Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Also, wenn ich Platin am Horizont ausmache, gebe ich auch keine Ruhe mehr bis sie da ist:biggrin5: Soweit komme ich jedoch nur bei Spielen, die mir Spaß machen.

Ich beziehe mich auf das Spielverhalten im Koop und MP allgemein. Man haut nicht ab, wenn man seine Trophy in der Tasche hat und die anderen Spieler gucken dumm aus der Wäsche. Man weint nicht, wenn man stirbt. Und überhaupt das Sprachniveau im Allgemeinen. Ist schön ätzend, wenn jedes zweite Wort eh Alter, F.... usw. ist.

So hatte ich das eigendlich auch zwischen den Zeilen gemeint. Sage auch nicht nein wenn Trophy´s erscheinen oder sich was ankündigt, kann auch mal ein richtiger "Kampf" bis zum Erfolg werden, aber bitte keinen Krampf.

Hab ich auch noch keine Erfahrung mit, bisher online nicht gezockt.

Aber die Einstellung sehe ich genauso wie Du, die Anfrage im PSN nennt sich doch nicht umsonst "Freundschaftsanfrage". Ansonsten hätte man auch "Daddeltaxi" sagen können, eine Runde und dann Tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juten Morgen an alle:smile:

Guten Morgen!!

Dann bleibt mir ja wohl nur Blech.

Naja, hätte ich meinen Laptop angeschalten bevor ich zum Duschen und rasieren ging hätte ich Gold abgestaubt.

Naja egal, um elf geht es zum essen, weil meine Oma heut ihren 85. Geburtstag feiert.

Man, stolzes Alter, haben wir noch was vor uns :biggrin5: Schönen Gruß und alles Gute sowie viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach jaaaa .....

Ich warte heute nur auf den Schornsteinfeger. Wir haben einen neuen und er gibt eine Terminspanne von 10 bis 13 Uhr an. Ich finde das für eine Ein-Mann-Aktion ziemlich unverschämt. Kann ich die Wartezeit von der Rechnung abziehen? Ich glaube ich werde den mal fragen.

Eins ist gewiss: eine Minute früher oder später und ich mach dem nicht auf!!!

Bist Du gemein, den armen Mann in der Kälte stehen zu lassen.

Kennst das doch mit den Handwerkern:

"Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli, bitte sein Sie zu Hause":banghead::incazzato:

Guten Morgen smilodon:smile:

Soweit alles fit, ist nur etwas kühl im schatten. Wird langsam zeit, die lange unterwäsche rauszukramen:frown:

Da ich um 5.30 mit der Arbeit anfange und teilweise im freien bin, hab ich die Dinger heute schon mal an:redface: ja ja, wenn in unserem Alter die Kälte durch die mageren Knochen kriecht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´

Wieso bin ich gemein. Ich müsste den Kühlschrank füllen, zum Resthof den Karton vom Hasenstall wegbringen, zum Altglascontainer ........

(und ein bisschen ungestört daddeln):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oha lange Unterwäsche:emot-raise: Richtig aus Angora????? Sowas ist in meinem Kleiderschrank nicht vorhanden. Ist das trendy??????:eek6::biggrin5:

Natürlich das essenziell wichtigste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Unterwäsche aus Angora kratzt, ne, die gute von der Skiausrüstung, und nix gegen Trends (mach ich sowieso nicht mit), immer noch besser als Frostbeulen am A....Sitzfleisch, AU :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Skiausrüstung kenne ich mich nicht mehr aus. Habe das Skifahren mit 14 an den Nagel gehängt.

Aber was ziehst denn dann im Winter an. Ich meine, wenns so richtig kalt wird???????

Dicken Pulli oder gefütterte Weste, Winterjacke usw.

Hab mit meinen 65Kg nicht gerade viel wintertaugliche "Eigendämmung", muß ich also nachhelfen. Und auf Arbeit muß ich u.a. jeden Tag draußen zwischen LKW´s und Überseecontainern mit Ladelisten herumlaufen, da ist was Warmes notwendig (und bei Glühwein macht seltsamerweise mein Chef nicht mit:cry2:)

Ansonsten: ab -15C° bleib ich zu Haus im Bett :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die lange unterwäsche auch net aus angora. Ich zieh auf der arbeit immer lange olivgrüne kniestrümpfe und lange olivgrüne unterhose von der Bundeswehr und nen rollkragenpulli drunter an.

Ja Ja ,ich weiß ich hab style:xD::xd::'>:xD:

Muss mir aber auch mal neue besorgen, den winter wirds noch reichen.

Und im winter wenns noch kälter wird, wird das zwiebelprinzip angewendet und mehr angezogen. Hab auch nur 65 kg und arbeite teilweise in ner kalten halle mit 2 gegenüberliegenden Toren, mit schön durchzug.

Aber wie sagt mein chef immer: Wenn dir kalt ist, dann schaff dich warm:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik. Ich verzieh mich gleich in die Küche, dann Essen mit der Lütte und deren Freundin und dann ab in die Borderlands den Hyperius platt machen. Danach Als Chris in RE6 ab nach Osteuropa.

Soll heißen: gleich wirds ruhiger. Dann hab ich keine Zeit mehr zum spammen.

Oooch, wollt Dich jetzt nicht vertreiben, war nur überrascht :smile:

Wie ist Resi6 eigendlich so, wollte diese Woche auch damit anfangen. Lohnt sich´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Ich find es gut. Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ... gut:)

Ich muss da auch mal Gas geben, weil ich in einer schwachen Minute am WE dann doch AC3, Lego HdR und Majin bestellt habe. Und zu Weihnachten wünsche ich mir auf jeden Fall Dishonored.

Das mit der Steuerung war klar, nach meinen letzten 3 Games (nur RPG).

AC3 :drool5: und Lego HdR sind auch auf dem Plan, Vorbestellungen gemacht. Auf Lego freut sich vor allem mein Kleiner, gibt wieder stundenlang Lego-Männchen verprügeln:biggrin5:

Ich sag auch mal bis dann, gleich noch ein Meeting und dann nach hause.

Also Ciao und viel Spaß an alle:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na jetz aber, da outet sich ja einer.:biggrin5:

Wobei mit den Stars von früher fand ich es definitiv besser, aber Spass macht es immer noch. :)

Da wir gerade beim outen sind, gehöre auch zur Fangemeinschaft.

Kampfratz, meinste die alten Stars zu Zeiten der WWF gegen New World Order? Klasse Show, hab geifernt vorm TV gesessen.

Hallo erst mal an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, was hab ich ausgelöst?:biggrin5:

Immer noch Fan oder früher?

Ja da wo noch ein Hulk Hogan, Britisch Bulldog, Shawn Michels, Bret Hart etc. gekämpft haben.:drool5:

Hast nix ausgelöst außer glänzende Augen und Erinnerungen an super Abende mit ner Kiste Bier und tollen Stunden vorm TV. Gab regelrechte Fan-Treffen bei mir, rund 20 Mann die grölend und in endsprechenden T-Shirts die jeweilige favorisierte Seiten angefeuert haben. Und immer die Frage: Wer schlägt sich auf die Seite der NWO und welcher "Retter" (z.B.der Stinger) taucht aus dem Dunkel auf..man war das guuut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war cool.

Aber ne Kiste Bier und 20 Mann, da stimmt was nicht!

Da verdurstet man ja.:biggrin5:

Ups, hab die regelmäßigen Nachschubfahrten zur Tanke vergessen:facepalm:

Unsere zwei Fahrer "durften" nur Cola und gehörten automatisch zur Unterstützung zu den Moderatoren der Show :biggrin5::biggrin5:

@duke

Ne ne, Wasser gab es nur zur Not, wenn sich eins der Mädels zu uns verlaufen hatte :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist von AMAZON versendet :)

Müsste Morgen kommen. Wenn nicht, dann halt DONNERSTAG. Gibt ja schlimmeres :)

Meins ist unterwegs, gerade die mail von amazon bekommen :drool5::drool5:

Ah, verstehe, Alibi-Funktion. :D

Nix Alibi, Wasser ist zum Füßewaschen und Blumengießen da:biggrin5::biggrin5:

Nur eine vernünftige Funktion: Kaffee, brauch man zum laaaaaangen zocken :biggrin5:

Sag dann auch mal Ciao bis morgen, mich lächelt ne Resi von der Konsole aus an.

Schönen Abend Euch allen noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...