Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber natürlich ist genau dieser Zeitraum entsprechend gewählt, hat nachhaltige Wirkung und übt den größten Druck aus.

@Pauli: Ja, die Praktikanten sind noch da, aber schön verteilt. Hab da auch mehr mit zu tun, wenn sie neu in die Abteilung reinkommen (Ausrüstung, Einweisung etc).

@Lalilu: Wie, was, Borderlands? :eek6: Hab ich doch gar nicht.:biggrin5::biggrin5:

Dein stalken verursacht schon Halluzinationen (oder Wunschdenken) :biggrin5::biggrin5:

Ne, Scherz beiseite, bin LV12 mit dem Commander, mach halt immer den Fehler, wenn ich wegen Nebenquests bereits besuchte Gebiete wieder betrete, geh ich auf Jagt auf Gegner und Kisten, RPG´ler halt. Und dasgeht dann auf die Zeit und den Storyfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande xD
Mahlzeit!

Rudi war gut. Ich durfte mir seine Sendungen als Kind immer mit meiner Uroma anschauen.:-) Den heutigen Humor finde ich auch nicht so toll, da sind einige dabei die gehen gar nicht.

Yup, war halt die "gute alte Comedy-Zeit" mit Rudi, Loriot, etc.

Des moderne verbale Gehopsel is auch nicht mein Ding, bin ich evtl. zu alt oder zu blöd zu, ist mir zu wenig Sinn hinter. Und es geht immer mehr unter die Gürtellinie.

@Cola: Mahlzeit :) war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Mir geht es genauso. Da hat vieles mit Humor nix zu tun.^^

Mahlzeit Cola ;)

Wollte mir damit auch kein geistiges Armutszeugnis ausstellen. Kann halt über den modernen Humor nicht so richtig lachen (zum Teil versteh ich den auch einfach nicht, zugegeben). Ich mag tiefsinnigen, hintergründigen Humor, über den man nachdenken kann/muß. Darf auch gerne tiefschwarz sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jetzt doch erstmal auf die PS4 verzichten. Habe jetzt mit Diablo und Marvel genug neues Futter für die 3er. Oh man, ich wollte doch nichts kaufen:facepalm:

:biggrin5: Ich wollte doch auch nur mal schauen ... so leicht sind wir zu verführen ;):biggrin5:

Sag auch mal gute Nacht liebe Leute, gehabt Euch wohl und schönen Abend noch (nicht zu viel bei amazon lassen;)) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5:

Guten Morgen smilo:smile:

Weder noch. Das ist das Alter:P

Das Alter :eek6:? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwester Rabiata.

Ist das nicht die nette Dame, welche bei der Ausbildung den Bereich "Einlauf" als Leistungskurs hatte? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen ..

ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what:

Morgen Lalilu, brauchste auch nicht. In Deiner Position als Chefin hast Du doch genug zu tun um Dein Rudel unter Kontrolle zu halten ;)

(und wer hat schon ne Ahnung, ob es Cola gefallen würde) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Megaquest habe ich nie beendet und momentan fehlt mir auch die Motivation um ohne zu sterben einmal durch. Deshalb dauert Platin noch ein bischen.

Hab ja angeboten, den Bodyguard zu machen. Brauchst "nur" ein wenig leveln, damits mit meiner Sera oder dem Schatti passt, alle anderen Chars hab ich nur auf LV15 gesetzt wegen der Trophy, die sind zu schwach auf der Brust.

ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff

Oh ja, aber es hatte eine wunderbare Melodie, mit im Hintergrund mitjaulenden, im Anfangsstadium des Stimmbruchs befindlichen Sopran meines Juniors (Our private tomtom) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...