Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 :P .

Quer durchs Werk :eek6::eek6:? Soviel zu vorsichtig sein, jaja.

@Lalilu: Das ist mein Privat-Zivi :biggrin5:

Ist ein Berufskraftfahrer, der für meinen Arbeitgeber fährt, unsere Haus-und-Hofspedition.

@Pauli: Morgen :)

@Gono: Kein Schulfrei? Nicht so ganz nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Import/Export lass mich von Smilodon ab und zu rum scheuchen ;) . Kennen uns schon ein paar Tage.

Dachte immer er wäre im U40 Thread unterwegs, bis ich ihn hier bei den jung gebliebenen gefunden habe :D .

Braver Junge, hast Du gut gesagt ;).

Wie Lalilu sagt, müßen wir hier ja aufpassen, machen sich immer wieder welche aus der Krabbelgruppe breit :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Bär. Das hört sich aber schon heftig an.

Ich wollte heute mal bei meinem Vermieter in NL anrufen, ob alles ok ist. Ist mir gestern Abend siedend heiß eingefallen, dass die da auch eine Nordseeküste haben:eek6::emot-what:

Von smilo lässt man sich nicht scheuchen. Man tut nur so:biggrin5::biggrin5:

Naja im Ü40 würden wir doch leicht vereinsamen. Außerdem muss ja jemand die jungen Wilden im Zaume halten:smile:

Wie, man lässt sich von mir nicht scheuchen :skep: Kennst mich aber schlecht ;)

Den guten Jungen brauch man auch nicht scheuchen, wegen meiner ruhigen :mad5:, ausgeglichenen :emot-rant:, einfühlsamen :whip: und freundlichen :sniper:Art macht er das ganz freiwillig :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ... ich habe schon gemerkt, dass du den im Griff hast. So wie der schleimt ........

Wenn ich will kann ich seeeeehr überzeugend sein :biggrin5::biggrin5:

Muss ich ja, sonst lässt er mich ewig stehen und ich komm nie nach Hause ;) . Dafür bekomme ich dann aber auch öfters gute Spieletipps. Ich sage nur Alien :what: , mein

persönlicher Fail des Jahres. Natürlich zum vollen Preis gekauft :mad:

Dann hast Du das wahre Prinzip des Berufslebens endlich gelernt :biggrin5::biggrin5:

Ach, Du wolltest einen Spieletip :eek6: Ich hab gedacht, ich sollte Dich warnen :dozey: Aber für Dich als Shooter-Crack dürfte es doch was sein.

@Bär: Bei uns nicht mehr, nur noch sporadisch mal ne Flocke.

*mal die Bärentatze krabbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Danke, sehr zuvorkomment. Einmal die Woche eine Gesichtsmaske reicht auch vollkommen:biggrin5:

Bitte, gern geschehen ... obwohl ... wenn ich ehrlich bin, hab ich weniger an Dich gedacht, eher an uns. Gewöhnst Dich sonst noch dran, bleibst direkt liegen und möchtest jeden Tag Frühstück ans Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die App den jetzt besser geworden? Am Anfang konnte man da ja nichts mit machen.

Äh, keine Ahnung ob die besser geworden ist. Hab vorgestern mein neues Galaxy S4 bekommen und nach der Einrichtung die App gezogen. Muß man ja mit der PS4 "verknüpfen" und dann mit dem smartphone ganz normal einloggen. Kann da alles sehen, Freunde, Aktivitäten, Trophäenlisten, Einladungen, Nachrichten, etc. Also alles was man im Menu der PS4 machen kann ohne die Sachen welche die Konsole selber betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die nicht mit ps4 verknüpfen. Geht auch ohne. Hab ja auch noch keine. Und trotzdem stalke ich euch. ;)

Dann evtl. etwas falsch ausgedrückt. Man kann auf der PS4 ein smartphone oder tablet verbinden, dann bekommt man doch diesen Zahlencode der nur einige Zeit gültig ist. Und den gibt man beim ersten mal am z.B. smartphone ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, alle sind hier mit dem Stalker-Virus befallen.:frown2:

Ein Glück bin ich nicht so neugierig und hier die Stimme der Vernunft. Der Fels in der Stalkerbrandung:cool2::biggrin5:

Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Wozu bilde ich dich denn sonst zum Zivi aus?:mad1:

:skep: die Stimme der Vernunft .. aha, na, wer´s glaubt ...

Dann bracht der Zivi aber nen Zivi. Willst mit nur meine Pflegerin wegnehmen, gib es zu :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine kleine Handtasche?:eek6: Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:

Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey:

... und dabei ist das Teil recht klein.

Trunks ist männlich, aber der ist zum arbeiten da :biggrin5:

Für die "zwischenmenschliche und vergnügliche" Pflege steh ich dann doch auf was weibliches :drool5:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:48

Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6:

Joa ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Danke Gono.

Mal sehen was wir heute zocken. Bins gar nicht gewohnt soviel Zeit zu haben, hihi.

Morgen, ha, da isser ja, der gute Kollege welcher auf gelben Schein mal eben noch ein bisserl auf der Farm arbeiten geht. Wenn das mal der Arbeitgeber nicht gesteckt bekommt :biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch Pauli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. :biggrin5:

Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect?

Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* ;)

Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel.

@Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen :) Wie gehts?

@Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich mal schnell machen und zitieren, aber in der Zeit wo ich die Beiträge gesucht habe, hätte ichs auch neu schreiben können. :facepalm::biggrin5:

Hast wenigstens die Fingerkuppen nicht quälen müssen :biggrin5:

Guten Morgen

Ich wollte nichts sagen aber wenn du deine PS4 nicht brauchen tust, ich würde Sie aufnehmen :D .

Grid 2 gefällt mir jetzt nicht wirklich :(

Moin. Och nö, lass mal, die ist schüchtern und gewöhnt sich gerade an mich. Ende der Woche ist sie handzahm und dann mag sie auch spielen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefällts, manches ist nicht leicht, aber es soll ja auch ein wenig Herausforderung dabei sein. Nur bei den Drifts brech ich mir die Finger, des bekomm ich nicht hin :frown:

Aso ok. Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Normandy begeben. Joker, vollen Schub.

...jetzt wo Du es so sagst, bekomm ich auch wieder Lust auf nen Flug .. nee, erst mal Grid2 abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...