Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen smilo,

na ... wie gefällt dir die PS4?:smile:

P.S.: Kaffee wirkt direkt. :emot-what:

Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen :biggrin5:

Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 ....

P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommst du Herzschmerzen wegen der PS4:eek6:

Aber im Großen und Ganzen gibst du das wieder, was alle sagen:biggrin5:

... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5::biggrin5:

Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt :redface:

Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Bei mir hast du gestern Morgen nicht die Zähne auseinander bekommen oder war dir das zu früh :D .

Der Controller liegt echt gut in der Hand, habe ihn Samstag im Media Markt mal ausprobiert. Die Tasten L2/R2 , sind viel besser jetzt. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine mehr. :o

Moin, Du erscheinst halt immer zur falschen Zeit (und ich red halt nicht mit jedem :P:biggrin5:). War ein wenig Stress hier, ein paar Sonderaktionen, mehrere Sonderfahrten zu den Kunden und ein Sonderflug nach Audi Ungarn.

Sorry, da hab ich aber keine Zeit um über die PS4 zu reden.

Und ansonsten, immer schön brav sein, mal schauen, was Frauchen unter den Baum legt :)

Moin ihr

Geht mir auch so Mietzekatze *Futternapf mit Wurstbroten füll*

Guten Morgen Bär, also noch eine "Leidensgenossin" :biggrin5:

*genüßlich über die Brote herfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanntest du Teil 3?

Ich wenn ich Glück habe kurz vor Weihnachten.

Moin moin an alle.:smile::smile:

Morgen Pauli,

wie sag ich das jetzt, das keiner merkt wie ich mich herauszureden versuche :thinking: "Kennen" ist zu viel gesagt, hab es hier liegen. Wie halt so einiges anderes mehr. Für die PS3 kommt mir definitiv nix mehr ins Haus, arbeite meinen Berg so nach und nach mal ab.

Hab da noch Borderlands2, AC3, Skyrim, The Last of Us, Deadly Premonition, Tomb Raider, Saints Row IV, Arcania, PES2014. Und auf der Platte Mass Effect 1+2+3, Saints Row III, ACB + ACR, Far Cry und noch ein paar mehr. Also alles so "mal eben kurz durchspielen"-Sachen :facepalm::biggrin5:

Hab mir vorgenommen, in den 2 Wochen Betriebsruhe über die Feiertage mal ein paar Games abzuschließen, dürften so 5-6 Platins bei raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte wo Herr B. wieder da ist, das du dann mehr Zeit hast ;) .

Dann hätte ich dir auch sagen können, das ich die PS4 schon bestellt habe. Leider ein paar Monate zu spät, da wird dieses Jahr bestimmt nichts mehr kommen aber ich lasse mich auch gern überraschen. :D

Ach, wenn Cheffe wieder da ist, muß der erst mal alles liegen gebliebene abarbeiten und von Meeting zu Meeting rennen. Da ist nix für mich mit Füße hochlegen.

Mir gehts ähnlich. Daher werde ich jetzt dazu übergehen die PS3 Sachen nur noch Storys durchzuspielen und Trophäen außer acht zu lassen. Werden eh trotzdem genug abfallen bei der masse an Spielen was hier noch liegt.;)

Bei AC3 feierten die Seeschlachten ihre Premiere. Ich fand die von Anfang an gut. :J:

Werd ich bei der einen oder anderen Sache wohl auch machen, bestes Beispiel ACB, ACR und Tomb Raider. Aber es gibt auch so ein paar Games die mich zur Platin reizen, Skyrim und Mass Effect. Die werd ich dann doch noch machen. Evtl. meine PS3-Ära mit 25 Platin beenden.

@Cola: Hab Dich glatt übersehen.

Einen schönen guten Morgen der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mass Effect Reihe zu platinieren ist aber auch ein wenig Zeitintensiv.:biggrin5:

Stimmt, hab da aber auch schon ein wenig Vorarbeit geleistet. Bei Teil 1 muß ich "nur noch" auf höchstem Schrierigkeitsgrad durch, da hänge ich gerade ein wenig. Teil 2 mal reingeschnuppert und Teil 3 schon einmal die Story durch. Den gab es ja mal für Plusler for free und hatte den als erstes gezockt, war begeistert, also mußten die anderen Teile her. Wollte nun halt jedesmal den Char aus dem Vorgänger importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die beste Reihe dieser Konsolengeneration. Teil 2 und 3 hab ich auf 100%

Teil 1 zock ich aktuell. Aber das fällt jetzt auch unter den "ich zocke nur noch Story" Ansatz. Aber hier hol ich Platin bestimmt nach. Will nur nicht drei Runs hintereinander machen.

Geb ich Dir recht, das hat mich auch gepackt. Und drei Runs ist schon heftig, muß man aber durch. Bin da mitten drin, wie gesagt, höchster Grad und ich hab Garrus und dieses Froschgesicht (komm nicht auf den Namen) dabei, die beiden Freundschaftstrophäen fehlen auch noch. Die mit den 150 x heilen wird wohl in dem Run automatisch kommen.

Ja ja übersieh mich nur:dozey:

Guten Morgen der Herr:smile:

Aber deine Pläne gefallen mir nicht so wirklich. Wenn du das durchziehst, wirst du mich Trophäentechnisch überholen. Das muss ich verhindern:emot-what::biggrin5:

Selber Schuld, machst Dich doch auch immer so klein :biggrin5:

Ich find den Plan gut, bin ja auch nicht mehr allzu weit in der Rangliste weg. Mach das halt nicht so brutal wie Pauli und kloppe jede Woche 2 Platins raus, ich schleiche mich Bronze für Bronze an und schlage dann zu :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich nicht klein, ich bin so klein. Und die ganze zeit mein höckerchen mitschleppen, auf den ich mich dann stellen kann damit man mich besser sieht, will ich nicht:emot-what:

Du hast zwar mehr Trophäen, dafür haben meine mehr glanz (Platin, Gold, Silber):P:biggrin5:

Wieso bist du da noch nicht drin? Hat mich auch gewwundert:emot-raise:

So schüchtern kennt man dich eigentlich nicht:biggrin5:

Dann frag ich ernsthaft wie man Dich übersehen kann. Bei dem ganzen Glitzerkram müßtest Du doch leuchten wie ein Weihnachtsbaum :biggrin5::biggrin5:

(und keine Angst, die hol ich auch noch auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, ich glaube das spare ich mir.

Aber da ich Lego im Moment nicht mehr so richtig sehen kann, überlege ich mir Knack ein zu legen :)

Sag mal, wie ist denn Trine? Hab mir das gestern auch gesaugt, war ja auf den PS3 auch was feines.

@Cola: Ach Quatsch, keine Kampfansage, zumindest keine ernst gemeinte. Wie Du schon sagst, die Rangliste ist nett zum vergleichen und in meiner FL-Auflistung steht Du als nächster über mir, also kann ich mich nur an Deinem Platz orientieren. Und selbst wenn, zur Not haust Du wieder ein paar Legos dazu und bist wieder weg.

Und eine schöne Schicht wünsch ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen die Dame:smile:

Guten Morgen smilo:smile:

Danke, aber du hättest mich vorwarnen können. Ich bin wieder kurz eingenickt und mit dem Gesicht im Rührei gelandet.:dozey::biggrin5:

Mach Dir nix draus, bei uns nennt man das "Unfall", Frauen sagen dazu "Gesichtsmaske" :biggrin5::biggrin5:

Dann hätte er es auch mir lassen können. Ich habe doch eine Mikrowelle:mad1:

Dann heb Dir den Hunger auf, bekommst heute abend was vom Omelett ab, mit frischen braunen Champignons und Steinpilzen, Speck, Zwiebeln in Sahnesoße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...