Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@cola: nach 8 Jahren Beziehung kann ich Sie glaube ich ganz gut einschätzen. ;)

Geplant war das schon seit letztem Jahr. Aber auch aus praktischen gründen. Denn wir hätten für ne künstliche Befruchtung verheiratet sein müssen. Der Grund fällt ja nun aber zum Glück weg.

... wohl eher Sie kann Dich einschätzen ;):biggrin5::biggrin5:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu beiden bevorstehenden Ereignissen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie von der Arbeit aus?:skep: Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1:

Hä, wie was warum? Was machst Du mit mir. versteh nur Bahnhof und Ägypten :skep:

Aber mach Du mal, ich lass Dich in den Glauben, haupsache die Kinderchen haben ihren Spaß :P:biggrin5::biggrin5:

(Wirst eh erst mit Überschreiten der 40er-Marke merken, das mich nicht ärgen kannst, nene, das kannst Du nicht :incazzato:

STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut xD

Würd ja nun schimpfen, aber in Verbindung mit der guten Tat dasDu Dich gut fühlst, verzeih ich Dir mal (ich glaub, bei BL hab ich dann mal ein paar Granaten für Dich übrig :devilish:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, so war das jetzt nicht gemeint:xD: Der spruch ist mir nur gerade im zusammenhang mit dem Spass eingefallen.;)

Da musst du dir einen anderen suchen. Für Männer stehe ich nicht zur verfügung:cool2:

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

puuuh, sonst hätte ich mir das mal überlegt, mit Dir noch mal in den Coop zu gehen, bekäme ja ne ganz neue Bedeutung :biggrin5::biggrin5: (obwohl, mach mir gerade so meine Gedanken über den MP ....)

Brauch mir keinen anderen suchen, für die Fahrtrichtung steh ich auch nicht zur Verfügung.

Morgen Gonozal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne brauchst keine Angst haben. Im Coop rück ich dir nicht auf die Pelle. Im MP mal sehen, wenn ich dich messern will:biggrin5:

Jetzt gehts erst mal aufs Amt.:J:

@Gono: Guten Morgen:smile:

Aufs Amt? Dann nimm das Messer erst recht mit :biggrin5:

Nebenbei, achte mal auf die Rangliste, ich hab ja gesagt das ich mich anschleiche und heute Abend kommt Platin Nr. 20 dazu :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die Nachzügler

Das Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what:

Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:xD:

Dann mal viel spass beim Flippern:smile:

Zocken tust Du ja genug, wann ist es denn mit GTAV bei Dir soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen smilo und Danke. Die Glückwünsche werde ich nach der Schule weiterleiten. Jedenfalls ist es für meine Tochter eine Art Quantensprung. Wie schon gesagt: ab heute offiziell ein Teenie:biggrin5:

Hoffe mal für Dich, das der Quantensprung ist nicht im pupertären Höhenflug endet (ich bin ja schon so groß und eine junge Dame) ... wobei, wie man Dich nunmehr kennt, wirst da schon einen Riegel vorschieben :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch. 39 und bezeichnet andere als Jungspund. Da musste ich doch meinen Senf dazu geben:facepalm::biggrin5:

Ja danke. Gibt ja nix schöneres als eine Girlie-Übernachtungsparty:redface:

... und die Mama mitten drin, schmeichelt dem Ego :P:biggrin5::biggrin5:

Ja ein Traum ... ich kann die nächste auch kaum noch erwarten :biggrin5:

@Smilo: Der is ja noch Grün hinter den Ohren :biggrin5:

Aber sowas von !!!

Jaja, die Jugend, kaum passen sie in Schuhgröße 42, fühlen sie sich groß und alt :biggrin5::biggrin5:

@Cola: Moin Moin, und ja, ich hatte die letzten 2 Tage frei, deshalb war/konnte ich am Mittwoch morgen noch mal einpennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch schon immer poliert. Ich muss doch armen geschundenen Usern helfen und Liebe verbreiten:angel:

Was habt ihr denn mit dem armen Dark gemacht. Der war ja komplett durcheinander und hat sich verlaufen. Also Hotze falls du auf ne antwort gewartet hast, hier ist sie:xD::

#7

Hast den aber nur zum schein poliert, also biste auch nur zum schein heilig :P:biggrin5::biggrin5:

Aaah so, hängst also an ner Strippe von der Decke, schwebst über dem PC und verschießt virtuelle kleine Pfeile ... unser Forums-Amor :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch immer lieb :angel:<--siehst du wie lieb ich gucke

Liebespfeile verschießen? Ne das haut nicht hin, da müsste ich mir ja erstmal selbst nen Pfeil verpassen. Und bei manch hartem Herz hier im Forum bräuchte ich ne Panzerfaust, statt Pfeil und BHogen:xD::biggrin5:

wie lieb ich gucke ... sagte der gestiefelte Kater und sprang dir an den Hals :biggrin5::biggrin5:

Das übst Du doch schon die ganze Zeit, oder was machst Du bei GT5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich was du meintest. Knapp daneben ist auch vorbei:p:biggrin5:

In GTA mache ich eigenlich die ruhige schiene in letzter zeit. Ich will die ganze zeit ne Bustour durch LS machen und die anderen Mitspieler bedanken sich mit Haftbomben an meinem Bus.:dozey:

Wie grausam die Welt doch ist:mad1:

Nicht grausam, Du bist beliebt. Bekommen nicht viele solche Geschenke "hinterher geworfen" :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...