Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen DerNaggi:smile:

Ne da fahr ich net hin. Eishockey intressiert mich nicht;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene .... zu der Zeit hab ich nur Bier und Viez (Apfelwein) getrunken. Wein fand ich nur ekelig, bis auf die süßen Weine. Erst als ich meinen Mann kennenlernte kam ich zum Wein. Er war es, der mich an edle Weine, Austern & Co herangeführt hat. Also erst vor etwa 15 Jahren.

Hätte ich damals aber für Dich eine Ausnahme gemacht (schleim):biggrin5::smile:

Juten Morgen an alle, nehme wieder die Baumrinde:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wie nett von dir:smile: Hätte aber ein Eigentor werden können. Ich bin gebürtig aus Bitburg^^ (11 km weit weg) Da bekam man statt Muttermilch gleich Bier:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wärst mit deiner einen Kiste nicht weit gekommen.

Hab ja gesagt, Tanke war nicht weit weg, Nachschub gesichert.

Und bei Dir also von früh an auf den "Ernst" des Lebens vorbereitet, brav brav:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:xD::xd::'>:xD:

Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5:

Mmmh, schöner Gedanke, Bügelflasche mit Nuckel:drool5: Nehm ich heute auch noch:biggrin5::biggrin5:

Ich hatte da ein ganz strenges Elternhaus und wurde von klein auf getrimmt^^

Haste jetzt mal in RE6 reingeschaut?

Jo, "reingeschaut" für´n Stündchen bei Chris, dann hat mich die erste U-Bahn erwischt. Fange heute oder morgen ernsthaft an, heute nachmittag werd ich nicht wiederstehen können, AC3 liegt n der Post :drool5: muß ich reinschnüffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. :D
Ich dachte da eher an die letzten Zuckungen.:biggrin5:

Solange noch gezuckt werden kann ist doch alles o.K.:biggrin5:

Morgen nochmals extra für die Nachzügler

Scheinst das Getratsche aber zu mögen. Wärst ja sonst nicht so oft hier:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und???? ... Hast du die Kampagne mit Ada schon freigespielt???? Oder wirst du immer noch von der U-Bahn wegen Arthrose in den Fingern überfahren:cool2:

In den letzten Tagen ja weniger, aber man gewöhnt sich halt an alles (mit ein wenig gutem Willen:biggrin5::biggrin5:)

Zu meiner Schande,nee, hat aber nix mit Arthrose zu tun (kennst Dich ja gut aus, Salbe oder Bestrahlung? :dozey:), bin am Dienstag bei AC3 hängen geblieben :facepalm::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene .... dann bin ich im Ü50 und denke über den Ü60 nach:banghead:

@smilodon: Dank der letzten Jahre hier zu Hause kann ich mich fast mit jedem Arzt auf Augenhöhe unterhalten. Hyaluron-Spritzen sag ich da nur. Und das mit AC3 kenne ich. Aber heute abend eventl. mache ich mal mit Chris weiter.

Bei mir ist ab nachmittag Resi-Tabu, Sohnemann kommt zu seinem Papa-WE. Und das tu ich ihm nicht an, ne ne.

Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2:

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01

Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...

Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. ;)

Ne poker, ich leiste Gesellschaft, bin auch schwerstens am malochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab die Rundmail auch bekommen.

Und arbeiten müsste ich eigentlich auch. Der gemeine Hausstaub schreit "Entferne mich". Die Wäsche: "Bügel mich" Aber: .... Goldmarie habe ich heute frei gegeben und Pechmarie ist im Dienst. Die macht bekanntermaßen nix:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi läuft hier auch nur, wenn Töchterchen im Bett bzw. nicht im Raum ist. Und heute schläft eine Freundin von ihr hier. Dann können die beiden es sich oben im Kinderzimmer gemütlich machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

....auf dem Ohr biste taub, mal endlich was positives bezüglich des Alters :biggrin5::biggrin5:

Wenn mein Kleiner im Bett ist, bleibt die Playsi aus, Relax-Time pur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das mit dem Quaken und Aufblähen beherrscht das männliche Geschlecht perfekt. Ihr habt den härtesten Job, den meisten Stress und vertragt das meiste Bier (oder um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen trinkt ihr natürlich überhaupt keinen bzw. nur selten Alkohol):biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und zwar jeder einzelne:eek6:

Also jetzt mußt Du mal gelobt werden:

Erstklassige Beobachtungsgabe und Blick für die Realität, meine Hochachtung. Und zumindest bei manchen Männers steigt der Alkoholkonsum definitiv nach dem beeindrucken und kennenlernen.:banghead:

Woran das wohl liegen mag ?:biggrin5::biggrin5:

Und wir sind halt jeder einzelne auch Einzigartig !:dozey::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Anruf genügt, da er noch unterwegs ist und erst hier in Aachen beim Bäcker anhält:biggrin5:

Laß den Putzeimer rufen. Ich habe da Erfahrung drin. Aggressiver wird der net.:cool2:

Hab aber die Gelegenheit genutzt, Sohnemann liegt mit Schüttelfrost und Fieber bei Muttern.

Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:xD::xd::'>:xD:

Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5:

Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2:

Meinst nicht, das die Dame einfach ihre Brille vergessen hat?:biggrin5::biggrin5:

Dann hatte Cola noch die Halloween-Maske auf :biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Halloween, hab gar nicht gewußt das direkt nach Halloween der Valentinstag kommt, bei jedem Blick in den Kasten ein neues Kärtchen drin:smilewinkgrin:

Cola und kampfratz, mit bestem Dank gerne angenommen.

Das wichtigste zum Schluß: `tach an alle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown:

Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt.:smile:

Wie wahr, aber das kenn ich von Junior, hat er des öfteren im Herbst/Winter. Aber kennst Du ja mit Sicheheit von Deiner Kleinen auch, endweder 1 Woche krank sein oder nach 24 Stunden quitschfideles Herumhüpfen. Kinder sind bei Krankheiten voller Überraschungen.

Hose oder Jacke...Sie kommt vom shoppen und sagt: Mama, ich brauch noch nen Fuffi, ich hab da noch Schuhe gesehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...