smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Guten Morgen, auf zum Endspurt mit Bronze um den Hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Morgähn . Was gibts nach Bronze? Blech? Holz? Eisen? Kupfer? Erz? Kohle? Stein? Wolle? )) Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel ) Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit....was ist bronze silber usw?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mahlzeit, das ist ein kleines Spiel von uns, der erste, welcher morgens postet, bekommt Gold, der zweite Silber, der dritte Bronze. Bedingung: Man muß geschlafen haben, also die Nacht durchmachen oder von der Nachtschicht nach Háuse kommen, zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 .... und über 30 Jahre alt sein Mahlzeit zusammen .. Mahlzeit Stimmt, hab ich vergessen Was würden wir nur ohne Dich machen? Geistige und moralische Führerin, Seele und guter Geist dieses Threads und nun auch noch virtueller PostIt des Regelwerks ... verloren wären wir, sowas von verloren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok, bin doch 34 und im Januar 35... ich gucke am Spiegel auf meine Haare, nicht viel stark dunkel. Ha, tröste Dich, Du hast noch welche. Schaue ich in den Spiegel, sehe ich nur kahle Wildnis :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden Wie Du färbst Mut zum Alter, bitte schön So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE. Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So und ich fang meine Schicht jetzt an. Wünsch schon mal ein schönes WE. Hi, Mahlzeit und Ciao Gute Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, ich schau mal schnell vorbei und wünsche allen einen schönen juten Abend Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist? Schon ewig nichts mehr gehört! Na dann ist es ja auch logisch das du dich dafür interessierst und es auch gerne schaust. Jetzt wo du es so sagst, wo ist Bär? So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen warscheinlich. Wo Ihr es sagt, wirklich schon lange nichts mehr von Bär gehört. Darum ist auch meine Futterschale immer leer (Hey Pauli, oder ist uns in den letzten Tagen ein Missgeschick passiert Wir haben bei RDR doch so viel Bären geschossen, ich hoffe wir haben uns nicht vertan ) @Zocker: Game over? Kleine Übertreibung, oder? Passt da nicht besser "stand by" Gehst doch nur in eine Art Schlafmodus, was Dein online-Dasein angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mir fehlen auch meine Nüsschen.@Pauli: Wer ist Pedina? Wir haben hier einige die sich nur ab und zu blicken lassen. (Duke, sunshine etc.) Aber Bär war täglich da. @Gonozal: Welcome Back! Dir fehlt was Armer Mann :'>:: Pauli meint Pedina Kills, schaut auch ab und zu mal vorbei. Duke ist doch immer schwer beschäfftigt, aber sunshine, joar, war schon sehr lange nicht mehr da. @Hi Gonozal, fit und ausgeruht? Wie war der Urlaub? @Pauli: Mal nebenbei, bei RDR wäre ich nun für MP verfügbar, hab alles durch bis auf ein paar Kopfgeldmissionen, die kommen ja nur sporadisch, muß ich zwischendurch immer mal die Augen aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Ich sollte das mit dem Mittagsschlaf lassen:: Ja Bär, sunshine und Pedina Kills waren schon lange nicht mehr da. Die Damenwelt wird doch wohl nicht schwächeln? @Gono: Wellcome back:smile: @Smilo: Bei RDR musst du auf die einstellungen achten. Nat 2 und UPNP verfügbar. Sonst klappt das mit dem Einladen nicht. Haben Pauli und ich heute hautnah erlebt:banghead: Hi Cola, danke für den Tip. @kampfratz: Ach so, hab ja auch nix anderes gedacht @Pauli: Danke für den Tip, hatte ich bisher nicht so drauf geachtet. So, bin auch wieder weg, langsam mal ein bisserl Bubu machen und auf F1-Frühstück freuen Bis denne und gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin moin Mensch, glatt den Start verpasst, ne ne ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen!Das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert! @Cola: Das hab ich noch nie gekonnt. Spätestens um zwei schlaf ich im Spiel ein. Oooh doch, viel zu oft, alte Leute brauchen ihren Schlaf:redface: Muß mal meine Kontakte bei Mercedes aktivieren, die Asienrennen müßen zu Nachtrennen werden, dann können wir ausschlafen @Cola: Ne, hab noch bis um 2.00 gezockt und bin auf dem Sofa eingepennt. Nu is F1, Start nicht mitbekommen und Kaffee ist auch noch nicht gemacht. SERVICE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Pauli: Ich mute Deiner Freundin mal nicht zu, Essen auf Rädern zu spielen. Kaffee ist fertig (boahey, so eine frische Tasse schwarzer Brühe ist was feines), brötchen sind im Ofen. Ich schaffe es eigendlich auch immer noch, nachts die Konsole aus zu machen. Nur einmal bin ich bei Gran Turismo eingeschlafen, 24h-Rennen LeMans, als es Nacht wurde war das sooo monoton, 3 Runden Vorsprung und stockduster. Als ich wieder wach wurde, saß ich im Sand, 32 Runden Rückstand und eine leichte Ahnung, das ich das Rennen nicht mehr gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hört sich lustig an!@Cola: Ja, das kennen wir auch. Du hast komische essgewohnheiten. Ich fand das nicht so lustig, man fährt ja reale 24 Stunden und hatte knapp 10 schon hinter mir. Also Rennabruch und noch mal Was lernt man daraus: Man sollte sich nicht übermüdet ans Steuer setzen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Für mich nicht:biggrin5:Frage an die GT5ler: Habt ihr die 24 Stunden-Rennen am stück gefahren? Ich hatte damals kein Bock darauf, das war mir zuviel. Und der Patch wo man im Rennen speichern kann, kam für mich zu spät. Da hatte ich dann kein Bock mehr auf GT5.:'> Unser Cola ist halt schon ein wenig seltsam, aber man muß ihn einfach gern haben Also ich mach GT5 nur ab und an mal weiter, bin da im Moment wieder im 24H von LeMans drin, fahre aber nur 1-2 Stops a 9 Runden und dann wird gespeichert. An einem Stück durch, nee lass mal stecken, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich fand den 4. Teil auch am besten. Mit dem 5er Proloque konnt ich gar nichts anfangen. So, bin dann auch wieder weg, noch eben ins Bad und mal eben den Rasenmäher übers Gesicht ziehen (immer dieser Wildwuchs, tststs) und dann ab zum Billard. Wünsch allen einen schönen Sonntag, gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin Moin und Bronze. @Pauli: Zahnarzt? Was heftiges? @Bär: Hallihallohallöle, da isse ja wieder, Grüßli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen ihr zwei. Zum Glück nur ein normaler Termin. Ich hoffe es muss nix gemacht werden.:emot-raise: Also nix akutes. Den Termin hab ich in 2 Wochen auch vor mir, die halbjährliche Kontrolle. Zum Glück sind Herbstferien, mein Sohn ist die Zeit dann bei mir. Der darf mitkommen und Händchen halten @Lalilu: Moin Chefin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit. Cola du kannst upnp wieder deaktivieren. Ich habs jetzt deaktiviert und danach konnte ich endlich Einladungen annehmen und versenden. Mahlzeit an alle. @Pauli: Bin zwar nicht Cola, geh aber bei dem Thema mal mit. Ihr hattet ja darauf hingewiesen, UPnP und Nat2 zu aktivieren, wegen RDR. Hab es gestern nachmittag mal geprüft, Nat2 verfügbar, nach Einrichtung auf den Router und Konsole UPnP auf der Konsole nicht verfügbar Hat sich das jetzt erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Wie jetzt? Hat es doch nicht an mir gehangen sondern an dir oder wie? Um UPnP auf der Konsole verfügbar zu machen, musst du bei deinem Router die Ports für die PS3 öffnen. Bei mir bei der Fritz Box ist auf der Benutzeroberfläche ein Punkt mit Ports öffnen, da dann die IP der PS3 auswählen und speichern. Dann bei der PS3 die Netzwerkverbindung neu suchen lassen und dann müsste UPnP verfügbar sein. So war es jedenfalls bei mir. Bei manchen Games müssen die scheinbar aktiviert sein. Aber scheinbar hat sich das erledigt und ich kanns wieder umstellen wenn ich Pauli richtig verstanden habe:dozey: Genauso hab ich ja auch gemacht, nur das ich nen Speedport von der Telekom hab. Danach wurde halt immer noch UPnP als nicht verfügbar angezeigt (auf der Konsole). Was solls, scheint sich ja erledigt zu haben. Müßten wir halt einfach mal antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.