Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wer weiß wohin du dich sonst noch verlaufen hättest. Auf euch alte ist schwerer aufzupassen, als auf ein Sack flöhe:biggrin5:

Die Idee find ich klasse. Ich nehm dann 99€ die Stunde von jedem Teilnehmer. Außer von der Chefin, die muss 150 € blechen. Sie ist immer so beratungsresistent, also mehr arbeit für mich:xD::biggrin5:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich abends frage, was hab ich da heute nur gemacht und wo war ich überhaupt :facepalm::biggrin5:

Das ist Absprache, damit Du fit bleibst :P;)

Aber die 99€ nur gegen Quittung, reiche ich dann hier bei Marc oder nem Admin ein, kommt ja dem Forum zugute, brauchen die Jungs nicht so viel hinter z.B. mir aufräumen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend :)

Ist der Herbst nicht wunderschön?

Wie die Blätter die Straßen schmücken *.*

Da könnte man glatt ein Gedicht schreiben.

Gesendet von meinem GT-S5830

Ah, noch ein Freund der langen Spaziergänge im Wald nach einem Regen. Alles ist nass und riecht so gut.

Guten Abend an alle!

Zwei Wochen Herbstferien? Bei uns haben die Kinder nur eine.:)

Tja, wer´s verdient ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:49

Nabend Ratz und Rob. Ui ich glaub die Trophäendaten Stimmen wieder unterm Avatar.:smile:

Yup, stimmen wieder. Hat din es wohl geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend smilo du alter Kerl. :biggrin5:

Ja sieht so aus. Bin ja dann inzwischen eine Seite weiter wie es aussieht.:eek6:

Obwohl nur RDR gezockt wurde.

Jaja, immer schön drauf. vorgestern der Esel und heute meine Schusseligkeit. Die 2 Eier hab ich mir selbst gelegt, muß ich nun halt ausbrüten ... äh ... baden :biggrin5:

Bin auch um rund 50 Plätze hoch :eek6: oder sind so viele raus?

@Rob: Ach das Leben klappt auch im Frühling und Sommer, aber der Herbst hat was. Spaziergang im Herbstwald, abends, kann man so herrlich den Gedanken freien Lauf lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilo den Esel biste ja nun los. Aber was meinst du für ne Schusseligkeit? Hab ich was vergessen/verpasst? :biggrin5:

Nönö, hast nix verpasst :dozey:

War heut nur ein bisserl daneben, hab hier etwas konfus herumgepostet und bin im falschen Thread gelandet. Und auf Arbeit war es so ähnlich :redface:

Was lerne ich daraus: den letzten Tag vor Urlaub besser frei machen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit bist du auch so abgegangen:eek6:

Und da durftest du trotzdem jetzt schon nach Hause:dozey::biggrin5:

Ich durfte nicht, ich mußte :emot-what:

Stimmt du hast recht. Da hat bestimmt der Sicherheitsbeauftragte eingegriffen und ihn nach Hause geschickt:biggrin5:

Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5::biggrin5:

Ja als Schutz für die Kollegen!:biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Mal ne Frage zum Edeka Tiere Buch.

Welche feheln dir da noch bzw hast du doppelte?:)

Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt.

So, und mal eben RDR auf 100% gebracht und eine Goldtrophy mehr :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich werde alt. Jetzt wollte ich mir ne kanne Kaffee kochen, hab wasser drin, Kaffee und Filter ist auch drin und dann vergess ich die Maschine anzuschalten. Und wundere mich 20 min später warum der Kaffee noch nicht fertig ist:facepalm::biggrin5:

Da hast du auf der Arbeit sogar dein eigenes Personal:biggrin5:

Glückwunsch zu denn 100%. Ich glaub ich sattel später auch noch die Pferde;)

Lol, ich komm zur Ruhe und Cola legt los :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eigenes Personal ist schon praktisch, mal sehen, ob die das nach dem Urlaub jeden Tag machen :biggrin5:

Ging schnell mit den 5 Bandenverstecken im SP, 24 ingame Stunden :skep: waren knapp 7. Allein Twin Rocks in 00:59,03 Min erledigt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Ich sollte mal früher ins Bett gehen, damit ich auch ausschlafen kann:xD:

Ist ne Technik, die was bringen könnte :biggrin5::biggrin5: Sonst gehst gleich wieder ins Bett, wachst dann auf wenn es schon wieder dunkel ist.

Bekommste ja einen Schock und meinst, Du lebst am Nordpol, 9 Monate tiefste Nacht :biggrin5::biggrin5: (obwohl, als Winterschlaf ... hat was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit dem Tag verpennen hab ich meine erfahrung. Das ist doof wenn es immer Dunkel ist, wenn ich wach bin. Da brauch ich immer einen Kalender um zu wissen was für einTag heute ist oder war:biggrin5:

Vielleicht sollte ich mal nicht eine Kanne Kaffee abends um 8 in mich reinkippen. Dann komme ich bestimmt auch mal vor 4 Uhr morgens ins Bett:xD::biggrin5:

Jaja, nun wieder alles dem bösen Kaffee zuschieben :skep:

Vorschlag: anstatt Kaffee ne warme Milch um 8 und Playsi aus lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgentjemand muss ja schuld sein. Ich bin es jedenfalls nicht. Also ist es der Kaffee:emot-what::biggrin5:

Warme Milch wäre ne alternative. Aber Playsi aus?:dozey: Bist du des Wahnsinns, wie soll ich euch denn dann stalken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe, immer praktisch, wenn man jemanden oder irgendetwas finden kann, man muß nur suchen.

:skep: Wie Du stalkst uns? Is ja mal wat neues :biggrin5::biggrin5:

2. Vornahme :cool2::biggrin5: (aber sorry, Vorschlag war ja fast schon Blasphemie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen ;)

Moin Hotze :)

Tach Hotze:smile:

Und alles fit und munter?

Na klar. Hauptsache ich bin nicht schuld:biggrin5:

Stalken war der falsche ausdruck. Ich passe auf euch auf, passt eher:cool2:

Ich dachte immer Chaos wäre dein 2. Vornahme:biggrin5:

Kluges Kerlchen ;):biggrin5:

stalken-aufpassen ... raffiniert ausgedrückt und versteckt. Kommt ja aufs gleiche raus. Und damit Dein größtes Hobby befriedigt :biggrin5::biggrin5:

Meine Eltern konnten sich damals nicht einigen, also als 2. Vornamen einen Doppelnamen :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal hab ich auch meine hellen Momente:biggrin5:

Da verwechselst du mich mit unseren ollen Chefin. Stalken ist ihr größtes Hobby. So gut wie sie werde ich niemals werden. (zum Glück gibt es keine haue, da sie ja die ganze zeit in Los Santos abhängt):cool2::biggrin5:

Also ist dein 2. Vorname Wahnsinniges Chaos?:xd::'>

Nene, Chefin hat nur mehr Erfahrung. Du mehr Ehrgeiz. Also Gleichstand :biggrin5:

Ööh, und schon wieder gestalkt ... äh ... aufgepasst.

BINGO ! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist war:biggrin5:

Klar hab ich das mal versucht, aber da kommen immer andere zahlen, als die die ich angekreuzt habe:skep:

Soweit reichen meine Fähigkeiten dann doch nicht;)

Mußt halt noch ein wenig üben, machste ein 6 aus 49 in Deiner FL.

Wenn die Quote dann regelmäßig über 80% steht, mit Lotto weiter machen ;)

So, bin gleich auch weg, wollte mal nach Düsseldorfer Ikea fahren.

Sag mal Ciao und wünsch Euch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Urlauber, schöne Grüße auch an deinen Sohn:smile:

Darf man deinem kleinen schon zur ersten Platin gratulieren oder dauert es noch?

Ja, man darf. Hat er alles richtig schön vorbereitet, Spiel starten, letzte Aufgbe abgeben, Trophy für alle roten Steine und direkt daran Platin.

Lego Chima fertig. "Muß dann mal heute deine Spiele durchschauen, Papa, womit ich weiter mache" :cool2: und hatte promt Skyrim in der Hand :skep::biggrin5:

Sag auch mal wieder Ciao, Mittagesen fertig machen und dann ab in den Wald.

Wünsch Euch allen was und bleibt schön lieb und nett zueinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et läuft .... :biggrin5: Un selbst?
Geschmeidig wie immer. Und bei dir?:smile:

Ach, sitze zuhause und versorge die Fußballhorde vorm Haus. Hab mir vorgestern im Wald das Knie verdreht, is nu dick wie ne Kokosnuss.

Beschäfftige mich zwischendurch mit UC3, mach da Trophy um Trophy, nur noch ein wenig und es fehlen nur noch die 2 online´s. RDR liegt im Moment auf Eis.

Bin auch wieder weg, die Bande ruft wieder.

Bis denne mal und lasst es Euch gut gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...