Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal Glückwunsch zur Platin!:)

Morgen, und Danke :) (wurde bei mir ja auch echt mal wieder Zeit).

Bei mir ist es keine Einstiegsdroge geworden. Habe es jetzt dreimal angetestet und komme damit nicht klar. Schießen war noch nie so mein Ding.

Gehe jetzt mal davon aus, das Du nicht grundsätzlich das Schießen und Ballern damit meinst. Stell in den Optionen die Zielerfassung auf "einfach", dann erfasst man den Gegner automatisch und muß nicht manuell nachjustieren, erleichtert die Sache um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine das Schießen und Ballern. Ohne Zielerfassung treffe ich mehr die Umgebung als den Gegner:-DDas Problem habe ich bei jedem Game ohne Zielerfassung. Manchmal ist mein Mann dann so genervt, das er die Ballerstellen macht. Dann muss ich das nochmal einstellen und dann noch einen Versuch starten

Probier es einfach mal. Das Game ist einfach nur richtig gut, auch wenn es schon etwas älter ist, aber die Graphik stimmt, tolle Story, keine Bugs, Hänger oder Freeze´s gehabt (natürlich nur mein persönlicher Eindruck von dem Spiel, das ich so begeistert bin).

Guten Morgen zusammen^^

@smilo: GW zu Platin. War gestern dann doch später geworden ;(

Morgen Lalilu, Danke Dir, und macht doch nichts, RL geht vor.

Wie gestern ja schon gesagt, Du läufst mir ja nicht davon ... äh, meine natürlich das Spiel ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR ist einfach nur episch:smile:

Ich kenne eigentlich niemanden, der das Spiel nicht mochte.

Ich gebe die Hoffnung auf einen weiteren Teil nicht auf.

Da schließe ich mich an, und die Gerüchteküche arbeitet ja auch schon.

Die Beliebtheit liegt evtl. auch daran, das man RDR nicht gezwungenermaßen mehrmals durchspielen muß wie andere Games um Platin zu bekommen, und das auch der Schwierigkeitgrad der Gegner und Quests nicht überzogen hoch angesetzt ist.

@Pauli: Dito, geht mir genauso. Werd aber mit der Zeit noch die eine oder andere DLC-Trophy im MP holen.

Und Undeath Nightmare lohnt sich, eine klasse gemachte Zusatzstory, macht wirklich Spaß.

Melde mich da schon mal für die beiden onlines bei Dir an :)

@Gonozal: :D:D

Na dann viel Spaß mit der Story, und für den MP kannst Dich ruhig melden, helfe da mehr als nur gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Schicke Mütze:biggrin5:

Was hast du in GTA jetzt schon wieder ausgefressen:xD:

Den Glückwunsch zur Platin hab ich dir ja gestern schon mit meiner lieblichen stimme gegeben;):biggrin5:

Danke nochmals für die Hilfe. Hat ja alles super geklappt, bis auf die Bandengründung. Hat spaß gemacht:smile:

Ob es heute klappt muss man mal sehen. Schlosser hat erst gegen 18:30 zeit und Pauli braucht ja erstmal etwas abstand.

Und um 20 Uhr hab ich noch ein episches Tennismatch in GTA V:biggrin5:

Aber RDR läuft ja nicht weg, irgentwann wird es noch klappen. Ich muss ja noch 30 Level leveln;)

Mahlzeit Langschläfer, haste nun davon, wenn man bis 4 Uhr in der früh zockt :biggrin5::biggrin5:

:eek6:Das war Deine Stimme? Ich hab gedacht, mein HS sei hinüber, bei dem ganzen Geknacke und Gekrächze.

(Äh, muß mal schnell bei amazon nen Storno machen, hab mir heute vormittag ein neues HS bestellt, brauch ich ja doch nicht) :biggrin5::biggrin5:

Yup, war recht spaßig, schade das nicht mehr da waren, auch wegen Bandengründung.

Werd nachher auch nicht allzulange on sein, kommt heute abend Tribute von Panem, ein Muß für mich Fantasy-Freak.

Zielerfassung hatte ich immer auf einfach, es gibt in der Story und dann im MP mehr als genug Gelegenheiten, Gegner von erhöhter Position aus zu erledigen, da erwischt man den Kopf automatisch und da sammeln sich die Headshots von allein.

Hatte nur für die Mission mit Goldabschluß wegen der Shots auf Experte gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEIERABEND :drool5:

Eine handvoll Grüße in die Runde :smile:

@Lalilu: Gute Besserung :)

@Gonozal: Evtl. hast ja Glück und es wird nicht so teuer.

@schlosser: Was hat Deine Familie denn für ausgefallene Wünsche, ein Pferd mit HS in Handtaschengröße, tztztz

Nebenbei, sollte mir auch mal Gedanken machen, hab zwar nur einen der was möchte, aber er kann ja soooo brutal-gnadenlos niedlich sein, wenn es was bestimmtes sein soll :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:-DDer Wecker war laut genug:-D:-DScheuchst du deine Praktikanten schon wieder durch die Gegend?:-D

Zu laut, bitte ab Morgen mit einem sanften Ruf und frischen Kaffee wecken ;):biggrin5:

Nach der Grundeinweisung lass ich scheuchen :cool2:, 2 sind draußen bei den Lagerarbeitern, einer in der Transportrechnungsprüfung und einer bei uns am Azubiarbeitsplatz. Und nach 2-3 Tagen wird gewechselt.

@Life: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen^^

Hier klingelt heute kein Wecker. Die Kurze hatte gestern Abend dann doch Fieber ;(

@Cola: Du musst dich nicht fern halten. Ich besitze die Ruhe, Ausgeglichenheit, Großzügigkeit und Weisheit des Alters ;)

Moin Lalilu, gute Besserung an Deine Tochter. Wie gehts denn heute?

Und bei Cola willst Du wohl Sicherheit vorgaukeln, und wehe er steht dann bei GTA vor Dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich noch. Wann am Samstag?

Boah, das wäre klasse. So am Samstag nachmittag/frühen Abend oder auch vormittags, bin da flexibel.

Hab mich von meinem Junior nach wochenlangem Kampf überreden lassen, jaja schimpf ruhig mit mir, schlag mich (steh drauf :biggrin5:), und nu fehlt ihm nur noch Stärke der Allianz. Wenn da helfen magst, evtl. noch kurz bei der Verteidigung von Nordinbad (Zwergenstadt) auf höchstem Schwierigkeitsgrad zur Unterstützung dabei zu sein, steht seiner Platin nix im Weg.

@Cola: Moin Moin :)

Komisch, das Buch hab ich auch. Wir müssen im gleichen Lesezirkel sein :D:D Hab die Sonderausgabe "Sicheres Überleben im sprachlichen Zusammenleben mit Frauen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin oder doch eher Mahlzeit:dozey::biggrin5:

Da gibt es ne sonderausgabe ausm Lesezirkel:eek6: Schick mir mal einen link:drool5:

Mein Buch hab ich nicht ausm Lesezirkel, das hab ich mir mit harter arbeit selbst zusammengestalkt. Diese weltbewegenden überlebenswichtigen Infos hab ich dann zu Papier gebracht. Sind ja nur 10478 Blätter und hat 3 Drucker verschlissen. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby:cool2::biggrin5:

Kann Dir leider keinen link schicken. ist nur für zahlende Mitglieder :frown::biggrin5:

Dann hast aber nur Notizen gemacht, keinen großen Report, bei der geringen Seitenzahl :biggrin5::biggrin5:

Und die Erfahrungen setzt Du ja auch gekonnt auf der Playse um, ducken, verstecken, snipern und zur Not ab ins Auto und weg ... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten Morgen Cola ;) Woher kennst du wohl so genau mein Waffenarsenal?

Danke für die Genesungswünsche.

@smilo: Ich bin eigentlich flexibel am Samstag. Ich werfe die PS3 dann mal an und warte auf euch ;)

Hey klasse, schon mal Danke vorab von mir. Bekommst dann heute nachmittag ne Anfrage, Absender wird Dir schon was sagen, dann hast auch was neues zu stalken ;):smile:

(Wie ich Junior kenne, scharrt er dann ab 7 Uhr mit den Füßen "wann isse denn on, Papa?") :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...