinkomme, er aber nicht bei mir. Egal auf welchen Weg (öffentlich, über FL oder per Einladung) bekam er immer die Info "Verbindung zum Host nicht möglich".

Entweder liegts an den Skins und Köpfen aus den DLC´s, oder ich muß bei mir die Ports freigeben. Nur dann dürfte eigentlich mein Beitritt in sein Spiel auch nicht möglich gewesen sein. Und wenn ich mein Spiel auf öffentlich gestellt hab, sind ja schon andere hinzu gekommen, hab schon mit Amis und Holländern zusammen gemacht.

Wollen das heute abend noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Verbindung zu den Servern oft "Tagesform abhängig":smile:

Heute gut, morgen schlecht. Das wird schon. Und wenn du Hilfe brauchst, ich bin ja meist on ....

Schon mal gut zu lesen, das die Server so ihre Macken haben.

Kenn ich vom Sacred2-Server, der verbindet auch nur wenn er will (muß ein weiblicher Server sein, also ne Serverine :D).

Hab auch nicht ernsthaft daran gedacht, das es an meiner Verbindung oder Router liegt, hatte noch nie direkte Probleme mit den Verbindungen und mußte auch noch nie was einstellen, freigeben oder sonst was.

Mach erst mal meine Herausforderungen zu Ende, suche die Vaultsymbole, evtl. den einen oder anderen DLC um mich LV 50 (bin jetzt 36 und nen halben) zu nähern und heb mir Terra zum Schluß auf.

Wenn Du Lust hast, kannst ja einfach mal heute oder morgen nen Join versuchen, stelle eigentlich immer auf frei für Freunde oder ganz auf öffentlich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal. Habe heute nämlich Koop-frei. Leveln geht am besten im WKJ bzw. UKJ Modus.

Übrigens: Welche Vault Symbole? Die für die Trophäe relevanten Herausforderungen enden mit dem jimbo-Pakte.

Stimmt, die haben nix mit der Trophy zu tun. Von den Herausforderungen fehlen mir auch nur noch eine Überleben mit andauernden Schaden, Raketenwerferkills und die ShotGun, die hab ich i-wie stiefmütterlich links liegen lassen.

Es gibt in ganz Pandora 25 Vault Symbole, das offensichtlichste ist im Frostburn Canyon in der Mitte, in diesen Eisloch, große Metalltür mit dem BL-Zeichen. Findet man alle, soll i-was freigeschaltet werden. Ist nicht wichtig, will ich aber herausfinden.

EDIT: So, hab mal ein wenig nachgeforscht, wird nix besonderes freigeschaltet, es gibt nur zusätzliche Badasspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...