Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Und smilo wo bist du grad in RDR Story mäßig? Ich muss jetzt noch die Kopfgeld Missionen machen, die Outfits vervollständigen und 500 kills mit Kanonen schaffen.

Hi Pauli, hab heute Nacht die Story durch, das John ins Gras beißt, hab ich mir fast gedacht, aber mit Junior war das Ende etwas flach, find ich.

Muß noch die Umgebungsherausforderungen machen, dürfte aber relativ schnell gehen, bin auf LV 8 bzw. auf LV6 (hab nebenbei den Kriegsbeilmeister aus dem DLC mitgenommen :biggrin5:), dann noch Kopfgeld Missionen, Saloonschlägereien, Würfelpoker, das eine oder andere Haus fehlt mir noch und auch die Outfits komplettieren. Kanonenkills und die 500 Pistolenkills :redface: hab mich zu sehr am Gewehr fest gehalten. Und ich muß dann noch mal von vorne anfangen, hab mir die Trophy mit dem Pferd über 20 Missionen rufen versaut :banghead:

Im Grunde aber eigendlich "Kleinkram". Schätze mal, am WE fehlen nur noch die online-Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen an alle :) Silber für mich .

Bin jetzt bei 97,6% im Single Player. Hast du schon five Finger print gespielt? Ich verzweifel da grad dran für das Rebellenoutfit. :S

Hab gestern nicht nachgeschaut, kA wo ich da stehe. Hab gestern auf nem Ritt zum ersten Mal einen freeze gehabt :frown: und hab dann aufgehört (zum Glück kurz vorher Autosafe).

Five Finger ist schon heftig, da kommen meine Reflexe nicht so richtig mit (nicht mehr mit?) :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich werd's allein schaffen müssen. Wahrscheinlich schreib ich mir die Reihenfolge auf.

Ist ne Idee. Und dann ein paar Trockenübungen.

Guten Morgen zusammen^^

Ach kommt schon Männer. Das habe ich damals auch geschafft.

@Hugh: Sicherung schon mal erneuert?

Ich denke schon. Ist ja 2 bis 3 Jahre her. Mag jedoch sein, dass ich mehrere Anläufe benötigt habe.

Morgen Lalilu, da kommt wieder der mütterliche Coach durch ;)

Pauli, jetzt müssen wir :biggrin5:

@HughJFan: Guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Spiel meinte ich.

Das tut einem selbst weh, wenn man daneben haut.

Das kommt doch auch in Rage vor, oder?

Und immer hängt eine Trophäe mit dran. :smile:

Das sind dann die Spiele, an denen unser Herzblut hängen bleibt :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit erstmal :)

@Lalilu: Die kleine versteckte Spitze mit dem Alter hab ich verstanden, dankeschön ;)

Wünsche allen einen schönen Abend, bin dann mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle ) und Bronze.

Was liest du denn für ein Mist?:eek6:

Nabend kampfratz:smile:

Das könnte noch ein paar Monate dauern bis ich mir den 5er zulege.:biggrin5:

Glückwunsch zu den 100%:smile:

Da bist du weiter als ich. Evtl. steige ich am WE für ein paar Runden in den MP mit ein;)

Ist doch ganz raffiniert von schlosser, im Krieg sollte man sich mit der Gegenseite auskennen, also liest man auch die Strategiehandbücher des Feindes :D:D

Seh ich zum Teil auch so.

Ich war auch sauer auf den GTA 5 Hype und dieses heile Welt denken.

Da war ich nicht gerade seiner Meinung.

Er schwankt sehr zwischen gut und böse, hell und dunkel.

Das Wechseln der Avatare, Sig's, seine Ig's, die Einstellung zu Trophäen mal ja, mal nein, dann nur helfen, das Schämen vor manchen erspielten Trophäen, zeigt seine Unsicherheit.

Er kam in den Ü30er und hoffte, zu uns zu gehören.

Aber seine Sichtweise passt mit unserer Lebenserfahrung nicht zusammen.

Er weiss nicht wohin er gehört, hat sich vielleicht nach etwas gesucht, was er wo anders nicht hat.

Ich mag Rob auch und im RL ist das sicher ein dufter Typ, aber hier lockt er mich aus der Reserve.

Vielleicht ist er doch älter und befindet sich in den Wechseljahren?:biggrin5:

Ja das hast du jetz schön gesagt.

Er ist halt noch jung und meint es gibt ein Leben ohne Probleme oder so. Ist jetz nur ein Tip, weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Also wegen RDR werd ich bestimmt noch auf euch alle zurück kommen. ;)

Und wegen Rob, ich mag ihn. Aber irgendwie ist er eine Woche lang Himmel hoch jauchzend und wechselt alle 5 min Sig und Avatar. Und nächste Woche zieht er sich komplett zurück und löscht alles was man löschen kann.

Sorry, aber manchmal kommt einem das manisch vor und einmal depri.

Habt Ihr gut gesagt. Ich mag "unseren" Rob, auch wenn ich nicht all zu viel mit Ihm zu tun habe. Er ist halt ein Sensibelchen und deshalb dieses emotionale Rauf-Runter (nicht bös gemeint, Rob).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Werd heut den MP von rdr beginnen.

Rob könnte ich ja mal auf ein Bier treffen. Wir wohnen schließlich in der gleichen kleinen Stadt.

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:23

.bzw. lese gerade das er jetzt auf einer anderen gaming Seite aktiv ist und hier nur noch Gast sein will. Wer weiß wer ihm da wieder "beleidigt" hat. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis er wieder hier auftaucht.

Moin Pauli, bei mir wird es mit RDR noch etwas dauern, bin auf knapp über 91% (ich verrenne mich immer wieder in den Aufgaben, versuche, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen und komm dann durcheinander oder sterbe, sage da nur Pumas messern).



Und bezüglich Rob, dann ist er halt momentan auf seiner großen Reise, unser Littlefoot. Ich glaub aber, das er wieder kommt :)

Guten Morgen zusammen ;)

Und ... was macht die Kunst?

Morgen Chefin, soweit alles klaro, und bei Dir und allen Arten von Anhang?



Aber 100% hat doch nichts mit dem MP zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen smilo.

Nee 100% hab ich nur im singleplayer. Pumas messern war wirklich grausam. Später darfst du das auch noch mit einem Bären machen. Die gibts zwar häufiger aber sind auch viel stärker.

Ich empfehle dir dich mit dem rockstar Social Club zu syncen. Da siehst du genau was dir noch fehlt.

Werd ich mal machen, guter Tip, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das ist so eine Sache mit den Ideen. Die gehen mir regelmäßig aus:frown:

Aber heute gibt es marinierte Schweinesteaks, Reis und griechischen Gurkensalat.

Ich glaub, nach Feierabend schau ich mal bei Edeka vorbei, haben immer recht gute marinierte Sachen im Angebot. Oder ne frische Portion Gyros, ab in die Pfanne, Reis , Salat und aus dem Rest mach ich morgen selber ne Pizza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die marinierten habe ich auch fertig gekauft.

Selbst Pizza? Auch den Teig?

Ich muss morgen nicht kochen. Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag. Da gibt es von Kaffee und Kuchen bis Abendessen mit Wein genug:drool5:

Den Teig nur wenn ich Zeit hab, also Urlaub z.B. Hab ja schon mal geschrieben, koche gerne, am besten alles selber machen. Braucht man aber halt Zeit und Lust dazu.

Hab immer 1-2 von diesem Fertigteig im Gefrierfach, Tomatensoße selbstgemacht (meine Lasagne) und Belag frisch oder wie bei Gyros dann die Reste. Kommen manchmal echt gute Sachen bei raus, gab man ne Pizza mit grünem Spargel und geschnippelten Kalbsschnitzel (Reste vom Vortag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich gut an. Hier ist der Pizzarenner:

Hefeteig mit Kartoffelscheiben, Kapern und Rosmarin. Da bekommen die Kids nicht genug von ;)

Die Pizza nehm ich auch, meinem kleinen brauch ich damit nicht kommen wegen der Kapern, mag er gar nicht. Hab mal Königsberger Klopse gemacht, da wurde dann gaaanz vorsichtig um die Kapern herum aus der Soße herausgesucht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, man muß nur mit den richtigen Themen kommen (Essen oder was unmoralisches), schon kommen sie hinterm Ofer vor :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Romeo und Zocker :smile:

Noch vor einigen Jahren hab ich den Pizzateig auch selber gemacht, aber seit ich den Fertigteig bei Edeka oder Aldi entdeckt hab, nehme ich nur noch diesen Teig. Da ist auch die Tomatensoße dabei, die uns ausnahmsweise gut schmeckt. Kennt ihr das vielleicht auch?

Einfach Teig auf, Soße drüber und nach Herzenslust belegen. Lecker...:drool5:

Gute Idee, das gibts dann heute Abend. :biggrin5:

Ja, kenn ich, der von Edeka ist gut.

Und Bitte für die Idee ;)

@Zocker: Stimmt mit den Kapern, sind nicht umsonst da drin.

Manches einzeln muß nicht sein, aber im Ganzen rundet das dann alles geschmacklich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...