Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen meine ausgeschlafenen Mitmenschen:smile:

Oh mann bin ich müde, ich seh mal wieder aus wie ein Zombie:cry2:

Moin Cola:smile:

nu aber mal keine haltlosen Behauptungen, nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

(und den Rest, nicht immer auf die Müdigkeit schieben, finde Dich damit ab, ist halt dier Natur :P:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smilo:smile:

Das ist keine haltlose behauptung. Ihr habt mit sicherheit heute Nacht mehr Bubu gemacht als ich. Ergo seit ihr in meinen Augen ausgeschlafen.;)

Doch ich schiebe das auf die Müdigkeit. Normalerweise sehe ich aus wie ein junger Adonis, aber heute morgen.......das kann nur die müdigkeit sein:p:biggrin5:

dann bezeichne ich uns heute mal als "aufgeweckte Mitarbeiter" :biggrin5::biggrin5: (die Nacht hätte echt länger sein können. Muß das mal wie die Bären machen, ein paar Monate durchknacken :drool5:)

Ähh, Adonis :skep: Du, dieser komische Typ mit dem Buckel und dem Triefauge war in Notre Dame und hat die Glocken geläutet und der hieß nicht Adonis :tongue3::biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Morgen die Dame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr 2:smile:

Da sagt ihr was. Heute Nacht hatten wir Minus 5 Grad oder so und bei uns ist ein Hallentor defekt. Also daueroffen und in der Halle arschkalt. Klasse arbeitsbedingungen:frown:

Die nächte sind doch lang genug. Wenn ich das so mit meinen Großeltern vergleiche, die gehen gegen 23 Uhr pennen und stehen gegen 10 Uhr auf, was willst du da längere nächte:p:biggrin5:

Ach der ist das. Ich verwechsel die 2 immer. Das erklärt auch warum ich nicht auf dem Rücken pennen kann. Sondern immer nur seitlich, in Embryo stellung, liegend bubu mache:dozey::biggrin5:

und dann wundern sich die Chefs, das ein paar Tage später einige Leute nen gelben Schein einreichen. Hoffentlich wird es schnell genug repariert.

Hey, tolle Idee, mach ich dann auch, wenn es bei mir soweit ist. Aber im Moment ... Wecker ... Arbeit ... ich glaub, ich hab ein Problem :frown:

Stell mir gerade vor, unser Cola, munter-agil durch das Gebälk schwingend, wild die Glocken läutend und "Esmeralda, Esmeralda" rufend :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Pauli: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt seine Art. Holt sich auf diese Weise evtl. die Anerkennung, die er braucht. Oder denkt sich "Ich stichel und provoziere mal, dann bekomm ich wenigstens ne Antwort, wenn so schon keiner mit mir spricht" :biggrin5::biggrin5:

Muß man mit umgehen können, allzu schlimm find ichs jetzt nicht, gibt echt nervigere. Zumal man zugute halten muß, er macht sich über die Themen seine Gedanken und so einige seiner Äußerungen sind nicht ohne. Nur halt diese Sticheleien sind etwas ... penetrant. Nach dem 38. Mal sollte es gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lieber auch-bald-Ü30-Faltenignorierer Cuurad ;),

da ich immer noch kein Tütü in meiner Größe gefunden hab (sorry Lalilu), werd ich mir dann auch mal Grid2 heute abend saugen. Nur feste Termine sage ich jetzt noch nicht zu, WE ist wohl am besten, aber dieses WE ist Junior wieder da. Also einfach mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moiins :)

*Käff und Kuch und 3 Eier (weich gekocht hinstellt) :)

Moin Moin, jetzt kannste weichgekochte Eier, und die gibts dann jetzt die nächsten Wochen? :biggrin5::biggrin5:

(Bei uns gabs heute in der Firma frische Pfannkuchen mit Sirup,mmmjammm).

@Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5::biggrin5:

@Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenigstens mit dem rosa TÜTÜ, und der kleinen feinen GRID2 Werbung, die über die Popbacken getackert wurde? xD

Abba sischa dat :biggrin5: (zumindest die Werbung)

Och Mensch ... dann bekomme ich aber Plätzchen ab:smile:

Egal. Seit letzten Freitag läuft hier schon der Weihnachtsmarkt. Da geht es heute auch noch hin. Ist so kalt draußen. Ein Glühwein zum Vorglühen:biggrin5:

Ich sehe nix rosafarbenes:mad1:

:cheer:

Dann nimm das rote, nennt man Zunge und hängt mir schon bis zum Knie *hechelschwitzhüpfunddrehimKreis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schule macht das diesmal so früh. Mit Adventskalender basteln und Plätzchen backen.

@lalilu Da wird nicht viel übrig bleiben

@smilo Weiter, Weiter....! Bis heut um Mitternacht:cheer::cheer::emot-toot: ist es noch lang:-D

Ist ja klar, das die Mädels munter werden, wenn man(n) mal ein verschwitztes Knie zeigt :biggrin5::biggrin5:

Du hast ja keine Ahnung wie lang, gefühlte Äonen :frown::biggrin5:

Jo so ein bischen :biggrin5: Ich gucke alle 5min bei Amazon nach ob da "Versand in Kürze" steht. Bis jetzt tut sich nix :dozey:

Hab schon das Update auf nen USB-Stick gezogen :biggrin5:

Mahlzeit Hotze,

Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mach ich nicht. Habe nur mit der Post leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Abholschein drin, obwohl ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen habe. Samstags keine Auslieferung.... Aber morgen geht alles glatt.

Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.

Ich drück allen mal die Däumchen.

Mmmhhh ... bei mir steht immer noch nichts ... dann werd ich aber sauer wenn ich die Morgen oder Übermorgen nicht bekomme ... hab schon im Juni vorbestellt :dozey:

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

@Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = :prrr: (ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey smi, moiins, ik schreib dich heute nachmittag mal im psn an. es geht um grid2. Hat aber nichts mit dem Spiel ingame zu tun.

Moin, ist o.K. (wobei ich mich frag, worum es geht?)

Danke smilo. Ich habe das Update über Konsole gezogen. heute Nacht war es noch ruhig ;)

Im Moment bin ich auch online. Keine Probleme.

Hast du deine schon?

Ne, die ist unterwegs. DHL kommt bei uns immer gegen 13 Uhr, also werden sich meine Nachbarinnen mal wieder über ein Paket wundern (meine ganz private Packstation :biggrin5:). Werd heute abend mal auspacken, aber bis morgen liegen lassen bevor ich aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Nachbarn muss ich auch immer die Packstation spielen :)

Ich konnte meine ja direkt anschließen. Die lag schön warm bei GS und dann 50 m bis zum warmen Taxi. Die Konsole hatte nicht mal einen Hauch von Chance auszukühlen:biggrin5:

Deshalb lass ich die bis morgen liegen, gute 24 Stunden im Transport, kalten Transporter. Das Risiko geh ich nicht ein.

War klar, dasDu das Teil direkt zum glühen bringst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...