Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Die iss am Freitag noch zu einem Geburtstag eingeladen. Also kann es später werden ;)

Lassen? .... Du hast dich bei mir breit gemacht:banghead:

Mach Dir mal keine Sorgen, wir gönnen Dir schon ein paar Stunden Ruhe, kann also auch erst 7.30 werden :biggrin5::biggrin5: (ne, Scherz, wir schauen dann mal).

Mahlzeit schlosser:smile:

So ne meldung hatte ich nicht. Als Erzfeind hätte sie mich auch nicht in ihrem Bett pennen lassen, mich duschen lassen und ihren Wein probieren lassen. Wenn ich recht überlege könnte das auch eine Taktik gewesen sein um mich in sicherheit zu wiegen:dozey::biggrin5:

... von Deiner Seite her aber Infiltration in perfekter Weise :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen :)

So, hab dann mal wieder eine Begegnung der dritten Art hinter mir.

Bin ja am überlegen, was ich nu nach RDR zocken soll, was neues oder Altlasten mal abarbeiten. Also auch mal bei amazon so geschnüffelt, um inspiriert zu werden. Mmmh, ja, da war eine Menge Inspiration vorhanden, aber warum kommt da bei mir immer ein Warenkorb mit ein wenig PS4-Zubehör und für die PS3 die Borderlands2-GotY bei raus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands2 .... wie cool ist das denn?:biggrin5:

Cool - wohl eher erschreckend. Scheinbar bestelle ich schon was, ohne es zu bemerken, oder ich hab mir auf dem PC nen Virus eingefangen.

Oder Du hast ne Fernsteuerung :frown::biggrin5:

Aber ne, war am überlegen, ein Spiel darf es noch sein (zwar dafür auch keine Zeit, hab aber im Regal ne Lücke, passt genau noch eins rein), also Resi Rev, GTA V, bin dann aber an BL2-GotY hängen geblieben. Hab mir vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint ja doch recht spaßig zu sein (dieser kleine Robby ist ja knuffig)

Muß dann nur noch mit der Egoperspektive klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Ja, große Veränderungen stehen der Welt bevor, Du gelangst zu solchen Erkenntnissen und ich greife zu dieser Art von Spielen :biggrin5::biggrin5:

Bei Borderlands helfe ich auch mit:biggrin5:

Dann übe dich schon mal als Zivi.

.... und aufmischen? Meinst wohl einfügen. Bekloppt genug sind wir schon:biggrin5:

Lol, war nicht anders zu erwarten :biggrin5::biggrin5:

Und bei Kollega Cuurad dürfen wir uns auf was gefasst machen, lustig und disskussionsfreudig wie der Herr ist ;)

*hust

COUNTDOWN bis zum magischen 30.ten Geburtstag

2 Monate, 17 Tage, 8 Std. und 51 Minuten (1.Februar)

Dann wird der Laden hier aufgemischt xD

Countdown - soll jetzt die Vorfreude von Tag zu Tag steigen, oder gilt das als Schonfrist?:biggrin5:

Für ne Runde Borderlands, Teil 1 oder 2 bin ich auch zu haben. ;)

;):smile:

@Lion: Mahlzeit Miezekatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte ich aber nicht genommen, wenn die mit Sigeln verschandelt ist;-)

Hat er dafür zum halben Preis bekommen, B-Ware (kein Netzanschluß, läuft auf Batterie, und ist ein alter deutscher Prozessor drin, von jedem Abschuß muß erst ein Antrag gestellt werden :biggrin5::biggrin5:)

Guten Morgen zusammen :)

@Cola: Ja, ist BL geworden. Konnte da bei der GotY nicht Nein sagen. GTA warte ich noch bis es etwas billiger wird, (bin zwar bei Spielen nicht geizig, trotzdem), außerdem 2 GTA mit durchschnittlich 150h Spielzeit pro Game für mal zwischendurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, schlosser, nehm ich direkt gerne an.

Muß erst mal schauen, ob ich klar komme. Mit dieser Ego-Sicht hab ich so meine Probs.

Außerdem haben sich ja auch noch andere so indirekt angemeldet, Rawboy z.B. und wie ich die anderen BL-Süchtel hier kenne, werd ich bestimmt zumindest Lalilu mal vom virtuellen Schoß schubsen müssen, damit auch andere mal dran kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, es gab neue Platins hier? Hab ich doch glatt verpeilt.

Glückwünsche an Pauli und Soorg :)

Mahlzeit ! Da schmeiß ich doch extra noch mal ne runde Katzenminze für alle schnurrenden Wesen in die Runde und an die Kaffeesüffler :). Einmal gratis High sein ;)

500 GB ist echt ein Witz für die neue ! Schönes Wochenende !

rrrrrrrrrrschlürf ;):biggrin5: (oooh, da sind Farben, sooo schöne Farben .... )

Mahlzeit!

Dann einen schönen Feierabend smilo. Meine Schicht ist auch vorbei, das WE kann kommen.

Gw an die Platinjäger:-)

Danke, wünsch ich Dir auch :)

Hallo an alle und endlich Wochenende!:)

@Pauli & Soorg: Glückwunsch zur Platin.:)

Hallo kampfratz :)

und dann noch mit Fußball, F1 und zumindest bei mir mit Junior. Kann nur klasse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem ausführlichen Mittagsschläfchen wünsche ich euch dann auch mal ein schönes WE. ;)

(sollichzuGS,sollichnicht?sollichzuGS, sollich icht? ..........)

Wünsch ich Dir auch :)

Ja, höre mal auf Deine innere Stimme ;)

(DugehstjetztzuGS,DuwirstkeineUmwegegehenoderfahren,gehenichtüberLos,begibDichdirektzuGS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von Privat Paula gehört? Hihihi...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Na dann aber jetzt mal auf mit Dir, nur rumgammeln gibts nicht.

Los, Bewegung, die alten Knochen müßen im Training bleiben :biggrin5:

(Ach, nebenbei, nochmal Danke von meinem Kleinen, soll Dir einen netten Gruß rüberschicken. Und die Anfrage von Deiner Tochter hatte er gar nicht so richtig mitbekommen, hat er sich echt drüber gefreut)

@mja: Hast wohl recht mit dem Montag,und gut zu lesen das es nicht nur mich erwischt hat heute leiden zu müssen :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja schon dabei:frown:

2. Maschine Wäsche ist durch, der Ofen sauber und neu angefackelt, Bett frisch bezogen und unten sowie oiben gesaugt.:cool2::dozey:

@smilo: Kinderwünsche sind Ehrensache:smile:

Im Übrigen: Ich habe nie gedient^^ aber gegoogelt ;)

Braves Mädchen ;):biggrin5:

Von meinem Junior kam ja dann noch ein typischer Spruch "Wenn Lalilu und Du dann mal nicht mehr zocken können, weil die Hände zu sehr zittern, machen wir Jungen das dann weiter" :skep: Nennt man das jetzt generationsübergreifende Zockerverbindung? :biggrin5::biggrin5:

Im Übrigen: Hätte nicht geschadet :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo ;). Schönen Feierabend !

`nabend und viel Glück bei Splinter Cell.

Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ;):biggrin5: ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5::biggrin5:

(außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch).

@schlosser: Ist Borderlands 2 geworden.

@mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka*

@Cola: Aber es war doch das berühmte Spiel mit 3 Buchstaben gemeint, HMX (Hannah Montana Extreme :D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...