Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Niemals smeagol:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:25

Warte mal bis du in mein alter kommst;)

Hey Uruk, das war gemein

:cry2::biggrin5:

Ich hinke Dir doch auch a bisserl hinterher,

Morgen Rob :smile:

Danke werd ich unbekannterweise ausrichten. Die war den ganzen Morgen schon extrem aufgeregt und der Papa total müde weil zulange gezockt und Kuchen gebacken gestern :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Konnte dadurch leider keinen erholsamen Mittagsschlaf halten :biggrin5:

Auch von mir liebe Grüße.:smile:

Ihr habt alle mehr PLATIN als ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds ausrichten ;) Das wird ein langer Girlietag für mich :dozey::biggrin5:

Man hats nicht leicht,oder ? :biggrin5:

Mein Kleiner hatte im September, gefeiert wurde nicht bei seiner Mutter sondern bei mir. 3 Jungs, 5 Mädels :skep:, läßt ja so mache Überlegungen für zukünftige Party´s zu :eek6::J:

Soll ich mich freuen und anschließen oder mach ich mir Sorgen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich so wie Poker ;) Die Kleine ist jetzt 9 ... da gehts noch :biggrin5:

Meiner is auch 9.......HEIRATSMARKT !!!:biggrin5::biggrin5:

(Schon mal politische und gesellschaftliche Verbindungen sichern, wie im MA)

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:12

Erst ma freuen. Ab 14 Jahre Gedanken machen. ;)

Dann schließ ich mich nicht an, dann sitz ich auf dem Schiedsrichterstuhl wie beim Tennis, mit Knüppel in der Hand und halte Wache !

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaub dann muss ich mir das jetzt doch noch holen obwohl ich mir ja einen persönlichen Boykott aufgelegt hab ... aber nur das noch dann is Schluss :biggrin5:

@smilodon: Mist hab vergessen dich zu adden ... wird heute nachgeholt. Aber bei den ganzen Girlieevents kann einem schonmal was durch die Lappen gehen ^^

Kein Prob, laufe ja nicht weg :smile:

Wie war es denn ? Noch "entnervt" oder schon wieder erholt ? :biggrin5:

Kein Ding, winke auch einfach so immer mal rein und sage allgemein "Guten Morgen", sollten sich dann auch alle angesprochen fühlen. ^^

Bei mir auf Arbeit muß man bei div. System-Admin´s vorsichtig sein, sind schnell beleidigt. Daher: schön höflich zur Dir sein und bloß nicht übersehen (schleim) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei seinen Programmen, auch als single kaputt gelacht.:xd::'>

Hab zwar keine so großen erfahrungen, in beziehungsfragen wie du, aber finde den unterschied zwischen mann und frau, wie er ihn bringt sehr sehr lustig:biggrin5:

Was ist festiger:skep: Kein Plan:biggrin5:

Ich geh jetzt bubu machen und bis 18 uhr ist mir alles hupe.:xd::'>

Postet weiter so fleißig, damit ich zum aufstehen ordentlich was zum lesen hab:biggrin5:

Gn8 .......oder Tag:skep:

Dann schlaf ma gut, jute Nacht.

Festiger is so ne Art von flüssigem Sekundenkleber light, kommt in de Haare, seeehr beliebt bei den Damen :biggrin5:

Und Jungs, dran denken:

Ab einem gewissen Alter sind unsere Gesichter sooo markant, das selbst die Haare erstaunt zurückweichen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit und Hallo an alle!

So Feierabend und endlich Wochenende.

Mario Barth erzählt aus dem richtigen Leben. :)

Graue Haare? Wer hat die hier nicht, aber zum Glück ist mir das egal.:)

Mahlzeit kampfratz,

Feierabend, Glücklicher, darf noch 2 Stunden und morgen Inventur :banghead::banghead:

Jo, Mario ist keine Show, is ne Real-Life-Reportage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilodon:smile:

Bei uns war inventur vor 3 wochen. Ich war zum glück net betroffen, hatte genug urlaub angespart:cool2:

Habe gerade fettich, war früh genug (seid 4.00 :banghead:)

Hast du ein glück. Wenn schnee liegt, bin ich immer dran:dozey:

Und wie fertig gemacht? Ausgeschimpft und verflucht oder reifen gewechselt und winterfertig gemacht:xD:

Glücklich die, welche kein Auto haben oder brauchen :biggrin5:

Da möcht man kein Auto sein ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:13

Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:

So genug geschleimt:biggrin5:



Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep:

Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;)

Geht wohl eher in die Richtung, das wir nicht ganz so verbissen um jede Trophy kämpfen oder kämpfen müssen. Wir haben noch Spaß dabei und können einfach nur genießen, und wenn dann noch das eine oder andere "pling" bei raus kommt, umso schöner.



Hab gestern abend auch ne Nachricht von einem PSN-Freund erhalten, das er sich mit nem Kumpel hinsetzt und Borderland 2 bis Platin durchzieht, stand bei 45%.

Zitat: Ich bin zwar on, aber bis Sonntag Mittag "besetzt".


Ne, für mich muß dat nit sein.:eek6:

Bin dann auch weg, Feierabend, bis nachher evtl. Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...