Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? :smile:

Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ......

Ja danke, ich glaub es geht wieder (muss nur noch herausfinden, ob es besser geworden ist oder ich nur durch die ganzen Tropfen und Tabletten betäubt bin :D)

Dann mal viel Spaß in Maastricht (mit dem Armen wedel und Winkemühle spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht.

Teil 1 ist dann ähnlich,oder?

Ja, aber entschieden schwieriger.:)

Vor allem der letzte Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit nur einem Char ohne sterben ist lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mal auf Eis gelegt!:)

Ach, sooo schlimm ist es nun auch nicht, am besten die Schurkin (meine zumindest, das die ein wenig besser springen kann und mit dem Bogen sind die gezauberten Barrieren besser zu entsorgen). Nach ein paar Versuchen, oder auch ein paar mehr, kennt man den Weg, dann braucht man bei den Sprungpassagen, vor allem bei den sich drehenden Brettern, ein bisserl Glück und schon passt das.

So kann man es auch sehen, da wird es nicht langweilig:xD::biggrin5:

Eben, das ist die richtige Einstellung :biggrin5: Herausforderung ist alles :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war hier bei nem Rechtsanwalt, als der sagte, dass der mir die Auskunft in Rechnung stellen müsste, bin ich gleich wieder weg.

Man kann glaube auch vom Amt einen Anwalt bekommen, aber für welche Fälle die genehmigt werden, weiß ich nicht, hat ja mit dem Amt nix zu tun.

Die Polizei hatte mir damals geraten, einem Mieterbund beizutreten, aber das kostet auch Beiträge.

Ich werde die zukünftigen Schreiben von denen gleich zerreißen und wegschmeißen.

Das Risiko für ne fristlose Kündigung und sofortigen Räumung in der alten Wohnung nehm ich gern iin kauf.

Direkt über nen Anwalt geht das nicht, und auch das Amt hat damit nicht unbedingt was zu tun. Geh mal zu Deinem zuständigen Amtsgericht und frage nach Prozesskostenbeihilfe bzw. Rechtsbeistand für Harz4ler / ALG2ler. Da sollte zumindest eine rechliche Beratung da sein, im schlimmsten Fall auch ein Anwalt und Kostenübernahme, wenn es vor Gericht gehen sollte.

Ansonsten könnten doch so einige Harz4ler nicht wöchendlich vor Gericht ziehen, was man ja immer wieder in der Presse zu lesen bekommt. Gibt ja da so einige Spezies, die man schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Vielen dank.

@smilo: Und wie siehts bei Dir in Sachen mass effect aus?

Jetzt erstmal Kaffee.

Ach, meine Normandy dümpelt mit Triebwerkschaden im Orbit herum. Find im Moment nicht so richtig die Motivation, damit weiter zu machen. Hab ich aber auch bei allen anderen Games, ist wohl dieses Zockerloch :frown:

@Lalilu: Morgen , ja,mein kleiner trauert auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein kleines Zockerloch hatte ich vor Trine2 auch. Jetzt wirds aber langsam wieder besser...

Kommt halt ab und zu mal vor, gibt sich wieder.

Wollte ja im Urlaub auch noch Arcania und Mass Effect abschließen, aber, na ja...

Im Moment halt ich mich an GT6 fest, macht doch mehr Spaß als ich dachte. Und ich warte auf Onkel Cuurad, er wollte doch mit BL2 anfangen, halte mich da extra ein wenig zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu ich hab den Test bestanden, trotz übermüdung noch voll leistungsfähig:emot-holy:

Dann kann ich ja beruhigt in die Falle.

Und das alter ist relativ. Wenns drauf ankommt macht ein starker smilo den Jungspunden immer noch was vor.;)

Aber jetzt hab ich genug geschleimt, alter sack. Gute Nacht:biggrin5:

... und das schon im 5. Anlauf, Respekt :biggrin5::biggrin5:

??? :skep: ???

hast ja schon selbst wieder entschärft :biggrin5:

Dann mal gute Nacht und erhol Dich gut, Slimer (frei nach Gostbusters) :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das WE ist irgentwie immer zu kurz:xD:

Freut mich für dich daß du ein schönes WE mit deinem Sohnemann hattest:smile:

Yup, bin für eine Arbeitszeitänderung, 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE bei gleichem Geld :cool2::biggrin5:

Der Kleine bringt jedesmal was neues mit, irgendeine Überraschung die mich umhaut, sei es Schule, Hobby, oder die Art wie er sich gibt. Faszinierend wie man Veränderungen bemerkt, wenn man sein eigenes Kind nur alle 2 Wochen sieht, ganz anders als hätte ich ihn täglich bei mir.

Ja ist noch gut ;-)Ich habe heute frei:-) Überstunden abbummeln.

Sei Dir gegönnt, dann hab mal viel Spaß. I-was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...