Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah :biggrin5:

@mja: Alles gute zum Burzeltag. :smile:

Vorheriger Post um 08:47





Post hinzugefügt um 08:56

Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :xd::'>:xD::xd::'>

Moin der Herr :)

Glückwunsch zu den Platins. Und das Du wieder on bist, hat man gestern abend gemerkt, on-off-on-off-on-off :biggrin5: hast ja richtige Lebenszeichen gemorst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte es doch immet wieder testen ob es wirklich so alles klappt, weil ich konnte es nicht glauben das ich wieder Online bin...ich hab sogar geweint vor Glück. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@all: Danke für die Glückwünsche. Und jetzt kann ich wieder richtig Gas geben. ;):smile:

:xd::'>:xD: hab das Bild direkt vor Augen, am Boden kniend, den Kontroller in der Hand, ein verzücktes Lächeln im Gesicht, eine Träne kullert die Wange hinunter, und dann verzerrt sich das Lächeln zu einem breiten Grinsen, das Leuchten der Augen wird ein wenig irrer und frei nach Frankenstein schallt ein "He´s alive" durchs Haus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:33





Post hinzugefügt um 11:10

Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen?

Moin, Du armer, NfS, bedauerlich :frown::biggrin5:

Für DC-Universe kann ich mich nicht anbieten, hab isch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man downloaden ... ist F2P ;) Wenn man es platinieren will muss man nur einmal einen Monat bezahlen irgendwann. Is halt ein MMO-RPG is ganz nett. Zwar nicht der absolute Oberhammer aber auch nicht schlecht und macht zu mehreren bestimmt mehr Spass. Man kann die Quests aber auch allein machen das passt schon.

Und zu NfS ... auf dauer wirds wirklich momoton. Vor allem weils EA auch einfach drauf hat das voll Kiddiemässig rüberzubringen. Also ich warte sehnsüchtig auf DriveClub ... ich will endlich ein richtiges Rennspiel.

kann man downloaden ... ne versteckte Aufforderung? :skep:

DriveClub :drool5:, da warte ich auch drauf. Wenn das so weiter geht, wird das ein Titel zum Auslauf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ...

gestern haben sie dieses Video rausgebracht ... schon geil ... da machen wir direkt nen Ü30-Club auf.

Vor allem ab 2:40min wirds richtig fett.

Shit,ich hab es geahnt :banghead::biggrin5: aber ne danke, an dem hab ich keinerlei Geschmack gefunden.

Des sieht ja mal juuut aus, hoffen wir das Beste.

Den Club gibts aber nur nach vorhergem zusätzlichen Sicherheitstraining, damit die alten Leutchen hier nicht überfordert sind.

Oder Sony wirft ne Seniorenedition auf den Markt, mit besserer Rundumsicht, größerem Lenkrad und das Spiel läuft in Zeitlupe :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Boah :drool5::drool5: des sieht wirklich gut aus. Auf i-was in der Art mit historisch basierter Story / Hintergrund warte ich schon lange.

Hab immer gehofft, das mal was rauskommt so in Richtung 30-jähriger Krieg oder die echte Templergeschichte in etwa.

(geistige Notiz, Titel merken für Vorbestellung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein?:frown: Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber ....

Soll wohl mehr Realismus vermitteln. Der Rundumblick ist nicht gegeben, man kann von hinten überfallen werden etc. Selber mag ich das auch nicht so sehr.

Ja is auch voll mein Ding und so wie es aussieht is das bei Kickstarter auch schon so gut wie durch. Denen fehlten noch 300.000 britische Pfund (neben den Investorgeldern) und sie haben am ersten Tag schon 240.000 zusammen bekommen. Auf sowas kann ich mich richtig freuen.

Ich halte dich auf dem laufenden wenn ich weiteres höre ;)

Yup, danke, kannst gerne machen. Da ist Vorfreude gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich dafür, wenn ich auf meine Beiträge klicke und deinen Namen dann sehe:eek6:

.... und nein, momentan hab ich nix besseres zu tun, da ich nicht weiß was ich spielen soll:frown:

Ganz zufällig natürlich :biggrin5: gib zu, Du verfolgst mich ;):biggrin5:

Hast so viel zu liegen, das Du keine Wahl treffen kannst? Oder packt Dich momentan kein Spiel so richtig?

Ich werd mich in den nächsten Tagen weiter mit BL2 befassen und dann Anfang Februar mal Metro anpacken :drool5:

So, sag dann auch mal bis Morgen, um 4 meldet sich wieder dieses nervige Rappelsding von seiner Lauerstellung auf dem Nachttisch :frown:

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle :)

Dich zu verfolgen ist mein liebstes Hobby:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß einfach nicht, was ich spielen soll. Auf Metro bin ich auch gespannt. Das wollte ich eigentlich schon lange haben.

Dann mal gut Nacht. Ich mach mich auch gleich vom Acker.

Ja klar, stalkst doch alles was geht. Und wenn Du keinen findest, schaust Du doch auf der PS4 nach, was Lalilu auf der PS3 so macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe ich doch heute selbst erst auf kika erfahren :-D

@smilo Gw zur Platin:-)

Dankeschön :)

So endlich zu Hause.

Glückwunsch smilo. Was war es denn für ein Spiel?

Mein Smartphone ist mir gestern ganz übel runter gefallen. Zum zweiten mal schon. Jetzt sieht es leicht verbogen aus am Rahmen.

Dankeschön :), war Assassin Creed Liberation HD. Feines kleines Ding für mal eben.

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold.

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile:

Dankeschön :) und :P;)

Moin Zocker:smile:

Du bist ja schon früh auf den Beinen. Ist das die Vorfreude auf die Pakete?:biggrin5:

Ne, Zocker ist nun wegen dem Schlüssel so nervös, das er nicht mehr schlafen kann und aller halben Sunde aus dem Bett springt und nachschaut :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hotze, des ging aber schnell. Scheinen sich so einige drauf zu freuen, like me :drool5: 2015 ist also auch schon mal gerettet.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:25

Tach Hotze^^

Braveheart - the Game:biggrin5:

Ich habe den Film geliebt:drool5:

Ja, weil da nackte Männerhintern zu sehen sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...