Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Guten Abend allesamt:biggrin5:

Endlich Feierabend.

So, da ihr gestern so fleißig gepostet habt, stelle ich heute die Frage des Tages.

Habt ihr Tattoos oder pircings?

War es eine Jugendsünde oder lasst ihr euch aus Leidenschaft zutackern?

Zu meiner Person: Ich hab nix von beidem. Mein Körper ist einzigartig und ich stehe nicht so auf Nadeln und mir schmerzen zufügen zu lassen:cool2:

Jetzt seid ihr dran. Lasst die Tasten glühen. Mal sehen ob ich heute Mittag mehr als gestern zu lesen bekomme:biggrin5:

Piercings hab ich keine, künstliches Kniegelenk ist Metall genug am/im Körper. Aber ein Tribal, seid ca. 15 Jahren, vom rechtem Handgelenk den Arm hoch über die Schulter zum Halsansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah junge seit Ihr alle Assi :) Voll mit Tattoos :smilewinkgrin:

We are living in a freaky world :biggrin5::biggrin5:

Tach zusammen ... also ich hab 2 Narben wegen zweier LeistenOPs, dann hab ich eine Narbe am linken Unterarm und eine über dem linken Auge (so ca. 4cm) wegen eines Fenstersturzes, zusätzlich sieht man etwas das die Nase schon 2 gebrochen war und eine Rippe steht etwas hervor wegen eines nicht behandelten Rippenbruchs ... alle selbstgemacht :biggrin5: und bis auf nen Ohrring (links) hab ich keine Fremdarbeiten an mir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tach Hotze, mehr brauchst ja auch wohl nicht ;)

Auge, Fenstersturz, Nase - keine Folgeschäden? ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Aha, da hab ich ja ein Opfer das stress will:biggrin5:

Ne du liegst falsch ich hab neben Cola auch meine Kakao heute Nacht getrunken. Das Gebräu für harte Jungs:cool2:

Wieso bist du alter Sack eigentlich schon wach? An freien Tagen pennt ihr doch immer bis 11 Uhr, seh ich immer bei meinen Großeltern:biggrin5:

So, hab mal eben 5 Runden ums Haus gedreht, bin jetzt warm und fit, kann los gehen *Boxhandschuheanzieh*:biggrin5:

Und wieso Stress haben wollen, eigendlich nicht, oder hast neben dem Kakao auch ein Supermannheft dabei gehabt und bist jetzt "motiviert"?:skep:

Ach ja, Kakao, so richtig für echte Kerle, mit Revolverkolben auf Steinen geklopft und in ner Blechdose über offenem Lagerfeuer gekocht ... :biggrin5::biggrin5:

Der alte Sack ist ausgeschlafen und fit, hatte ja gestern ganz spontan frei (Chef ist aus Urlaub zurück und der 2. Kollege auch, da mußten Überstunden weg). Wollt heute mal nen richtig langen Zockertag einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei.

Moin Pauli, schwanke da noch ein wenig, wollte evtl. endlich Arcania beenden (das Ding nervt einfach nur noch), FC3 am Mittwoch gesaugt, gefällt mir sehr (jaja, Chefin, ein Shooter, hast richtig gelesen) und dann endlich mal so richtig in RDR "hinein spielen".

Morgen kampfratz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH noch jemand der dann bei rdr Online mitmachen kann. :)

Yup, bin dabei, aber erstmal bisserl die Story machen.

Naja, Arbeit geht schon vor. Zocken kann man dann später auch wieder aber es ich schon ätzend wenn andere schreiben juhu Wochenende etc. und sleber hat man dann ne A..karte.

Sicher nicht angenehm, aber dafür hat man dann andere Tage frei.

Und es wird ja wohl keiner von uns gehässig meinen.

@Cola: Nee, kein Marathon, eher Drehwurm, war nicht das Haus sondern von der Baustelle gegenüber das Dixieklo, nun ist mir ganz schwindelig :biggrin5:

Irgendwie war was in dem Kakao drin oder Du verträgst die harten Sachen nicht mehr :biggrin5::biggrin5:

Moin an die anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ... wunde Finger von Messerflügen und Monsterstunts:frown:

Die Fellbällchen wachsen und gedeihen. Ich habe gestern ein neues Bild hinzugefügt. Gerade war ich draußen nachschauen und die quieken:biggrin5: Ich denke, dass sie in den nächsten Tagen das Nest verlassen, sobald die Augen geöffnet sind.:smile:

Oooch mensch, die sind echt niedlich.

Und wie, die quieken :eek6: Ist die Mama da fremd gegangen?

Ne, sagen wir mal, pure Lebensfreude ... oder Du bist beim nachschauen zu nahe gekommen und nu haben sie sich erschrocken ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die quieken auch, wenn das Nest abgedeckt ist.:smile:

Und die sind über Nacht schon wieder größer geworden.

So ... eine Freundin kommt gleich, mit der ich in die Stadt zum Frühstücken und shoppen muss:xD: Ihre Tochter hat Ende der Woche Geburtstag und ein Drucker muss her. Also bis dänne:cool2:

Das geht doch im Moment richtig fix wie die wachsen, da kann man bei zuschauen.

Viel Spaß den Damen (Achtung, Aachen: Shopping-Alarm :D Frauen mit scharfer Kreditkarte unterwegs :D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...