Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Vorstrecken das mache ich nur, wenn sie es mir zu Hause sofort wieder gibt. Nur anpumpen bis nächsten Monat ist ein no go. ;)

Und was meinst wohl wie oft ich zwischendurch noch außer der Reihe kaufe. Hier ne BluRay, da ein Spielchen ....

Jetzt hast Du es richtig gut vormuliert, Vorstrecken Ja, Anpumpen Nein.

(bin doch echt nicht auf vorstrecken gekommen, omanomanoman, das Alter:facepalm:) Halte das genauso, wie sollen die lieben Kleinen das sonst lernen?

Und des mit dem zwischendurch, ja das ist so unser Problem, aber zeig mit die Mama oder den Papa, welche das nicht machen (es sei denn sie können es nicht aus finanziellen Gründen, und trotzdem wird es versucht).

Und meiner hat da auch schon so manche Sachen mitbekommen und setzt das dann sehr geschickt ein, Beispiel MM: Papa, schau mal, 3 BluRay zum Preis von 2. Da kannst Du Dir was aussuchen und ich könnte den Der Hobbit dann umsonst dazu nehmen :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:cool2:

Jetzt gibt es aber gleich nen laaaaangen Mittagsbubu. 3 Stunden schlaf verkrafte ich doch nicht mehr so wie früher:dozey:

@Smilo: Da ist die sache mit deinem Nachbarn ja noch gut ausgegangen. Da wird es wohl auch keinen eintrag ins Polizeiliche Führungszeugnis geben bei einer kleinen Geldstrafe, denke ich mal:smile:

Mahlzeit Cola, yup, aber hatte es mir eigendlich nicht anders gedacht.

Und diese Einträge gibt es erst ab 90 Tagessätzen zu ?€ bzw. ab einer gewissen recht hohen Summe, blicke da nicht ganz durch, ist etwas kompliziert. Es gibt aber auch die Möglichkeit, solch "Kleinbeträge" zu verhängen, sozusagen als Pauschale.

Und gute Nacht, alter Mann (kannst ja gar nix mehr ab, nenene);)

Und wie ;) Meine geht nächste Woche 3 Tage auf Klassenfahrt. Gott sei Dank kommt die PS4:biggrin5:

Ich habe auch lange die Sprüche drauf gehabt. Habe mich so richtig ausgetobt und dann mit 36 Jahren meine Tochter bekommen. Ich würde nie wieder gegen mein Leben vorher tauschen :smile:

@Cola: Gute Nacht^^

Hast Du ein Glück :biggrin5::biggrin5: passt doch wie Faust auf Auge.

Und den Rest unterschreibe ich Dir blind, ich würde auch nie tauschen wollen.

laangweilig? Ich beneide euch keineswegs. Ich habe keine Kinder, und auf geraume Sicht, auch nicht den Wunsch eines oder noch schlimmer, mehrere zu bekommen.

Gut mein Lebensstil, chaotisch, temperamentvoll und wenig sesshaft spielt mir in die Karten, ob dieser Einstellung, aber bisher fahre ich ganz gut mit der Ego-Sichtweise, denn stell sich mal einer vor .... "Papa, jetzt will ich aber mal an der Playstation spielen" ... "GEH in dein ZIMMER, spiel WiiU" xD

Klar, ist nicht leicht, kostet Geld, Zeit, Nerven, die eigene Freiheit wird stark eingegrenzt, aber man bekommt auch sehr viel zurück und ob Du es glaubst oder nicht, man entwickelt sich selber weiter und lernt plötzlich Dinge und Eigenschaften an sich selber kennen, von denen man gar keine Ahnung hatte, das man die besitzt.

Soll nicht heißen, das ich kinderlose Erwachsene verteufele, verstehe das in gewisser Weise sogar recht gut, muß halt jeder selber wissen, ob überhaupt und wenn, dann wann Kinder da sein sollen (zumal das auch nicht nur die Entscheidung einer Person ist, sind ja normalerweise immer 2, die diese Entscheidung treffen sollten, und manchmal muß die 2te auch erst mal "gefunden" werden (soll jetzt nicht gegen Dich gehen, ganz allgemein)).

Zumal, wenn mein kleiner nicht wäre, wer hätte uns denn da bei Sacred mit der Mega-Quest geholfen, so als ganz eigenes tomtom. Wir würden immer noch in den riesigen Weiten Ancarias herumirren und die letzten Mitarbeiter suchen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das passt. Die Planung für Donnerstag Abend läuft schon auf Hochtouren. Essen, Kino oder umgedreht. Ein paar Cocktails und kurz vor Mitternacht zu Gamestop:biggrin5:

... und dann direkt ab, anschließen und ausprobieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wundere mich gerade schon wieder, PS4 nächste Woche, hab gerade die Versandbestätigung von AC4 Black Flag Skull Edition für die PS4 bekommen, hab ich morgen hier bei mir ... 8 Tag warten, bis die passende Konsole da ist ... ich bin verwirrt :frown::frown: und gefrustet :mad1:

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:44

Guten Abend!

Feierabend!

Also ich möchte auch nicht mehr tauschen, klar nervt ein Kind ab und zu mal aber waren wir anders?

Und es macht einfach soviel Spass wenn einem erzählt wird was Tagsüber gemacht wurde oder wenn er mit einem was machen will.

Ich werd auch das Bild nicht vergessen, wo wir auf Rügen Urlaub gemacht haben und er vorher noch nie ein Meer gesehen hat. Er ist auf und davon und ab ins Wasser. Dann musste er feststellen das es Salzwasser ist. Man war das lustig!:)

´

N´abend kampfratz,

Du sagts es. Das erste mal Meer war bei uns vor 4 Jahren in Tunesien, Kommentar mit riesigen Kulleraugen "Boah, große Pfütze" :biggrin5::biggrin5:

Und der erste Schneemann, die erste Schneeballschlacht, Fahrradfahren beibringen und da erste Mal das es ohne blaue Fleckjen klappt, und und und ... könnte man jetzt gar nicht mit aufzählen aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend der Herr,

das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile:

Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^

Dann kannst Du ja nachempfinden, was bei uns los war. Als mein kleiner 3 war, war plötzlich nach einem Spaziergang seine Ellie weg (so ein Frotteelappen mit Tierkopf, Elefant = Ellie). Bin ich abends noch losgefahren, alle möglich Läden abgeklappert um Ersatz zu finden, aber keine Chance. Man war das eine Nacht. Am nächsten Tag war sie wieder da, eine Nachbarin hatte sie auf der Straße gefungen und gewußt, wo sie hingehört.

"die ganzen Spiele" :eek6: Wieviele holst Du Dir denn direkt?

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

:biggrin5::biggrin5:

Das ist auch lustig!

@Smilo: Ja, es gibt soviele Sachen die einfach einzigartig sind!:)

Joa, könnte man ganze Buchreihen drüber schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer 2 von ihren Lieblingen. Auch so ein Lappen mit Wichtelkopf. Daher bis heute der Wiedel^^ Die konnte ich immer tauschen. nur hatte sie an besagtem Tag ja mitbekommen dass er in die Wäsche musste. War auch alles klar. Bis er dann in der Maschine rotierte. Das war zu viel für die Kleine^^

Also ich bekomme Knack, Killzone und Lego. Dazu dann die Plus Titel und wenn ich mag Flowers und Flow ;)

Hatten wir damals nicht, aber es wurde nachgeholt. Dann hatten wir plötzlich 3 davon, 2 exakt gleiche (ich sag mal Original und Ersatz) und einmal als Mini, ca. nur halb so groß wie das Original.

Er hat seine Ellie ja immer noch, den Ersatz kennt er, liegt bei Mama in der Schublade. Die Mini-Ellie hat er mir vermacht, damals nach der Trennung, hat er mir nach dem ersten Papa-WE geschenkt mit den Worten "damit die Ellie auch auf dich aufpassen kann, Papa", haben wir dann zusammen an die Wand gehängt und da ist sie immer noch (menno, der kleene, schnüff schluck :redface:)

Dann biste ja erst mal ausgelastet, wenn die PS4 läuft :D:D

Und bin dann auch mal weg, wünsche allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mozzarella aus Büffelmilch^^.

Solltest eventuell mal den Discounter wechseln:biggrin5:

Gerade vor Feiertagen (speziell Weihnachten und Ostern) kannst du bei Lidl kulinarisch schon ordentlich abgreifen.

Stimmt, kann man zu den Zeiten immer gut bei Lidl einkaufen, wobei Feinkost Albrecht dann auch kein schlechtes Angebot hat.

Muß nicht immer ein Spezialitätenladen sein.

@Cola: Morgen ... Mahlzeit ... ach Du weißt schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kommt Albrecht da aber nicht ran. Hab für heute Pesto Hähnchenpfanne mit Pinienkernen mitgebracht. 30 min in den Backofen und fertig. Und dann noch ein Brathähnchen mit Apfel/Backpflaumen-Füllung. Ich bin mal gespannt:drool5:

Guten Morgen Cola^^

Ja, Lidl ist etwas etwas besser aufgestellt was die Produktpalette angeht.

Menno, das hört sich beides richtig lecker an :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch nach Feierabend eine kulinarische Lidlreise^^ Beides seit heute im Angebot als Aktionsware:biggrin5:

Klar, könnt ich machen, werd ich aber zu faul sein, Lidl ist ein bisserl weg bei uns, müßte ich mit dem Bus fahren (hab ja im Mom immer noch kein Auto, schwanke da immer noch welches es sein soll).

Ich wohne ca. 12 Minuten gemütlich zu Fuß von der Arbeit weg, und auf dem Heimweg komm ich an Edeka und Aldi vorbei, somit aus Bequemlichkeit die erste Wahl.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:33

Mahlzeit!

Da ist man mal für 3 Schulstunden unterwegs und ihr laßt mir keine Kekse übrig.:-(

Die gibts bei Aldi und Lidl :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so eine Hähnchenpfanne einfrieren? Die seiht echt lecker aus. Sogar mit geriebenem Parmesan oben drüber.

Mahlzeit Gono. Mach dir nix draus. Ich habe auch keine abbekommen.

KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein.

Mal schauen ob dann am WE von den Vanillekipferln noch welche übrig bleiben. Die Kinder backen dann auch mit, da muß ich immer den Teig retten;-)

Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut :redface: aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass :drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-)

Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel :drool5::biggrin5:

@Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden.

Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben).

Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole.

Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich zwiegespalten ob mir das gefällt. Aber der kurze weg ist schon geil:smile:

Wie oft haben sie dich denn im Urlaub angehauen ob du helfen kannst?:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ne ausgeschlafen ist anders:cry2:

Aha, dann fällst du also aus dem Bett direkt aufs Sofa oder wie?:biggrin5:

Wollt ich auch grad fragen :biggrin5::biggrin5: bequem, aber auch ungünstig.

Bett = Sofa (Schlafcouch) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...