smilodon65 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So ist es. Vor allem, da sie es anscheinend für 50 € raushauen:biggrin5:Ich gehe aber Mittwoch hin. Die haben die Goty von RDR für 17 Euro. Hehehe, Red Dead Redemption Goty für 17 €? Schnäppchen ! Hab meine bei amazon für 22 € geholt (hüstelrotwerdundschäm) hol ich mir nachher im Hermesshop ab. Wurd ja in den letzten Tage genug im Ü30 drüber gesprochen, konnt nicht wiederstehen (hüstelnocheinmal) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei RDR kann man nicht schimpfen:biggrin5:Ich sage nur - episch - Schimpfen darf auch nur mein Sohn mit mir, sonst keine/r ;) Aber so viel zu, ich kauf mir nix mehr für die PS3 ... jaja ... (ein drittes hüsteln) Schau dann mal nachher direkt rein und lass mich überraschen. Dann müßte ja die Ü30-Trophy hier mit der Bande möglich sein ... äh nee, anders herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Denke schon. Ich muss nur erst mal wieder reinkommen. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt, da ich es damals bei einer 9,99er Aktion abgegeben habe. Na, unter Zeitdruck stehen wir ja wohl nicht, oder? Wär aber ne schöne Sache mit ein paar anderen hier aus dem Ü30. Seniorenprojekt :biggrin5: Bin dann auch mal weg, bis nachher evtl. mal. Wünsch Dir und allen anderen was. P.S. @Cola: Dein Ava gefällt mir, bin nur den ganzen Vormittag am grübeln, mit welcher Munition der schießt ... rote Schraubverschlüsse? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Guten Morgen an alle nehm dann mal verzinktes Blech. Doch ein paar Freischüsse pro Tag gehen, hab ich schon getestet. Du wrist dann merken wenn du zu weit gegangen bist:biggrin5: Wirklich schade, aber es war interessant das Verhalten einiger User hier im Forum kennen gelernt zu haben.Ich antworte Dir lieber via PN. Mehr wie einen Freischuss pro Tag wird wohl nicht drin sein Psst. Das darf sie doch nicht wissen.Und wie viele Selbstanzeigen darf ich im voraus einreichen? Kann man dafür auch ne 10er-Karte lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Guten Morgen zusammen^^Zehnerkarten könnt ihr im Freibad lösen:biggrin5: @Schlosser: Das Verhalten einiger User war nicht nur interessant, ich fand es teilweise erschreckend:frown: Meine Spitze mit den Gestapo- und Stasimethoden war nicht aus der Häfte geschossen:biggrin5: Morgen Lalilu, keine Zehnerkarte? Wirtschaflich für Dein Königreich nicht optimal, mußt mehr Anreize schaffen, die Wirtschaft muß brummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die brummt auch so in meinem Zauberreich:biggrin5:Ich fahre übrigens gleich noch ins Städtchen und schnapp mit RDR:smile: Und ... wie findest du es? Jetzt ist es schon Dein Zauberreich? Jaja, Barbie und der verschwundene Pegasus :biggrin5: oder Lalilu als Mariposa :biggrin5: Wolltest nicht erst morgen holen? Zuckt es schon in den Fingern? Hab da gestern so ca. 1,5 Stunden reingeschnüffelt und es gefällt mir sehr. Ist scheinbar so richtig was für mich. Hab nach ner halben Stunde zusätzlich die CD "Soundgiganten" (Filmmusik von Ennio Morricone) auf die Anlage gelegt, diese ganzen Titel der alten Italo-Western a la Spiel mir das Lied vom Tod etc. Wenn es mit dem Spiel so weiter geht wie der erste Eindruck verspricht, dann mach in Dir in den nächsten Tagen "Für eine handvoll Dollar" den "The Good, the Bad and the Ugly" auf einmal zur selben Zeit :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne, ich muss meiner Mutter noch Entertainment bieten Goty von RDR ist im Haus *und GTAV aber sponsort bei Mami * Ich wurde bei Media Markt als Aussenseiter bezeichnet, als ich sagte ich will es nicht. Das konnte meine Ma nicht hören..... Lol, und da gehst Du mit Muttern nach MM (aber wenn das so gut klappt, kann ich mir die liebe Dame am Samstag mal ausleihen? :biggrin5:) Nix für Ungut, schönen Gruß Jetzt wird schon die Mutter bei GTA als Ausrede vorgeschoben. Raffiniert ist Sie ja, muß man Ihr lassen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mahlzeit! Mein Internet lebt wieder:-) Mahlzeit Gonozal, (wieder) Willkommen in der modernen Welt Die Dame hat eine CD von Andrea Berg gesucht. Da ging das doch in einem War aber wirklich so. Auch wenn der junge Mann das mit dem Außenseiter spöttisch meinte. MM verscherbelt es immer noch für einen Fuffi. Biste denn überhaupt noch in den Laden gekommen, an den kilometerlangen Warteschlangen vorbei? Mahlzeit zusammen Ich hatte RDR mal für 'ne Std in der Konsole, ich fand's grottig. Geschmäcker sind zu zum Glück unterschiedlich. Mahlzeit Ich find es echt nicht schlecht, hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es war relativ ruhig, da der Verkauf schon gestern begonnen hat. Aber an der Kasse hatten von 10 Kunden 9 GTA in der Hand:biggrin5: Solche Tage wünschen sich die Läden wie Saturn oder Media Markt bestimmt öfter (Wär doch eine Idee gewesen, ein Mitarbeiter von MM stellt sich auf das Dach, ein paar Kartons mit GTAV um sich herum. Und dann wie beim Kamellewerfen gehts es los und ein paar Hundert Süchties rennen auf dem Vorplatz herum (natürlich vorher zur Kasse gebeten) putt putt putt :biggrin5:) So, bin dann mal auch gleich weg, heute Nachmittag rockt die Familie, mein kleiner hat seinen 10. B-Day. Wünsch Euch allen noch was und bleibt schön lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gestern hättest du das bestimmt machen können nach dem Radiospot.So ein Mist. Ich habe gerade RDR installiert. Anscheinend habe ich Depp den Platin Spielstand gelöscht. Mit dem Lvl 50 Hast doch gesagt, das Spiel gefällt Dir. Also noochmaaaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guten Morgen an alle @Gonozal: Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich glaube, ich genieße heute Morgen mal die Ruhe Schön alleine zu Hause, nur kurz zu Fressnapf und Aldi, Essen ist genug von gestern übrig ...... Ach ja, hast ja wieder sturmfreie Bude Danke! Nur leider gibts heute keinen Kaffee:-( Die Bohnen sind alle. Muss ich mich halt mit Chai latte über Wasser halten.:-) Boay nee, Tagesstart ohne Kaffee, geht ja mal gar nicht, wär mein Tag schon hinüber. Mal an alle, B-Day-Grüße an meinen kleinen weitergegeben, sogar gestern via smartphone gezeigt, soll Euch allen einen gaaanz lieben Gruß schreiben und natürlich auch ein "Dankeschön" von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich die verpennt hab, schick schnell welche nach:biggrin5:Ohne Kaffee in den Tag geht echt nicht. Hab ich gestern schon mal so pauschal gemacht (Bemerkung von meinem kleinen: Ach ja, das ist doch die aus deiner FL, Papa, die immer ihre Tochter zur Schule schickt, damit sie in Ruhe zocken kann) :biggrin5: Jaja, Kindermund und so weiter ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Immer zur Schule schickt ist gut. Darf deiner denn immer zu Hause bleiben:biggrin5: Ne, natürlich nicht, er mag ja auch gerne zur Schule gehen (noch hat er richtig Spaß dort, was mich beruhigt). Aber er schaut ja schon ganz gerne mal auf der Konsole in meine FL, wer da so on ist und was gespielt wird (hast du doch auch, oder, Papa?) Und es fallen ihm dann natürlich auch so diverse Sachen auf, z.B. Du spielst Fuse und Lion auch, dann erkläre ich ihm das da evtl. gerade ein Koop läuft und solche Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Guten Morgen an alle @Pauli: Auch Glückwunsch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Werf dann auch mal schnell mein juten Morgen in die Runde bevor der Stress wieder los geht und Bronze. Also: Juten Morgen ... fangt ... sucht ... brav, fein gemacht *Leckerchen verteil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten morgen alle zusammen. Wochenend Bronze für mich Edit: Mal wieder Doppelbronze smilo He He, yup, haben wir wieder gut hin bekommen :biggrin5: (Lass uns das mal mit Absicht machen, klappt niemals) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo und ein spätes guten Morgen an die fleißigen Schreiberlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Juhu, ich hab meine schraube gefunden. Fragt mich aber nicht wie die in die Bauchtasche von meinem Kupuzenpulli kam:skep:Guten Morgen Smilo:smile: Bist du auch schon wach? Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5: Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Eindeutig ein fall für die Mythbusters:biggrin5:Gleich besorg ich euch noch etwas schönes Wetter. Ich geh die Regenrinnen säubern:biggrin5: Das hört sich ja an, als würdest du mal etwas arbeiten, anstatt hier nur rumzuspammen;) :incazzato:Was soll denn das nun bedeuten, ich arbeite immer ... an meiner Pause, am Feierabend, am nächsten Spiel .... :biggrin5: (Außerdem geht es auf Weihnachtsgeld zu, also mal ein paar Pluspunkte sammeln ) Das geht bei euch dann aber jetzt schon länger oder?Kannst meine gleich mit machen. Als ob das smilo vom spammen abhalten würde:eek6: Im Leben nicht, schließlich kann mein Nebenjob warten, aber Ihr doch nicht Jep ... das nervt auf Dauer auch ziemlich ... Yup, und geht nach 2 Wochen schon richtig gut auf die Substanz (Gehirnmuskelkater) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.