Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juten Morgen an alle :)

Yup, des war gestern richtig spaßig :smile: Nur dieser coconut ging einen echt auf die Nüsse (Nein, kampfratz, nix zu essen :biggrin5:) Bandengründung hat bei mir auch nicht geklappt. Aber Danke für die anderen beiden Trophies.

@cola: Auf und davon hab ich mir gestern noch geholt :redface: aber das ist ja auch kein Problem. Jetzt fehlen mir online auch nur noch die 3, welche man am besten zusammen macht. Und natürlich LV50.

Eigendlich hätte auch die 100% kommen müssen, aber ich steh in der Game-Übersicht auf 99,9 und im social-club auf 96,2 :skep:

Mir fehlen da noch 8 (!) Kopfgeldmissi´s und five finger :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coconut war ein Spinner. Deshalb bin ich dann in den friedlichen Modus und hab euch wieder eingeladen.

Der Social Club aktualisiert sich nicht immer gleich. Dir wird noch eine Kopfgeldmissi fehlen. Schau mal in den 100% Thread. Du brauchst 8 in austin. 8 in mexico. Und 4 in blackwater.

Hab die Outfits und Kopfgeldmissionen am Samstag gemacht (Sohnemannfreier Tag :D) und seid dem keine Aktualisierung?

Die 8 / 8 / 4 hab ich. Könnte evtl. five finger sein, hab ich in Torquemana gemacht (3 Gegner) wegen Outfit. Muß ich das als gewonnenes Minispiel woanders machen?

@cola: Yup, schauen wir mal, ansonsten einfach mal ein bisserl leveln. Evtl. schließen sich ja Pauli oder Schlosser mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts heut leider trüb aus. Evtl.komme ich Vormittag mal zum zocken. Aber auch das ist nicht sicher. Morgen genauso. Aber da passt es vielleicht Nachmittag wieder.:frown:

Smilo logge dich am besten mit deinen PSN Daten nochmal neu ein im Social Club. Dann drückst du mal auf Stgr + F5. Hat bei mir geholfen wenn's hing.

Werd ich heute nachmittag zu Hause dann mal machen.

Ja können wir auch machen. Leveln macht auch spass und ein paar pistolen kills fehlen mir auch noch. Offline fehlt mir auch noch ein ganzer Arsch voll. Aber das kann ich irgentwann immer noch nachholen wenn ich die MP Trophäen im sack hab;)

Könnt bei etwas später werden. muß mal den Kühlschrank wieder füllen und Junior wollte auch vorbeikommen. Und Fusselball ist ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Smilo:smile:

Häh, wie alleine. wir waren eben noch zu dritt. Glaube ich jedenfalls:biggrin5:

Keine ahnung ob ich so ein Outfit bekommen habe.:dozey:

Ich hatte an meiner Figur selbst nie etwas verändert und mein Gaul kam auch automatisch. Den ausstatter hatte ich gestern das erste mal nur kurz besucht um zu sehen ob ich auch so ne Kuh wie der andere habe. Und ein 2.mal um bei der einen Trophäe zu entkommen:biggrin5:

Warum du fragen?

Das Thema von heute morgen, das ich die 100% nicht bekommen hab.

Ist nun alles aktualisiert, stehe auf 99,5% und mir fehlt der US-Marshal.

(Im normalen Spiel, offline, enn man im Menü nachschaut oder am Bett das Outfit wechseln mächte. Meine jetzt nicht den online-Modus mit dem Ausstatter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Problem gelöst! Wer richtig lesen kann, hat Vorteile im Leben :redface::facepalm::banghead:

Unsere Bandenverstecktrophy gestern hat NICHTS mit dem Outfit zu tun, welches mir fehlt, oooh man, is des aber nu peinlich :facepalm::facepalm:

Hole ich dann morgen nach und dann sind es 100%.

Cola, Pauli, sorry, echt.

(Hab ja gestern auf nem Esel angefangen, scheinbar hat das zu sehr abgefärbt :biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mal geschaut. Ich hab das auch nicht. Da musst du bestimmt offline in 24 ingame stunden alle Bandenverstecke ausheben. So denke ich mir das jedenfalls.

Genau weiß ich das aber nicht. Da fragst du besser Pauli, der ist hier der RDR suchti:biggrin5:

Ich hab es gerade noch mal nachgelesen, man muß im Singleplayer nach Ende der Hauptstory innerhalb von 24-ingame-Stunden die Bandenverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Ford Mercer, Twin Rocks und Pike´s Basin in genau dieser Reihenfolge erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah siehste geht doch;):biggrin5:

Aber ich musste gestern herzlich lachen als du auf dem Esel angeritten kamst und über deinem Namen dick und fett "Kerl" stand:biggrin5:

Was meinst Du wohl, wie ich geguckt habe? Starte am Samstag den MP, und tauche in Mexiko auf, ca. 1,60m groß, genauso breit, riesiger Sombrero und dann auf diesem genmanipulierten Schaukelpferd sitzend :skep: Ich geb dem Vieh die Sporen und es rast mit höllischem Schaukel-Trippelschritt los :biggrin5::biggrin5:

Nabend Gono, Ratz und Rob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das erlebnis hatte ich letztes Jahr auch.

Da hatte sich Rockstar etwas schönes einfallen lassen. Da sieht man seine Fortschritte wenn man weitere Level erklimmt. Erst so ein öder Esel und irgentwann am schluss bekommste nen stier oder was das ist:biggrin5:

Yup, erst nen Stier, dann nen Büffel und einen Albino-Büffel.

Aber der Gag zum Start war gut. Wenn die Jungs von rockstar solche Dinge immer drauf haben, mach ich nen Fanclub auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar hat immer irgentwas durchgeknallte in ihren Games. Seh ich ja in GTA IV, das ist zwar etwas düster, aber ein paar lacher hatte ich da auch schon. Deshalb wird GTA 5 auch noch bei mir einzug halten, aber erst später ich hab ja noch ein wenig zum zocken und bis dahin wird es auch günstiger sein.;)

Echt ne Überlegung wert.

So, bin auch wieder weg, Fusselball ruft. Sag mal gute Nacht und bleibt sauber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber natatürlich bin ich richtig, hast du etwas anderes erwartet:biggrin5:

Und du hast auch bald 2 wochen frei? Oder wie soll man deinen post verstehen?:smile:

Haste recht, da kann man nichts anderes erwarten :D:D

Yup.heute meinen letzten, dann 2 Tage alleine frei :drool5:. Am Freitag Nachmittag kommt Junior zu den 2 Wochen Herbstferien.

Arbeit sieht mich erst wieder am 04.11. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich da eine leichte spur Ironie raus:skep:

Dann fange ich auch wieder an zu schuften. Ich wünsch dir erholsame tage:smile:

Ironie? Ach iwo, wie kommst denn nu da drauf ;):biggrin5:

(Frag mich nur, ob Du überhaupt noch ein tägliches Zeitgefühl hast, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht, nu frei mit zocken und bis in die Puppen schlafen. Rechnest Du noch in Tagen oder lebst Du nur noch nach Jahreszeiten?) :biggrin5:

Und ich freu mich wie Bolle auf die Zeit mit dem kleinen Stöpsel. Und er auch, endlich mal wieder weg von Muttern und Zeit für "Männergespräche" (eigene Aussage eines 10-jährigen :biggrin5::biggrin5:)

Am Freitag gibts erst mal seine erste selbst erspielte Platin, Lego Chima auf der Vita, hat er alles vorbereitet, brauch nur noch eine Aufgabe abgeben für den letzten roten Stein "Papa, da mußt du dabei sein) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orientiere mich in dem ich aus dem Fenster schaue. Hell=Tag, Dunkel=Nacht. Das system wird nur in den dunklen Wintertagen schwierig:biggrin5:

Na dann lasst es krachen ihr 2. Ich wünsch euch viel spass:smile:

Und wie ich sehe wächst da die neue Trophyhunter-Generation ran;):biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:59



Ich antworte dir mal hier sonst wird es noch zu offtopic.


Gern geschehen und jetzt bist du richtig;):biggrin5:

Danke, das beruhigt mich dann doch sehr. Ab heute bist Du mein persönliches Foren-Navi. Hallo tomtom-Cola :biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der ist gut.:lol:

*Sie haben ihr Ziel erreicht*:biggrin5:

Du machst Deine Sache halt zu gut, alte senile Fastrentner an die Hand nehmen und durch die Story führen :biggrin5:

Idee: Morgen haben wir beide ja frei, machst ne Schulung "Alt? Verwirrt? Hilflos? Hier gibts die beste Threadfindung"

Da melden sich mit Sicherheit noch die/der eine oder andere hier, wird ne Gruppensitzung :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...