Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hehe, ich dachte auch, der passt:biggrin5:

Aber nicht nur hier. Ist schon fast immer meine Lebenseinstellung gewesen ;)

kennst ja den Spruch mit dem Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Die verschärfte Variante würde aber auch passen:

Bevor man über andere zu viel Scheiße labert, sollte man erst mal den eigenen Arsch sauber halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist auch gut.:biggrin5:

Vor anderer Leute Hütte kehren ist auch nicht mein Ding^^

Hättest ja auch gar keine Zeit dazu, hast mit Deiner eigenen Hütte, Deinem Regentschaftsbereich und dem Gefolge hier genug zu tun ;):biggrin5::biggrin5:

Der passt wie die Faust aufs Auge. :biggrin5:

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie auf dem Bild wiedererkannt habe und sie deshalb auch anschrieb, um sicher zu sein, dass sie es ist.

War auch alles okay und sie hat sich auch gefreut, dass ich mich gemeldet habe.

Dann war ihr Foto weg.

Ich schrieb meine 2. Nachricht und nannte paar Namen von Klassenkameraden, ob sie sich an die erinnert und was mir noch so zu den einfällt.

Sie hat auch eine Klassenkameradin aus meiner späteren Klasse in ihrer Auflistung und ich wollte mal wissen, woher sie die kennt, vielleicht aus der Berufsschuhle.

Sie hat ihr Foto rausgenommen und 1-2 Tage keins drin gehabt.

Plötzlich war sie on und machte ein Foto von heute rein, also 3 Jahre später.

Sie sie sieht völlig anders aus mit langen Haaren Blond/Braun, eine hübsche Frau mit einem schönen Lächeln.

Aber keine Antwort auf meine Nachricht.

Ich schrieb nochmal, das es ein schönes Foto ist, in der Hoffnung es kommt was zurück.

Nichts und das war vor einigen Tagen.

Hier im Forum kenne ich das auch.

Ich schreib dir später zurück.

Ja, aber in welchem Jahr?:facepalm:

Yup, kennt man, aber nicht nur aus irgendwelchen Foren. That daily happens in real life !

Mach Dir nix draus, wer was, aus welchem Grund sie so reagiert. Nimmst nicht zu ernst, freu Dich lieber darüber, das sie beimersten Mal geantwortet hat. Und evtl. kommt ja noch was von Ihrer Seite, um den Kontakt zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :smile:

Ich kenn das auch außerhalb des Forums.

Klar hab und freu ich mich, das ich sie wiedergefunden hab, aber ich bin nicht wirklich auf einen einseitigen Kontakt scharf.

Wie will man da eine Diskussion führen? :facepalm:

Lalilu hat es schon gesagt, für die Diskussionen hast Du uns.

Oder stellst Dich von nen Spiegel, bekommst wenigstens keine Wiederworte (bei einer weiblichen Gesprächspartnerin nicht nur höchst wahrscheinlich, sondern absolut sicher :biggrin5:).

Scherz beiseite, warte einfach mal ab, kann auch Gründe haben, von denen Du keine Ahnung hast und müßen auch nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben.

@Lalilu: Kur :skep:? Warum? Bei Deiner Dauerfreizeit kannst doch nicht überlastet sein, oder möchte Eure Majestät das Führen und Regieren dieser Kohorte hier als Arbeit bezeichnen? Des ist doch ein Vergnügen!

Also eher abgebrannt (weil wegen zu viele neue Spiele gekauft) als ausgebrannt :biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haushalt, Forum, Massage, Sport .... Das kann schon stressen:biggrin5:

Und abgebrannt .... der letzte Werktag des Monats naht ;) Also steht der finanzielle Nachschub vor der Tür:emot-what:

"Das bisschen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt ...":biggrin5:

Forum - o.k., etwas anstrengend, aber im Grunde ein Vergnügen.

Massage - Entspannung pur.

Sport - dieses tägliche Feinmotoriktraining für die Finger am Controller.

Wo ist da der Stress :skep::biggrin5:

...steht vor der Tür. Und die nächste Attacke Richtung MM, Ikea und und sonstiges auch schon geplant ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... über 200 m2 in Schuss halten plus Garten kann einen schon auf Trab bringen ;) dazu Wäsche, Einkauf, Kinderbelustigung, Taxi Mama ......

Forum - sind wir uns einig

Massage - tut immer noch oft weh, außerdem muss ich dazu immer mitten in die Stadt.

Sport - seit 4 Wochen mindestens 3 mal die Woche 5 km Nordic Walking.

Attacken mache ich spontan und ungeplant.;)

200m² - dann hast wirklich zu tun. Hast doch Deine Tochter, lass sie putzen, Kinderbelustigung inclusive :biggrin5::biggrin5:

Forum - ;)

Massage - ne, hast recht, keine angenehme Sache.

Sport - :eek6:

So, bin dann auch mal weg, ein bisserl eher Feierabend heute :cool2:

Wünsch Euch allen was schönes :smile:

P.S.

@Gonozal: Wie sieht es eigendlich mit dem Bodyguard-Job bei Sacred aus?

Hab da gestern noch mal die Megaquest gemacht, wollt Dir doch noch helfen. Und danach mag ich das Spiel (erstmal) nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann.

@smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. :facepalm: Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte.

Kann ich verstehen, Gonozal, manchmal hat man so einen Hänger.

Und bei Sacred beginnt es jetzt so langsam aber sicher leicht zu nerven (nach ca. 300h für alle Chars).

@Cola: Mahlzeit. Was ist los, schon Feierabend :skep: Kurzarbeit, oder was? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Smilo:smile:

Manche Leute stehen halt in der früh auf und reißen ihre stunden ab;):biggrin5:

Kurzarbeit hab ich erst im Oktober wieder. Da arbeite ich nur 4 Tage wie es ausschaut, stand jetzt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Pedina: Mahlzeit die Dame:smile:

In der Früh ist gut, dann stehen wir wohl auf, wenn unsere Dauerzocker hier Feierabend machen, auch ne Art von Schichtwechsel :biggrin5:

Bei mir bedeutet das um 4.00 !!! :cry2:

Deshalb ist um 22.00 Bubu-Time, Matratzenhorchdienst, Bieberburgeroberung, breit machen in der Pupskapsel, wie auch immer man das nennen mag. Nur aufs Ohr hauen tu ich mich nicht mehr, Aua :frown::biggrin5:

Und die Kurzarbeit war ein Scherz, kommt das echt bei Dir wieder, oh man, sorry :frown:

@Pedina: Halli Hallo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola:

Werd mal nicht alles zitieren, Platz sparen.

Meinen allergrößten Respekt, man, hab zwar das mit Deiner Oma mitbekommen, aber das alles soo heftig war, ne, keine Ahnung.

Und hast Dich auch richtig entschieden, auch wenn es schwer war. Andere hätten da ganz anders reagiert und es sich "einfach" gemacht.

Man, ich sollte jetzt Schluß machen, ich hab einen im Kahn, war nach der Arbeit im Billardverein, die Jungs haben noch schnell zum Gebutstag gratuliert, die 5 Weizen in kurzer Zeit haben mich direkt ein paar Level hochgecheatet :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch alles im grünen Bereich. Ich war doch schon zu Massage und wollte heute u.a. mal Papierkram machen. Das schiebe ich immer vor mir her. Steuer für 2012 ist auch noch nicht gemacht bzw. alles für den Steuerberater zusammen gesucht:frown:

Dann hab ich hier noch was fürs niederländische Finanzamt, die Stawag und Krankenkassen. Da muss ich auch noch abrechnen. Bin wieder mit 600 € in Vorlage.

Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter.

@Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an.:frown:

Dann bist doch im Training und einer mehr fällt nicht auf :biggrin5::biggrin5:

So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand :)

Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen ;)

Welches hast Dir denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen.

Hört sich lecker an, frische noch warme Brötchen dazu ...

Meine Ex-Frau hat vorm Urlaub selber Erdbeer-Melone gemacht, mjam.

Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat.

@Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen.

@smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von.

Kann ich Dich beruhigen, Hemden gibts nicht. Uniformiertes Arbeitervolk, T-Shirts und Sweater von der Firma, die werden auch hier gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Lali. Hehe so einfach geht des. Hab gerade schnell mit Amazon gechattet weil es damals das Bundle mit Drive Club noch nicht gab als ich bestellt hab. Hab nen Gutschein bekommen um des Drive Club nachzubestellen :)

Moin Wolf, mach jetzt mal einen auf Lalilu :biggrin5:

Der Gutschein für 50€? Hatte bei mir auch geklappert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smilio ;)

jupp genau. Aber ich hatte damals irgendwie keine Email bekommen. Sie sagte der wär raus aber naja vielleicht hab ich die auch gelöscht. Sie hat mir den Code durchgegeben und gut. Des geile find ich ja das du dann noch billiger dran bist wie wenn du des Drive Bundle holst :)

amazon ist da im Moment sehr unkompliziert und spendabel.

Bei mir die Geschichte mit dem Gutschein für drive club, dann, als der Releasetermin für die 4er raus war, war aus meiner Vorbestellung plötzlich der 2. Controller raus :skep: Email, meckern, Controller wieder drin und als Entschuldigung kostenlos die Kamera dazu :skep::skep::biggrin5:

Ne Woche später, Email von amazon, Entschuldigung wegen der Schwierigkeiten, als Wiedergutmachung nen allgemeinen 20€-Gutschein dabei :cool2::biggrin5:

Viel mir ja sooo schwer, den anzunehmen :dozey::biggrin5: Mit dem dann gestern doch noch Saínts RowIV geleistet.

@Pauli: Moin der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schäm dich. Nen kleinen Konzern wie Amazon abzuzocken ;)

Im Leben nicht :P

Ich denke da zukunftsorientierter. Diesem kleinen online-shop tuts nicht weh und bevor bei denen auf Lager die Games verschimmeln und das Studio pleite geht, ne, lass mal.

Dann gibts keine Nachfolgerspiele mehr und wer darf sich dann Euer Gejammere anhören ... ich !:biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Moin Chefin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin smilo,

solange du dir unser Gejammer anhören kannst, musst du keine Selbstgespräche mit dir führen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da haben wir es, das nächste Problem: Ich selber geb mir keine Wiederworte und zur Not überzeuge ich mich selbst (manchmal echt Schwerstarbeit :facepalm:). Aber z.B. von Dir kommt ja dauernd Kontra , menno :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...