smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Boiey, is des ein sch... Tag Kann auch endlich mal mein Maaahlzeit in die Runde werfen, also: Tach Leute, wie isses ? @:Lalilu: Ist es schon soweit, das Du Deine Tochter schon unter Alkohol setzen mußt, nur um Deine Ruhe zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo smilodon,ja sowas habe ich mir auch schon gedacht Moischen oder die perfekte Ausrede, immer schön das Töchterlein vorschicken, klappt ja auch beim shoppen und "durch Zufall" ist dann auch was für Lalilu hängen geblieben @Hotze: Mahlzeit der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann kann ich mich ja endlich melden :biggrin5: Morgen an alle und schönen Gruß an die Nachtschicht mit Übersee-Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Smilo, endlich haben wir den Laden für uns Moin Wolf, yup, endlich mal über ernste oder schlüpfrige Dinge reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hehe pass bloß auf unser Protokoll wird auf jedenfall kontrolliert Dann quasseln wir codiert , obwohl, die Chefin und ihr Henker haben mit Sicherheit ihr eigenes Tempora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die leben auch in Ihrer eigenen Welt Pandora? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin! Heute nachmittag beantrage ich eine Kur. 6 Personen fehlen heute bei uns durch Urlaub und Krankheit und der Rest läuft sich die Füße wund. Moin Gono, dann kannst Dir Dein WE endlich mal verdienen :biggrin5: @Rawboy: Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wieder daaaaaaa!!!!!!!!!!! Schööööööööö!!!!!!!!! Ich war heute morgen bei TOOM, mein Frühstück holen, und was mußten meine halb verschlafenden Augen da sehen...die ersten Weihnachtsgebäcke. UNGLAUBLICH. Und wir haben noch August. Echt ? Ich glaub, an den Lagertüren sind temperaturempfindliche Schlösser, sinkt des Nachts die Temperatur unter 15°C, gehen die auf und das Tonband spielt Weihnachtslieder, damit die Mitarbeiter die Regale füllen :biggrin5: (Heissayupdida, dann gibts ja bald wieder meine geliebten Baumstämme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ne oder? Sonst hatten sie wenigstens den Anstand bis September zu warten. Echt doof. Solche Läden boykottiere ich dann immer.Danke für die Blumen War ein Versehen, sorry, Taste hat geklemmt kommt nicht noch mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wünsche allen einen schönen guten Morgen und genießt in Ruhe den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich gönne mir gerade schon die zweite Tasse:biggrin5:Guten Morgen der Herr^^ Guten Morgen die Dame @--}-- Guten Morgen Smilo:smile:Und was macht die Kunst? Du bist halt die Chefin, dir sei es gegönnt;) Moin, die Kunst dümpelt so künstlich vor sich hin, nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Typisch Montag halt;)Moin Hotze:smile: Dann mal frohes schaffen. Hast i-wie recht mit dem Montag, bei mir aber nicht. Bin noch super angefressen, könnt so diverse tote Gegenstände zu Sägemehl verarbeiten, wenn ich an gestern vormittag denke ... kannst ja mal im traurig/wütend nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach du scheiße, habs gerade gelesen.Wieso ist der deinen jungen angegangen? Und weshalb hast du jetzt ne anzeige am Hals? War die "Unterhaltung" so heftig ausgefallen? Mein kleiner kam gestern vormittag zu Besuch und hatte wie immer sein Fahrrad vor dem Haus abgestellt. Ich kann ihn kommen sehen, vom Küchenfenster aus. Tür auf, bin ihm entgegen, Haustür auf, da flog schon das Fahrrad durch die Gegend, mein kleiner war am schreien und dann hat der Typ zugelangt. Bin im Grunde nicht der Typ der körperliche Gewalt befürwortet (mMn Zeichen von geistiger Schwäche, wenn die Argumente ausgehen), aber da hab ich rot gesehen. Also hab ich mir den Knaben zur Brust genommen und ihm mal spüren lassen, wie es sich anfühlt, wenn man den kürzeren zieht. Hat sich dann noch sein Kollege eingemischt, da war es dann wenigstens ausgeglichen. Nachbarn haben es von Anfang an mitbekommen und die Polizei gerufen. Anzeige - Gegenanzeige, aber die nehm ich gern, der Typ wird meinen Sohn nicht mehr anfassen. Hatten im Haus schon öfter mit dem Probleme, nicht so schlimm wie Zocker, aber genug. Er hat schon mit geballter Faust mir gegenüber gestanden, weil er mal wieder bis früh morgens gefeiert hat, meiner Nachbarin (diese nette alte Dame) hat er mal gesagt "verpiß dich, sonst gibts nen Klatsch" weil sie ihm ein paar Wochen nach Einzug mal auf seine Treppenhausreinigung angesprochen hatte, die nicht gemacht hatte. Den Typen hab ich gefressen. Soll keine Entschuldigung für meine Reaktion sein, aber evtl. eine Erklärung. Ich nehm mir als Vater das Recht raus, für meinen Sohn einzustehen. Auch wenn es nicht dem Gesetz entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch extra Edelmetall für Spätaufsteher? Ich kann Dich gut verstehen, hoffe das sich die Sache zu Deinen Gunsten klärt. Wobei es ja in Deinem Fall besser aussieht, Dein Gegenüber war ja schon weit über 18 Jahre. Umgekehrt sieht die Sachlage da ja schon ganz anders aus. Gut das Du mich da dran erinnerst, da war ja noch was. Habe bislang nur Jak 1 auf der Vita (2. Speicherkarte und nicht gesynct) angespielt und werde die Triologie wieder löschen. Auf der Vita ist das für mich unspielbar ohne das das Gerät Wandkontakt bekommt. Werde mir gleich noch Teil 2 und 3 ansehen ob die wirklich so extrem laggen bevor ich die PS Vita zurück setze. Moin schlosser, bekommst Katzengold :biggrin5: @schlosser und Cola: Ich mach mir da keinen großen Kopf drum, darf gleich schon Feierabend machen und zum Präsidium, Aussage machen. Wenn, dann gibts wohl ne Geldstrafe, aber wie ich unsere Justiz kenne, wird es wohl, da beide Seiten betroffen sind, wegen mangelndem öffendlichem Interesse eingestellt. Behalte mir aber vor, mit meinem Anwalt noch was zu unternehmen. Die Hausverwaltung hab ich heute schon informiert, die waren echt begeistert. @Cola: Keine Sorge, Herr Kollege, bin gaaaanz ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @smilo: Hast du richtig gemacht. Ich hoffe, du hast die Gegend zwischen den Oberschenkeln anvisiert Und ich denke ja, es wird wegen mangelndem öffentlichen Interesse auf die Privatklage verwiesen. Danke, Lalilu. Die Stelle nicht, aber nach gut 15 Jahren Kampfsport gibt es genügend andere, die man treffen kann. Und kann mich nun jeder für nen Neandertaler halten oder etwas in die Richtung, steh eigendlich überhaupt nicht auf Gewalt, aber wer meine Frau oder mein Kind anpackt, den packe ich an. Punkt. So, bin dann auch mal weg, der Polizeiapparat ruft. Bis denne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für kampfsport hast du denn gemacht?Bis denn:smile: Solange du Stahlkappen in den schuhen hast, tut es nicht weh:biggrin5::biggrin5: ca. 2,5 Jahre Karate, bin dann aber zu Aikido gewechselt. Hab ich dann rund 13 Jahre gemacht. Ganz meine Meinung! Mahlzeit! @ Smilo Es gibt Leute, die können mit der deutschen Sprache nichts anfangen. Zum Glück, gibt es eine weltweite Sprache die jeder versteht. War bestimmt eine sehr intensive Unterhaltung. Ich hätte aber genauso argumentiert. Edit: Wenn du wieder zurück bist, sag uns doch bitte, wo wir den Kuchen mit der Feile hinschicken müssen! Hätt mich jetzt über nen leckeren Kuchen gefreut, ist aber nicht nötig. Aussage gemacht, Zeugen bestätigen es. Aussage von dem Typen: Das Fahrrad hätte ihn ja so wahnsinnig gestört und er hätte etwas "Frust" gehabt Man, den Knaben könnt ich stundenlang bumsen ... mit dem Schädel gegen die Wand ! (hast jetzt nicht gelesen, Chefin, sonst gehts wieder in die Zensur) Mahlzeit. Ja massenweise ungespieltes zeug. Und nun wieder drei mehr,hihi.@smilo: richtig gemacht. Von solchen Pfeifen sollte man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Der tanzt mir nicht auf der Nase rum, geht mir am Sitzfleisch vorbei. Aber das war einfach zu viel, und nicht nur, weil es mein Sohn war, hätte so auch bei einem fremden Kind reagiert. Ja super...gerade hat mich GS angerufen ich könnte Diablo abholen. Normal würde sich ja jeder Zocker drüber freuen...aber ich hab doch noch kein Fernseher. Ich könnt heulen. Das ist dann mal echt sch... gelaufen Wenn überhaupt Geldstrafe, das kann man doch so auslegen das Du Deinen Jungen verteidigen musstest. Schließlich hat er Deinen Jungen verprügelt und Du hast den anderen weggezerrt..Wie auch immer, ich wünsche Dir das Du da ohne Probleme raus kommst. Teil 1 ist der leichteste und spaßigste Teil der Triologie. Auf der PlayStation 3 sind alle ganz gut machbar, aber auf der Vita finde ich die Steuerung sehr ungenau. Viel Spaß damit, mir hat es zumindestens auf der PS3 gut gefallen. Sehe ich so aus als hätte ich einen Hochofen im Garten stehen damit ich das Erz verhütten könnte? Außerdem artet das ja in Arbeit aus, ich habe freie Tage.. Danke, schlosser, weggezerrt ... gut ... jetzt kann ich wieder lachen. Nochmals Danke Ach, bevor ich es vergesse: Nabend an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was erwartest du, wenn am 03.09. Release ist?Guten Abend smilo. Ich muss dich enttäuschen. Bei so was kenne ich keine Zensur. Immer nur drauf auf so Typen:: Ich muss mich übrigens korrigieren. Wenn Minderjährige im Spiel sind, geht das direkt an die Staatsanwaltschaft. (Wenn ich das richtig im Kopf habe) Nabend Lalilu, dann schick ich Dich beim nächsten mal vor, und immer feste druf Stimmt, geht zur Staatsanwaltschaft. Laut dem Beamten auf der Wache wird da seitens des Staates eine Anzeige gemacht, wird auch nicht wegen Nichtigkeit fallen gelassen. Kann (und werde) mich mit Zivilklage dran hängen. Hab dabei erfahren, das er nicht so ganz unbekannt ist, von wegen mal ein wenig randalieren und mit "handfesten" Argumenten seine Meinung kund tun . Und bei mir wird es wohl, wenn überhaupt, zu einer kleinen Geldstrafe kommen. Erfahrungen des Beamten (der hat mich nach meiner Aussage hinaus begleitet und sagte "Als Beamter muß ich ihr Verhalten nicht gut heißen, guter Mann, aber als Vater sage ich juut jemacht, Männe" :'>). Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:21 :emot-slick:Its Platin Time:emot-slick:So gerade Cars 2 Platiniert. Schönes spiel:smile: @Smilo: Uih da bist du ja geübt in kampftechniken:eek6: Der Typ hat auf jedenfall ne störung. Fahrrad hätte ihn gestört und frust? Hatte er vergessen seine Pillen zu nehmen? In zukunft wird er sich hoffentlich 2 mal überlegen wo er seinen Frust rauslässt. Glückwunsch, Cola Geübt, schon lange nicht mehr. Hab da seid Jahren nix mehr gemacht oder trainiert. Hatte damals mit ca. 15 angefangen, Anfang meiner 20er der Unfall und große Pause. So Mitte 30 damit aufgehört. Aber es reicht noch für so etwas. Hoffe, der brauch nicht mehr erst überlegen, sondern das er es jetzt verstanden hat. UNd leider hört man ja immer wieder in der Presse, das viele junge Leute solch eine Einstellung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dankeschön:smile:Das scheint dann wie mit dem Fahradfahren zu sein. Gelernt ist gelernt. Ja sowas hört man öfters. Bei uns wohnen zum Glück nicht so Krawallkids in der Nachbarschaft. Die einzige Irre die wir in der Nachbarschaft hatten ist schon seit ein paar jahren in der Klapse:: Musst nur aufpassen daß die chefin dich nicht als Bodygard engagiert und in ihren Hofstaat integriert. Kampfratz hat sie ja schon als Henker angestellt;) mit dem Fahrradfahren passt ja nun wie Faust auf Auge Dann sei froh, auch bei uns ist das nicht alltäglich, kommt aber immer häufiger vor, leider. Gewisse Stadtteile sollte man abends lieber nicht allein besuchen. Bodyguard, schon mal gesagt, stimmt die Bezahlung, lass ich mit mir reden. Kampfratz als Henker, was soll ich denn dann sein, der Inquisitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Ihr Lieben Was heckt Ihr denn hier für Verschwörungen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Wir hecken hier nix aus. Ist nur Hanna Montana Platin, alles auf Schlossers mist gewachsen;) Machst du sie auch? Wenn die mehrheit mitmacht, muss die Chefin auch mitmachen, gruppenzwang und so. Und als Königin muss sie so manche opfer bringen:biggrin5::biggrin5: Hab ja nix dagegen, unsere Königin zu opfer ... äääh ... das unsere Königin Opfer bringt, aber ooooch neeeee, lass mal, da versteh ich die Chefin und habe Mitleid mit Ihr. HM in meiner Playsi, im Leben nicht, ich serviere zum Abendessen doch auch keinen Haferbrei auf Hummercremesauce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.