Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So sprach der Profilstalker. Hättest du das auch ohne nachzusehen gewusst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bitte :eek6: keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen :biggrin5:

Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt.

Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile::biggrin5:

Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5:

Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt :skep::biggrin5: Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?

So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte ;)

Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, hab schon an meinen alten Zellen gezweifelt, Dein Nick kam mir so bekannt vor :smile:

Nene liebster smilo. Im Februar 2012 war ich kaum hier aktiv:biggrin5:

Das nennt man Hardcorestalking:emot-what:

Und nen frischen Kaffee möchte ich auch :drool5:

So ... ich geh dann auch mal stalken:smile:

Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken ;) Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun?

Stimmt, sorry, da hattest Du ein paar andere Gedanken im Kopf.

Für den Kaffee, gib mir mal Deine Faxnummer, kommt dann sofort :biggrin5:

Alles Deine Schule, bist eine gute Lehrmeisterin :biggrin5::biggrin5:

Fax????????:eek6: In welcher Zeit lebst du denn nocht?:skep::eek6:

.... ach das Alter ......:biggrin5:

@wolf: stalkst du Stereo, oder warum läuft deine PS3 ohne Spiel drin?

In welcher Zeit? Ähhh, wieso? Gibts da was neues, besseres?

Mal in unserer Technik anrufen ... Kubel drehen ... Sprechrohr abnehmen ... Steckerverbindung der Zentrale abwarten ... "Hallo, Vermittlung?" .... Moment, werde gerade unterbrochen, der Morseapparat tickert immer so laut ... :biggrin5::biggrin5:

Kaffee ist eingeschenkt, Prösterle an alle

Da sag ich doch noch mal schnell guten Abend und Dankeschön für die Glückwünsche an die Stalker :biggrin5:

Yup, es ist The Bureau XCOM declassified und allein der letzte Kampf hat mich 2 Stunden und ca. 20 Gramm grauer Zellen gekostet :frown:

@kampfratz: `thanks :)

@Cola: und noch ein `thanks :)

@Lalilu: Auch Dir ein liebes Dankeschön :) und gute Besserung für Deine Kleine.

Ja, wenn es zu spät ist.:biggrin5::biggrin5:

Ich tu mein bestes.:biggrin5:

@Smilo: Da bleiben die Grauen Zellen wenigstens noch bischen aktiv.:)

Die sind aktiv genug, ich glaub sogar hyperaktiv :skep: sieht man an den schon sehr grauen Auswüchsen außen am Kopf, die grauen Haare verdrängen so langsam aber sicher meine blonde Heroenpracht :cool2::biggrin5: (zumindest da wo noch Haare sind).:biggrin5:

Wow smilo. Noch ist die Platin Ultra Rare :)

Die Genesungswünsche geb ich natürlich weiter. Danke schon mal vorab.

Bekomm ich jetzt nen Preis dafür?:eek6: Oder hat das was zu bedeuten, außer das noch nur wenige die haben?

Ne das ist nur für den Virtuellen ......vergleich gut:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

o.k. wenigstens für eine Sache ist es gut, aber ein Preis wär mir lieber ;):biggrin5:

Nur Letzteres. Aber das zeigt doch, dass du ein schweres Spiel gewuppt hast:smile:

Ich habe bis jetzt auch nur eine geschafft.

Also, wenn der heutige Nachmittag mit vielen "gespendeteten" Nervenzellen, Druckstellen an den Fingen vom verkrampften Controller halten und mindestens 5 gestoppte Versuche, das Ding durch die Wohnung zu werfen, bedeutet, das ich ein Spiel "gewuppt" hab, dann brauch ich in nächster Zeit mal etwas leichtere Kost :facepalm:. Also ab Morgen Saints Row IV und ab WE dann PES2014.

Bin dann auch wieder weg, liebe Leute, ist spät und alter Mann muß ins Bett, die Nacht ist um 4 wieder zu Ende.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile: Umd nichts für mich. :biggrin5:

Boah war das gestern Abend geil...die Konsole nach langer Zeit mal wieder angemachen...hab Diablo rein geschoben...den Controller in die Hand genommen (was für ein geiles Gefühl diese Rundungen in der Hand zu halten), und dann auf meinen großen Fernseher gezockt. Boah ist mir einer abgegangen...ich glaube ich hatte einen multiplen Orgasmus. :xd::'>:xD::xd::'>

Morgen der Herr :)

Da sieht man mal wieder, wie man uns Männer schon mit Kleinigkeiten in Extase versetzen kann :biggrin5::biggrin5: Unser ganz privater, männlicher G-Punkt (Gaiming-Point).

Guzen Morgen Smilo :smile:

Ich finde sowieso das man uns Männer mit Kleinigkeiten glücklich und zufrieden stellen kann. ;):biggrin5:

Stimme ich Dir vollkommen zu, man hat es echt leicht mit uns :biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex .....

Morgen Lalilu, hab ja nun keine andere Reaktion von Dir erwartet :skep::biggrin5:

Siehst Du, Rawboy, der Beweis folgt wie gerufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich stehe nicht so auf Rolex und Breitling. Ich bin eher der Diesel Fan.

Guter Geschmack.

Mit uns hat man sowieso leicht. Ich freue mich tierisch über ein GS-Gutschein damit ich mir ein Spiel holen kann. Und die Frau hätte dann ja auch was davon, weil dann hat sie ruhe vor mir. ;):D

Von der Chefin hätte ich jetzt auch nicht anderes erwartet. ;) Aber was man ihr hoch anrechnen kann, sie ist ehrlich.

Guten Morgen Lalilu :)

Stimmt, Sie ist offen, direkt, brutal-ehrlich und das macht Sie dann wieder sehr liebenswürdig. Nicht umsonst unsere Chefin :smile:

Grüße in die Runde... meine Fresse vorgestern endlich FF13 durch die Story gequält.

Sorry, aber das Spiel macht ja mal wirklich null Spaß und dazu noch diese künstliche Gestrecke, dass man für die Trophies immer und immer wieder das gleiche machen muss :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Moin Moin, und Glückwunsch. Hast es ja dann jetzt hinter Dir :biggrin5:;)

@Rawboy & smilo: Danke für die Blumen. Ist heute Weltfrauentag oder sowas:eek6::skep:

Ne, einfach nur ehrliche Meinung. Was offensichtlich ist, soll auch genannt werden ;)(Sägespäne streu, Rutschgefahr)

Naja ... durch die Story gequält ist bei FF 13 noch lange kein Platin:biggrin5:

Warum kostet The Bureau bei Amazon nur 29 €? So schlecht????:eek6:

Du sagst es selber, durch die Story gequält, also schon ne Leistung.

Keine Ahnung warum nur 29 €.

Ich fand es echt nicht schlecht, Stimmung gut, Gameplay stimmig und fordernd. Der Durchgang auf höchster Schwierigkeit zumindest für mich echt knackig.

(Hätte da durch Zufall eins rumliegen, Interesse?):cool2:

Ich kämpfe noch mit mir selbst:smile: Ich weiß, dass Strategie nix für mich ist. Aber der Trailer sah schon gut aus:dozey:

Für mich gab es 2 Kaufgründe: Der 60er Stil (hab ja kurz vorher Mafia gespielt, passte also) und das Thema Alieninvasion fing ich immer für ein Spiel gut.

Im Grunde ist es ja für Dich als Spieler ein Third-Person-Shooter, hast halt noch 2 KI-Partner, denen Du Befehle geben mußt, ohne sind die schnell verloren. Schade das da kein Koop dabei ist, das wäre noch was gewesen.

Wenn Du doch magst, melde Dich, ich leih es gerne. Ist ein schönes Spiel und pro Durchgang ca. 10-11 Stunden, das Richtige für zwischendurch.

Danke für das Angebot smilo. Aber ich muss erst mal noch Star Trek und Aliens fertig machen. :smile:

Dann habe ich ja auch noch ein bisserl RL:biggrin5: Eventl. später. Bist doch Sammler oder?

So richtiger Sammler nicht, geb auch schon das eine oder andere nach dem Durchspielen wieder weg.

Aber The Bureau wollt ich sowieso aufheben, 2 Arbeitkollegen wollten es evtl. leihen. Aber nu bekommt das Ding einen "Reserviert"-Aufkleber :D

Hab von gespielten Games nur so ca. 20 Stück im Regal.

Kannst ja mal schauen, was dich auf meiner Liste so interessiert:smile:

Übrigens habe ich gerade im Radio Werbung von MM gehört. Sie geben GTA um 17:00 Uhr raus.

Mach ich mal bei Gelegenheit, wenn da nicht noch so viele ungespielte liegen würden ... ach ja ....

Lol, also am besten in der Stadt alles vor 17:00 Uhr erledigen und dann blos nicht in die Nähe von MM kommen :biggrin5::biggrin5:

Ausnahmezustand !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...