Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

So, erst mal richtig lecker gefrühstückt, Chef hat sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Ich geb dir recht, Hannah Montana wird meine konsole auch nicht sehen.;)

Aber ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen. Beide haben auf ne besondere 25. Platin bei mir beharrt. Ich hab mich jetzt entweder für GTA IV oder Skyrim entschieden, jedenfalls probier ich es. Aber Schlosser und Lalilu müssen Hannah im gegenzug platinieren oder probieren zu platinieren. Ausgleichende Gerechtigkeit. Schlosser hat Hannah ins spiel gebracht und die Chefin hat ihn drauf festgenagelt. Und mein Name war da kräftig im spiel.;):cool2:

Es gibt 2 große no gos: Hannah und get fit with mel b

Skyrim hab ich mir für meine nr. 40 überlegt.

Ziele auch mal Skyrim als meine 20. an, wenn ich i-wie mal dahin komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an alle!

Meine erste Doppelplatin grade ersungen :-)

@cola GW zur Platin :-) Bei HM würde ich auch nicht mitmachen, da geb ich doch kein Geld für aus.:-D

@smilo Ich hätte auch so gehandelt wie du.

Moin Gonozal, Glückwunsch :smile:

Gut zu wissen, das recht viele Elternteile gleicher Meinung sind, bin ich wenigstens nicht als Neandertaler allein.

"Ersungen" - welche Doppelplatin ist das denn, locke alle Katzen in der Nachbarschaft an und vertreibe gleichzeitig alle Hunde? :biggrin5:;)

@schlosser:

Alkohol ist keine Entschuldigung, sorry das ich Dich enttäuschen muß.

Der hilft aber ungemein, um das Game durchzuhalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst ;)

Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :)

Soso na dann viel Spaß morgen ich hab am Freitag Gleitzeit genommen :)

One more day till weekend.... :drool5:

Sei Dir gegönnt, aber jetzt biste ja wach, also wecken um 1500 pünktlich zum Feierabend, bitte :biggrin5:

Ich hoffe nicht, das da noch ein Sturm kommt, verzichte gerne.

Mein Chef hat ab Freitag 2 Wochen Urlaub, also noch mal kurz durchschnaufen und Kraft sammeln (und Diablo daddeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und unserer Silberbüchse nicht zu vergessen :)

das Pferd hinter uns und den treuen Hund bei Fuß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Momentan gibt es hier nicht allzu viel zum Stalken und Infiltrieren:frown:

Achtung, Aufruf:

Unsere geliebte Chefin, Königin der Ü30er und geistig-moralische Führerin leidet unter Langeweile, beschäfftigt sich wohl schon mit dem Haushalt, was nu mal gar nicht geht.

Bitte schnellstmöglich ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm erstellen und für Ablenkung sorgen. Bitte hiermit dringenst um Mithilfe.

Alle neu angemeldeten User bitte das Profil zur Verfügung stellen.

(unbeschäfftigte und gelangweilte Regenten können grausam sein) ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das seh ich.:)

Ja mach das mal, ich las ihn bestimmt nicht aus.:biggrin5:

Ich ärger mich eher, das ich da in der arbeit bin.:)

@Smilo: Guten Morgen! Ich nehm zur not auch was wenn du nicht weisst wohin.:biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Dann hast du wohl unbekannte Gönner, die dich lieb haben. Wenn du den kram nicht willst, ich nehme sie dir gerne ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein sehr koffeinhaltiger Haushalt:xD::biggrin5:

Beim Cyber-Monday lasse ich diese Jahr den PC am besten eine Woche aus:facepalm:

Schön zu lesen, wie aufopferungsvoll und so uneigensinnig Ihr seid, nur um anderen zu helfen :biggrin5::biggrin5: aber danke für die angebotene Hilfe, ich versuch es erst mal selber :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Kannst nicht umleiten, zum DHL-Depot oder Hermes-Shop?

(Ich mag es, wenn die Pakete per UPS kommen, der Fahrer kennt mich und kommt hier auf Arbeit vorbei, da er auch meinen Brötchengeber anfährt)

Letzte Woche 2 Spiele bekommen, eins davon mit Hermes, 5 Tage Kampf bis es endlich da war (die sind einfach zu dusselig).

Nächste Woche noch PES2014 und dann ist Schluß, Ende, Aus, Basta !!

(bis zum nächsten Angebot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfadfinderweste?:skep: Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5:

Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe.:aureola:

Auf jeden Zug kann man wieder aufspringen, mußt nur wollen (und schnell genug humpeln können :biggrin5:)

Höhö, gut das Du das selber gesagt hast :biggrin5::biggrin5: manchmal aber auch wenn Du wach bist, kurz nach dem aufstehen, wenn man Dich noch unvorbereitet erwischen kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen :biggrin5:

Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt :cheesy:

So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker :biggrin5:

Mahlzeit Hotze, die paar Wochen vergehen schneller als Du denkst :)

Das stimmt...oder auch nicht. Die die arbeiten hängen eh immer den ganzen Tag hier ab (ob man das dann arbeit nennen kann:dozey:) und die die zocken...die...die...die....ne da fällt mir jetzt keine erklärung ein:biggrin5:

Hee, klar ist das als Arbeit zu benennen, sogar unter besonderen Bedingungen, Euch hier gleichzeitig unter Kontrolle zu halten (sollte mal ne Erschwerniszulage beantragen :biggrin5::biggrin5:) ´nen Sack Flöhe hüten ist einfacher :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...