Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lalilu und schlosser, sorry, muß heute noch zum Billardverein, lohnt sich nicht.

Lasst mich aber auch mal erst ein wenig üben, sonst torkel ich Euch mehr im Weg herum als das ich nützlich bin (ich mag diese Ego-Geschichte halt nicht), aber das Game ist klasse, gefällt mir sehr.

Nicht bös oder enttäuscht sein bitte, hab nicht wirklich damit gerechnet das Ihr direkt loslegen wollt. Und ich hätte vorher sagen könne, das es sich heute nicht lohnt.

Bin dann auch mal weg, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu:

Linsensuppe mit Pizzabrot als Vorspeise, Fischfilet als Zwischengang und Lamm als Hauptgang, natürlich passend dazu jeweils einen Wein :drool5:

So, und das hab ich nun davon, wollte die nächste Vorführung starten, Salto durchs Büro mit Ladung auf den Schreibtisch per Handstandüberschlag ... nu lieg ich hier, hab Rückenschmerzen und blaue Flecke ... ob das als Arbeitunfall durchgeht?

@Cuurad: Moin der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu viel Aufwand für heute:eek6:

Dann ab zum Arzt mit dir, gelben Schein mitnehmen und nach Pandorra zum Genesen:biggrin5:

War ja klar, und wenn ich auf Krücken ankommen muß, Hauptsache es geht nach Pandora. Reicht es nicht, das ich da verprügelt werde, muß ich schon als Invalide ins Spiel reingehen?:skep: Bist ja eine echt mitfühlende Seele, menno :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Deine Krücke hast du doch nur im RL. In Pandorra bist jung, dynamisch und vor Kraft strotzend.:biggrin5:

...:thinking:...kann man sich bei BL eigendlich gegenseitig abschießen?...:idea3:...muß mir wohl doch noch GTA zulegen und mal ein etwas ernsteres "Gespräch" mit der Chefin halten...Frechdachs, sowas ;)

Und ich bin auch im RL jung, dynamisch und vor Kraft strotzend (hab ich schon mal gesagt, das ich eine rege Fantasie habe?) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträume beleben den Alltag:biggrin5:

Na, nu hab ich auch ne Ahnung, warum ich abends immer so kaputt bin, ist ja tagsüber dann bei mir richtig was los, so belebt wie mein Alltag ist :biggrin5::biggrin5:

xD...xD......XXXDDDDDD

:skep: Wasn Du nu lachen tun :skep: (Zivi-Aufstand, Chefin, Planstelle bitte neu besetzen :biggrin5:)

Solange man es sich selbst einredet, glaubt man auch dran ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da sag ich auch endlich mal guten Morgen. Bin seit 5.45 Uhr unterwegs. War auch im Media Markt in Dresden. Aber keine Goty gefunden von BL2. Nur für die xBox. Da hab ich mir die Batman Filmtrilogie auf Blu Ray gegönnt.

Mahlzeit Pauli, seid 5.45 unterwegs, um die BL2 GotY zu bekommen :eek6:?

Nun übertreibst Du aber ein wenig, oder? :biggrin5::biggrin5:

Hatte mir die GotY bei amazon für nen Fuffie geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen^^

Wo ist das Gold denn hin, das Cola gestern für mich rausgelegt hat?:eek6:

:P das ist bei mir und fühlt sich wohl :biggrin5::biggrin5:

Mmmh, die gute Erziehung würde das jetzt abgeben, der gesunde Überlebenswille (ok, ok, Egoismus) behält es aber :biggrin5:

Ach ja, guten Morgen Lalilu ;)

@Pauli: Morgen :)

@schlosser: Morgen und gute Nacht :)

@Thibble: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Wie Nachfolger :eek6: Du wirst doch nicht Dein Amt niederlegen :frown::cry2:

Ganz nebenbei, hab gestern einem Brief vom Amtsgericht erhalten wegen der Sache vor ein paar Wochen mit meinem Sohn und meinem Nachbarn.

Wurde alles ohne Verhandlung entschieden, da kein großes öffendliches Interesse besteht.

Ich darf an ihn 120,-€ Geldstrafe zahlen - o.k. mach ich, war mir der Spaß mit dem "Meinungsaustausch" wert.

Er darf an meinen Sohn 800,-€ Geldstrafe zahlen und dazu ein neues Fahrrad, haha, der Nikolaus kommt bei Junior dieses Jahr etwas früher, HO HO HO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja kein Spielverderber sein, doch bist Du dir wirklich sicher, das besagter Nachbar auch pünktlich, und vor allem, in vollem Umfang bezahlt?
ich geh ja auch irgendwann in Rente:biggrin5:

Gut mit deinem Sohn. nur warum musst du an den Deppen latzen?:eek6:

Und vor allem: Kann der denn die 800 € und das Fahrrad zahlen?

Hey, nu mal langsam, mach keinen Mist. Kannst uns doch nicht im Stich lassen, ohne führende und kontrollierende Hand, das wäre Anarchie pur :frown:

Naja, zahlen darf ich da ich ihm ja recht überzeugend an den Kragen gegangen bin, und das ist halt im juristischen Sinne Selbstjustiz.

(auch wenn die Jungs im Gericht evtl. noch so sehr Verständnis aufbringen)

Und ja, das geht schnell über die Bühne, kurz nach dem Vorfall hatten die Eltern Kontakt zu mir aufgenommen (der Knabe steht scheinbar noch unter einer Art Welpenschutz) und wollten alles ohne Anzeige erledigen.

Als ich das abgelehnt habe, wurde das akzeptiert und die Zusage gemacht, alles daraus resultierende schnellstmöglich zu bereinigen. Wurde auch in einem Gespräch zwischen den Eltern, ihrem Anwalt und mir so vereinbart (der Nachbar wollte nicht mit dabei sein, der geht mir seitdem aus dem Weg, hab nur keine Ahnung warum). Im Schreiben vom Gericht steht auch "bis zum 06.12.2013", somit ist er gefordert. Außerdem, er ist berufstätig, Urteil liegt vor, zur Not erwirkt mal halt einen entsprechenden Titel und ich lasse pfänden, hätte ich kein Prob mit wenn es sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eventuell so ein bisserl der Novemberblues:smile:

Ich bin sowieso etwas mies drauf. Die Häschen gehen Anfang nächster Woche weg:bigcry::cryin: Da darf ich nicht drüber nachdenken.

Das mit dem Nachbarn sieht dann ja positiv aus. Was bringt denn dann der Nikolaus? Ne PS4, Tablet?

Des mit den Häschen ist schon traurig, stimmt. Keine Chance, das ihr die behaltet? *tröstendArmumlegundsanftdrück*

PS4 hab ich doch schon vorbestellt, aber ein Tablet könnt ich noch gebrauchen :drool5: nene, Scherz, das geht dann bei Junior aufs Sparbuch.

Und er bekommt ja noch das Fahrrad.

harter Tobak, sowas ... alles in Allem definiert man im juristischen Sinne so Nächstenliebe (?) ,,, ;)

Naja, ich war ja etwas ... engagiert bei der Sache und der Knabe ist ja im übertragenen Sinne blauäugig durchs Leben gelaufen (zumindest für einige Tage) und da sagt die Justiz halt Stop, so geht es nicht. Für das Gericht hätte es ausgereicht, wenn ich ihn zurückhalte (stell mir grad nur die Frage, wer hätte mich zurückgehalten). Aber so ist es halt.

Sowas wie in der amerikanischen Justiz von wegen Verteidigung der Familie und des Eigentums ermächtigt zur Selbstjustiz gibt es in Deutschland nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins behalten wir und drei werden von Freundinnen meiner Tochter abgeholt. Für 5 ausgewachsene Kaninchen wäre der Stall auch zu klein. Außerdem werden die in ca. 3 Wochen geschlechtsreif. Es wird also Zeit:mad1:

Meiner Tochter würden 1000 unnütze Sachen einfallen, das Geld auf den Kopf zu hauen:biggrin5:

Dann bleibt doch was, mit dem man knuddeln kann.

Ansonsten behalten und ne Zucht aufmachen, sehe schon Deine Website "Lalilu´s Häschen, zahm, verschmust und zockertauglich" :biggrin5::biggrin5:

Da sieht man der Unterschied von 2 Jahren, meiner spart alles was er so bekommt und kauft sich nur selten was. Und wenn, dann keinen Quatsch, sondern z.B. ein Vita-Spiel oder einen Legobausatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine konnte noch nie sparen. Erst ging alles für Kuscheltiere drauf, jetzt für Wolle. Sie hat 50 € im Monat und macht so gut wie nix rest:frown:

Ist meiner dann anders als andere,oder kommt das noch? Mal schauen und abwarten.

Ich glaub, das wird sich ändern, wenn er nächstes Jahr auf der höheren Schule ist und beginnt, mit seinen "Jungs" los zu ziehen.

Er bekommt im Moment einen 5er pro Woche und das packt er weg.

Wenn man dann mal zusammen in der Stadt ist und er möchte sich z.B. was für die Vita holen, hat er natürlich nix dabei. Also legt man aus und er hat dann zu Hause nichts wichtigeres zu tun, als seine "Schulden" zu begleichen (was ich gut finde). Natürlich verzichtet Papa dann halt das eine oder andere mal.

Er spart auf jeden Fall, hat eine Spardose bei Muttern und bei mir, in beiden über 200€ drin und zumindest bei mir gehts dann einmal im Jahr zur Bank und er zahlt selber auf sein Sparkonto ein, und da ist jetzt ein guter knapper Tausender drauf, nicht nur Taschengeld, auch was er sonst so zum Geburtstag oder Weihnachten bekommt (Uroma und Patentante geben immer bares).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine weiß ja, dass Oma und Co das Sparschwein füttern:biggrin5:

Weiterhin bekam sie die Nase dran, dass ein Aktiensparplan seit Geburt läuft (25 € Oma und 50 € Mutti monatlich). Und durch die Kommunion und Geldgeschenke von Paten und Co ist das Sparbuch auch gefüllt.

Ich sehe es gelassen. Taschengeld ist da, damit sie mit ihrem Geld lernen monatlich auszukommen. Anpumpen (Versuche gab es schon) läuft gar nicht. Und ab und zu bestehe ich auch drauf, dass sie Bus und Kino vom Taschengeld zahlt.

So einen Sparplan hat er auch, aber keine Ahnung davon. Ist auch gesplittet, hab ich damals direkt nach seiner Geburt eingerichtet, Laufzeit 18 Jahre, hat er was Richtung Schulabschluß zur Lehre oder weiter zum Studium. Mit 21 gibts dann den Rest um den Start etwas zu vereinfachen.

Anpumpen gibts in dem Sinne bei mir auch nicht, wenn z.B. ein Besuch bei MM ansteht, nimmt er was mit. Aber es gibt auch so Besuche bei toys r us, wenn m,an mal in Wuppertal ist und ungeplant da hin geht, da spring ich halt ein wenn man was findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...