Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar keine Dame, aber sag trotzdem hallo.

Was macht die Kunst? Und wie siehts mit RDR aus? :smile:

Hi Pauli, sagen wir mal, hast Dich hinter weiblicher Deckung angeschlichen :biggrin5:

Ach, RDR, dümpel da jetzt online auf LV40 herum, so langsam geht die Motivation aus, immer die gleichen Verstecke zu machen. Aber ich zieh es durch. Dann fehlen mir noch die online-Trophy´s, Bandengründung nervt, mehrmals bis 6 Leute geschafft, aber die letzten 2 wollen nicht. Hab da jetzt auch den einen oder anderen (hauptsächlich USA) die sich immer wieder anschließen wenn man sich trifft.

Hab gestern mal Undeath Nightmare angefangen und glatt durchgezogen und auf 100% gesetzt. Fehlen auch nur noch die 2 online´s.

Ansonsten Uncharted 3, bin im letzten Durchgang im Kapitel mit dem Schiff (nach Ballsaal) und dann wiederum noch die 2 online´s.

Und bei Dir bzw. Euch?

@Gonozal: Warum nervt die KK? Hast da Ärger mit?

@Lalilu: Schön das es Dich freut :) Urlaub, wie war der? Na wie immer, schön-anstrengend, lustig-nervig, aufregend-ruhig.

Wetter war ja nicht ganz so dolle und in der ersten Woche hatte ich ja das dicke Knie, war nicht viel Action angesagt. Mein kleiner hatte zum Glück ein paar Freunde hier aus der Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Ärger nicht unbedingt.Da spielen noch mehr mit. Die KK soll Allergiebettwäsche für meine Tochter bezahlen. Tun sie auch, aber nur über Vertragspartner. Der braucht ein Rezept, die Praxis darf angeblich keins austellen, da es in ihr Budget geht. Die sollten sich mal richtig erkundigen. Hilfsmittel belasten das Budget nicht. ...Jetzt habe ich eine Praxis gefunden die eins austellt. Es ärgert mich halt das ich bereits mehrere Wochen damit beschäftigt bin.

Dabei hätte ich die Allergiebettwäsche selbst innerhalb von 2 Tagen besorgen können. Nur das zahlt dann nicht die KK, da es ja nicht vom Vertragspartner kommt.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Da hat man mal wieder ein richtig gutes Beispiel für deutsche Bürokratie.

Warum einfach und unkompliziert, wenn es auch auf diese Weise geht.

Zum Kopfschütteln und eigendlich nur schade um die damit verschwendete Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weil ich weiß, das es vor acht Jahren einfacher ging. Da haben wir das für meinen Mann besorgt. Da konnte man es kaufen, mußte dann den Beleg einreichen und dann wurde die Pauschale überwiesen. Hat alles nichtmal eine Woche gedauert und nun sowas:facepalm:

Stimmt, könnte man glatt den so oft geschundenen Spruch "Früher war alles besser" bemühen (Gott, wie ich den hasse).

Hat es Deine beiden denn so schlimm erwischt mir der Allergie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat Hausstaubmilben und verschiedene Pollen auf die er reagiert. Eigentlich so das er im Frühjahr wenns schön wurde drinnen bleiden musste. Mit der Hyposensibilisierung geht das.

Meine Tochter hatte immer nur wenn sie in Bett ging Ohrenschmerzen. Dann ist man wieder zum HNO der hat gesagt leicht gerötet. Irgendwann kamen sie dann auf die Idee mal auf Allergien zu testen und siehe da leichte Reaktion auf Hausstaubmilben. Jetzt hat sie seit 12 Wochen mein Exemplar auf dem Bett drauf und siehe da seit dem keine Ohrenschmerzen mehr. Klopf dreimal aufs Holz...

Achso, bei Uncharted konnte man die Trophäen auch offline im Splitscreen holen. Wenn sich meine grauen Zellen da richtig dran erinnern.

Dann haben die beiden es ja noch relativ gut erwischt, grade Hausstaub und Milben, da kennt man ja Sachen von wegen klinisch reiner Haushalt und so weiter.

Drück Deiner Tochter mal die Daumen, das es das jetzt war.

Uncharted, richtig, zumindest eine davon. Hab aber die free-to-play-Version runtergeladen vor 3 Wochen,da scheint es damit das eine oder andere Problem zu geben (oder ich bin einfach zu dusselig dazu :facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört habe, ist die Platin der Plus-Version nicht möglich:frown:

Des wäre aber blöd, extra für 2 Trophäen und Platin das Spiel kaufen??

Ja bin ich denn narrisch?

@Pauli: Pike´s Basin mach ich andauernd, kenn die Standorte der Gegner schon auswendig und her mir dem Carcano :biggrin5:

Gerne, wenn bei den online´s helfen magst.

Undeath ist echt gut gemacht, gestern morgen gegen 9 angefangen und nachts gegen 1 Uhr fertig (mit ein paar Pausen). Ist wie im Hauptspiel, Story und Missionen, aber nur bis LV5. Nuram Anfang gibts Muni-Engpässe, man kann da nichts kaufen, nur finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hah, war das geil :cool2::biggrin5:

Sorry die Damen, wollte Euch nicht sitzen lassen, bin aber gerade bei RDR in ne astreine Sitzung reingekommen, 6 Leute zwischen LV4 und 12 als Bande, einer fragte mich, ob ich die Reihenfolge für die Bandenverstecke in 24 ingame-Stunden kenne, ich sollte dann mal die Führung übernehmen.

Einer kam noch dazu den ich schon kenne und schwup, Bandengründung für mich und die andere Trophy für die 6er-Truppe :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch wieder wahr:xD:

Die 3 Buchstaben sind aber riesengroß:P

Die erste schicht nach 3 wochen war aber anstrengend, obwohl es ruhig war. Oder ich werde einfach nur alt:xD::biggrin5:

GIGANTISCH sogar :biggrin5::biggrin5:

Mit der ersten Schicht, wohl die 2. Möglichkeit :P:biggrin5:

Ähm smilo .... ich dachte dein Urlaub ist vorbei?:eek6:

Ich habe U3 übrigens noch hier rumfliegen:emot-raise:

Ist er auch, hab aber noch gestern und heute drangesetzt, Gleittage, sonst hab ich mit den Überstunden zum Jahreswechsel zu große Probleme, das die dann gekappt werden.

U3 ... Onlinepass ... ich schau mal nach und meld mich, evtl. kannst, wenn das Ding sowieso schon fliegt, nen Schubs oder einen Windstoß in meine Richtung geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bügelbrett ist abgebaut. Im Moment werden Kürbisse gratiniert:smile:

Klar kannst du es haben. Aber versuch vorher mal den Online-Pass mit der Plus Version. Oder schnackelt das auch nicht?

@Hotze: Ich schau es mir mal näher an:emot-raise:

Probier ich nachher mal aus.

Hab nur im Splitscreen mit 2. Controller die eine Trophy versucht und des hat nicht "geschnackelt" (ich kenn den Ausdruck aus einem anderen Bereich)

Ansonsten meld ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub!:biggrin5:

oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? :biggrin5:

@soorg:

Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE.

Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus :frown: (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann :redface::biggrin5:, die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... :biggrin5:), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ganz schön untertrieben!:biggrin5:

Ach was, doch nur ein gaaaanz klein wenig :biggrin5::biggrin5:

Hab gar nicht gemerkt daß du nicht da bist:eek6::biggrin5:

Die Praktikanten kannst du doch schnell beschäftigen: Büroklammern farblich sortieren, Kaffee holen, "versehentlich" geschretterte Formulare wieder zusammen puzzeln, Kugelschreiber polieren etc.

Die müssen doch für die Azbi-Laufbahn vorbereitet werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht :eek6:? Dann falle ich bisher nicht genug auf, oder ihr habt die Ruhe ohne meine dummen Kommentare genossen :emot-what::biggrin5:

Nene, Praktikanten muß man pflegen und behüten. Wenn man die quält, dann kommen die ja als Azubis nicht zurück, und dann muß ich arbeiten, das geht doch nicht, wo kommen wir denn da hin :cool2::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe hatten wir hier nicht. Wir haben ja kampfratz und Rawboy an der backe. Die haben dich gut vertreten;):biggrin5:

Wenn du die aber zu viel betütelst, schaffen sie als Azubis aber nix mehr. Dann sind sie an das hegen und pflegen gewöhnt und man kann ihnen beim gehen die schuhe besohlen. Und wenn du dann etwas sagst denken die sich: "Was will der alte sack denn jetzt von mir. Früher hat er nicht so rumgebellt. Aber mir passiert ja eh nix":dozey::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich geb mal keinen Kommentar ab und lass diesen Satz für sich selber sprechen :biggrin5::biggrin5:

Mit den Praktikanten teilen wir uns die Arbeit, machen da einen auf guter Chef - böser Chef. Diesemal darf ich der Gute sein.

Wobei - den anderen spielen macht mehr Spaß :evilgrin::reddevil:

Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.

Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat.

Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder.

Nabend Pauli, dann mal ein großes "Glückwunsch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...