Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

War klar daß dir der satz ins auge springt:xD:

Ich will ja nur etwas rumtrollen damit sich der Duke hier mal wieder blicken lässt. Vom Team war hier schon ewig keiner mehr. Kein Duke, keine Sunshine:mad1:

Das glaub ich dir, daß der mehr spaß macht:biggrin5:

Jetzt weiß ich auch wo der name smilodon herkommt. Hab gerade in einer Doku das Vieh gesehen:cool2:

Ich Wahnsinnig? Aber immer doch:biggrin5:

Natürlich, hab extra für so etwas nen Scanner in die Linse lasern lassen :biggrin5::biggrin5:

Äh ... rumtrollen oder rumprollen :skep::biggrin5::biggrin5:

Wenn Die sich nicht melden, selber Schuld. Nehmen wir jetzt mal als Freibrief, wir dürfen machen was wir wollen :pleased::lol:

Jetzt haste ne Ahnung, genua ... äh, genau. Wenn Ihr mal Ärger habt, Lion, Wolf, Bär und mich rufen, habt ne eigene Bestientruppe ;)

@Cola:

Die Namensgebung ist gut, gefällt mir.

Oder einfach Alpha-Omega, Anfang und Ende. Vor uns war nix, nach uns kommt nix mehr :biggrin5::biggrin5: (aber nu muß sich doch mal einer melden ....)

Jetzt hören se mal, verehrter Herr Cola, Kuscheltiere ... also so was :furious3:

Wir 4 sind geprüfte Bestien, ungezähmte wilde Tiere, Terminatoren auf vier Beinen mit Fell ... als Beweis haben wir alle einen Knopf im Ohr und ne Urkunde von Steiff !!!! Miau, so, jetzt hastes aber :smug:

Ach die sind schon länger getrennt. Er will heut nur seinen restlichen Kram holen. So kleine Sachen wie Kühlschrank und Waschmaschine.:smile:

Ach so, eine "gute" Sache. Bei Ex denk man bei Umzug schnell in Richtung Sperrmüllcontainer anstatt Möbelwagen.

Sach mal, ganz nebenbei, hättest DU evtl. heute nachmittag/frühen abend oder morgen mal Zeit, Lust und vor allem Nerven bei RDR zu helfen? Hab gestern MP-LV50 erreicht, Legende noch nicht aktiviert.

Geht ja um Schneller als der Rest, Vorwärts und Langsam beim Ziehen.

Wenn nicht kannst oder magst, frag ich mal Cola oder schlosser.

@Lalilu: Schönen guten Morgen liebste Chefin :)

Ja. Mich nervt gerade das mein ex Schwager sich eigentlich bei mir melden wollte wann es heut los geht. Aber es kam bis jetzt nix. Sitz hier wie auf Kohlen. Sowas kann ich vielleicht leiden. :banghead:

Wegen RDR,die drei Trophäen sollte man besser zu zweit machen. Aber evtl.passt es ja hintereinander auch. Und Headset wäre ein GROßER Vorteil. Hab ich gemerkt als ich die mit schlosser gemacht habe. Absprache, usw. Gerade mit den Assists ist es gut wenn man miteinander reden kann.:smile:

Stimmt, sowas nervt extrem, kann ich auch absolut nicht leiden.

RDR kein Prob, HS ist da.

Moin kampfratz.

Ach ja, Rob, alles Gute und die besten Wünsche :)

Jetz bin ich schon deine rechte Hand!:biggrin5:

@Smilo: Und dann gibt es noch leute, die finden das normal und verstehen gar nicht wenn man dann pampig ist! Als hätte man nichts besseres zu tun als auf andere zu warten.

Stimmt, Zusage ist und bleibt Zusage oder Termin. Mag da evtl. ein bisserl altbacken sein, aber auf Einhaltung und Pünktlichkeit bestehe ich, mach ich ja auch so. Lasse da nur wichtige Gründe gelten wenn was verschoben werden muß, aber zumindest melden und informieren kann man immer. Und die Leute, die dann pampig werden, tun dann auch noch so als ob die Dir einen Gefallen tun das sie sich doch noch melden und erwarten einen Schulterklopfer.

So, bin auch wieder da und sag mal juten Abend :)

Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, Brathähnchen schmurgeln gemütlich im Ofen vor sich hin, Weizen steht auf dem Tisch, nun ist wirklich endlich Wochenende.

@Cola: Aber gerne, hatte ja auch an Dich gedacht, wegen das Du Dich anschließen magst.

@rawboy + pauli:

Man man man, entweder ich werd alt oder ich muß mal öfter die Brille putzen, wollte wegen Eurem Gespräch fast schon googeln, in welchem Vitaspiel mehrere smilo´s vorkommen (ne, sind ja silo´s) :facepalm:

Boah, nen Weizen, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. :drool5:

Also alt sind wir hier alle nicht, von daher würde ich fast behaupten das du die Brille öffters mal putzen solltest. ;):biggrin5:

Mmmh, und das ist heute irgendwie besonders lecker ... :biggrin5::biggrin5:

Muß nur aufpassen, das ich nicht zu viel nehme, sonst sehe ich bei RDR die Gegner gleich doppelt oder wundere mich, warum drei Pferde kommen obwohl ich nur eins gerufen hab :skep:

Na Gott sei Dank, nur die Brille, hatte schon ernsthafte Befürchtungen (und Danke für das Thread-Kompliment);)

Aber das mit der T-com ist die Standardausreden der anderen Anbieter. :)

@smilo: Ich kann auch helfen. nur kommt ihr wohl dann nicht wirklich voran wenn ich mit meinem Esel komme^^

Aber gern, warum denn nicht? Den Esel sind Cola und Pauli von mir gewohnt, bin vor 2 Wochen ja auch damit angetrappelt gekommen und die 2 haben sich schlapp gelacht, vor allem der liebe Cola.

Cola braucht ja auch noch Bandengründung, wäre ein Versuch wert.

@Gonozal:

Inventur geht bei uns immer schnell, haben da LVS (Lagerverwaltungssystem), alles gut kontrollierbar. Also diverse Listen ausdrucken, in die Inventurbelege eintragen, am PC eintackern und buchen - fertig.

Ist nix mehr, zum Glück, mit stundenlangem herum laufen, zählen und mit Zettel kennzeichnen. Nur ein paar Sachen werden so aufgenommen, sogenannte WIP ( Ware in Produktion), da muß man noch zählen gehen.

Ich glaube mein Onlinefortschritt ist nur so schlecht, da ich mein Prestige eingelöst habe. Ich habe mal nachgeschaut und bin LVL3:skep:

Das reicht doch, geht doch nicht nur um meine Trophys, wenns Spaß macht machen wir ein paar Runden und leveln Dich hoch. Sobald ich i-wann meine 3 plings hab, wollte ich das Prestge auch einlösen und weitermachen.

Tse tse, alles am saufen hier:frown2:

Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an.

@Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5:

Alle nicht, Du hast noch nicht gesagt was für ein Glas bei Dir bereit steht :biggrin5::biggrin5:

Wir hatten ja kein HS, also hast Du geschrieben, Du hättest grinsen müßen. Hätte man Dich hören können, komm, gib es zu, hast Dich doch auf dem Boden gekringelt (außerdem war der "Kerl" für den Esel bestimmt, nicht für meinen Char).

Entschuldigt meine undeutliche Aussprache, ich mümmel gerade meine Hähnchen, und tippen kann man auch mit vollem Mund (schmatz)

Nene, Lalilu, keine Panik, nicht zwingend heute. Das läuft doch nicht weg.

Aber wenn später noch Lust und Zeit hast, gerne.

Bei mir waren es keine normalen Brathähnchen, hab mir diese leckeren Zwiebel-Sahne-Hähnchen gemacht, mjammjam (bevor Du fragst, ja, ohne Fixtüte).

@schlosser: Aber gerne, wenn Du magst, bist willkommen.

Werd Dich auch gleich mal im PSN adden, nicht nur wegen RDR, auch sonst so wenn Du noch einen Platz übrig hast.

Bei rawboy setzt ich mich auch mal in die Warteschleife bis er wieder i-net hat.

Hab ja Anfang des Jahres so ne Art Ü30-Rundumschlag gemacht, ist rawboy i-wie durchgeflutscht.

Das habe ich bei dir auch nicht anders erwartet:smile: Hier gibt's morgen auch nur Schenkel. Wahrscheinlich auf dem Blech. Direkt mit Kartöffelchen und Gemüse im Backofen.

:redface: Hört sich ja schon fast wie ein Kompliment an, schönen Dank ;)

Mach mir unter der Woche auch sehr oft ein Tiefkühlgericht oder ne Pizza, aber am WE ist richtig kochen angesagt, das gönne ich mir einfach weil es leckerer ist und, zumindest mir, echt Spaß macht.

Wenn Junior bei mir ist, wird nur gekocht, der soll nicht als Fast-Food und Dose-auf Kind groß werden. Kann ruhig die gute Hausmannsküche und auch feines Essen kennen lernen. Schadet nicht.

Hatte noch 2 Hähnchen heute nach der Arbeit gekauft, 2 Keulen heute, 2 Keulen und die Flügel eingefroren, gibt es nächste Woche mit Sohnemann zusammen, Brust und Rücken mach ich mir morgen in der Pfanne als Reisschale, entsprechend gewürzt so als Asiapfanne.

Und dann fällt dir ein 3/4 Jahr später erst auf das ich durchgeflutscht bin? :skep: Ne ne ne, vielleicht bist du doch alt. ;):biggrin5:

:redface: Ich schieb es jetzt mal mit Absicht auf die dreckige Brille :biggrin5:*duckundschleichweg*

Ich glaub, ich hab Dich geaddet oder wollte es, aber das war die Zeit mit Dir und dem anderen Arbeitsplatz, war es glaub ich. Da hattest ja auch kein i-net und warst mit der Konsole nicht on, hattest doch "nur" die Vita.

Was sind schon 9 Monate?:biggrin5:

Och, ab und an darf es auch mal ein Döner oder McWrap sein. Dann freuen sich die Kiddies wenigstens noch drauf, wenn es eine Ausnahme ist:smile:

"Sagte die junge Frau und wunderte sich später über den Nachwuchs" :biggrin5::biggrin5:

Mach ich auch, da wird z.B. ein Kinogang mit McDonalds kombiniert (bei uns gibts kein Kino, muß man nach Wuppertal, und dann gibts eine Art Standartprogramm, Nachmittags Fußgängerzone mit Eis, Kino und danach Pommes und Burger).

Er wollte dich damals bestimmt nicht gerne an der Backe habe, gibt es nur nicht zu:biggrin5:

psssssht, maaan, doch nicht immer alles ausplaudern. Behalt Geheimnisse doch mal für Dich, echt nenene :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5: Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

So, hab es gerade nachgeholt, kreise nun über Dir, brauchst nur noch die Landefeuer einschalten :)

Und hast recht, da schauen wir drüber weg. Bei den Frauen, ach nein, wehe die Schuhe haben beim Treffen die gleiche Farbe, geschweige denn das ist das gleiche Modell. Kleinigkeit, nein, Staatskrise !!!:biggrin5:

@Gonozal: Guten Abend :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...