Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann ist Silber für mich :drool5:

Morgen Gonozal und an alle die noch folgen werden :smile:

Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom :)

Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt ;)

Lion, viel Spaß noch, lass Dich nur nicht zerquetschen.

Und das Wiederkommen nicht vergessen, wirst noch gebraucht ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du?

@Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;)

Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen.

Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen.

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Ich hab heute morgen abgebrochen, das war ja sooo gemütlich in meiner Bieberburg :cry2::biggrin5:

Bin zwar nicht Cola, aber trotzdem .... na, wie ist Deadly?:smile:

@Kratos: Extrawürstchen gibt es hier für niemanden. Jeder hier, hat sein Päckchen zu tragen. Rollator, Rollstuhl, Pflegestufe und Co. gehörten zu meinem Alltag, wie der tägliche Gang zur Arbeit bei anderen. Dennoch mache ich meine Späße über Pflegestufe und Altersgebrechen bzw. andere machen sie mit mir.

Hab´s ja nur so ein Stündchen angezockt, kam dann Besuch, aber der erste Eindruck ... mh ... erst mal wird unendlich lange was in hollandse sprake installiert, und der Anfang ist a little bit strange. Aber wenn man dann aus dem Auto gekrabbelt ist und die ersten Schritte und Begegnungen macht, aber hallo, feines Teil, freu mich richtig drauf.

Das Spiel erinnert mich an irgendetwas aus der PS2-Zeit, aber mir fällt das Game nicht ein.

Pfleger bin ich selbst ja auch. Allerdings examinierter. ;)

Gut zu wissen, das man notfalls in guten Händen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieberburg? Na da hast du die Morgentliche Dusche direkt dabei. Wenn man bedenkt, daß die Eingänge der Bieberburg unter Wasser liegen. Nur das zu Bett gehen stelle ich mir etwas zu feucht vor:biggrin5:

Kennst den Ausdruck nicht? In Anlehnung an Bieberbettwäsche, soo schön muckelig und kuschelig, will man gar nicht mehr raus (wir Katzen mögen das, gelle, Lion?

Das Teil wurde mir als Wohnung mit fließend Wasser verkauft, i-wie stimmt das ja auch :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bieberbettwäsche hab ich gar nicht gedacht:facepalm:

Ich weiß auch gar nicht ob ich so was habe. Im Bett hab ich meist die Äuglein zu und mache Bubu:xD::biggrin5:

Solange das Wasser aus den Hähnen fließt und nicht aus der Bude obendrüber, ist es ja ok;)

Aber doch nicht im blanken Holzgestell mit Pferdedecke, oder? Brrrr.

Wohnung mit fließend Wasser?

Ich hab auch ein Biberbau.:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:33



Warts ab, noch bin ich nicht eingezogen!:biggrin5:

Du hast Bieberbau? Nicht mehr lange, dann biste trockengelegt :biggrin5::biggrin5: (Was mich für Dich freut)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht in der neuen Bude unter der Dusche pennen, weil du die alte Bude vermisst;):biggrin5:

Holzgestell? Leere Colaflaschen natürlich. Andere haben ein Wasserbett, ich habe ein Luftgepolstertes bett. Nur beim rumdrehen knirscht das Plastik der Flaschen oder sind das meine Knochen:dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LOL, des is jut mit dene Flaschen, ist ja echt passend.

Und wenn ein paar undicht sind, hast immer ein wenig Reserve oder bleibst kleben und fällst nicht raus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das system ist noch nicht Perfekt. Ist immer etwas nervig, wenn morgens die ein oder andere Colaflasche am Hintern klebt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg zur arbeit. Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

In diesem Sinne, ab in die Rinne:biggrin5:

Ist doch ne medizinische Maßnahme, schröpfen nennt man das glaub ich :biggrin5: Frag mal bei der Kasse nach, wegen Kostenübernahme

Dann gute Schicht und danach ab ins F1-WE :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus der Stadt zurück und um einige Euros leichter:smile:

Die Kurze musste zum Friseur und anschließend waren wir noch nett essen. Zwischendurch schnell zu Gamestop einen 2. Kontroler für die PS4 vorbestellen und Watch Dogs in der 9,99 er Aktion vorbestellen.:smile:

Laut GS meines Vertrauens wurden von Seiten Sonys "nur" 10.000 PS4 für Deutschland zugeteilt. Eine davon wird meine:smile:

Da wollt ich mich nun still und heimlich ins WE verabschieden, da meldest Du Dich noch mal :frown::biggrin5:

Das Du aber auch immer Geld in der Stadt ausgeben mußt, tztztz, einfach mal nur bummeln gehen.

Und dann noch so untypische Läden für ne Frau, MM, Saturn, GS, mensch, meine Welt bricht zusammen ...

So, bin dann auch weg, Feierabend, Großeinkauf und dann mal etwas näher mit Deadly befassen.

Sage somit Ciao, wünsch Euch allen was und man "sieht" sich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht anders. Ist wieder so kurz vor dem Ersten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß bei Deadly und bis später:smile:

Was hat denn das mit dem Ersten zu tun? Mußt bis dahin immer eine gewisse Verfügbarkeit los werden, damit neues kommt :skep::biggrin5:?

Werd ich bestimmt haben und ja, bis später (war hoffendlich keine Drohung ;))

P.S. Ach ja, eeendlich mal ein HS besorgt, muß mich da nachher mal mit befassen, Anleitung lesen, testen, googeln warum´s nicht klappt, schulen lassen ... brauch nen Einweiser, glaub ich :facepalm::redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr lieben Leute :)

So, Haushalt endlich fertig, man, wie kann eine kleine Wohnung so viel Dreck aufnehmen :skep:?

Ach wie lieb :smile: Da schieb ich doch glatt mal ne extra Portion leckeres Futter rüber ;)

Bin wieder zurück. Denke ich werde in Zukunft meinem Alter Tribut zollen und die GC mal gut sein lassen.

Kratos hat da schon Recht und dazu kommt noch der ohrenbetäubende Lärm, sowie eine Vielzahl an Schweissgerüchten in unterschiedlichen Stadien. Jung fühlen kann man ja auch anders ausleben als unter vielen pubertierenden ;)

Aber in Kombination mit einem Ausflug nach Köln absolut ertragbar. Freue mich tierisch auf die Playsi4 und die wirklich extrem geilen Spiele dafür. Habe die Präsentation von "The Evil within" gesehen und bin total begeistert. Für alle Resi Fans der ersten Stunde und Silent Hill Zocker ein echter Geheimtipp. Survival Horror at it's best ! Denke dieses Jahr wird ein neuer Besucherrekord auf der GC aufgestellt. Leipzig hätte diese Massen gar nicht bewältigen können. Schönes WE @ all.

:redface: Schnuuurrrrrrr ;):smile:

@Cola: Hätt ja nicht gedacht, das Du neuerdings als Hobby einen auf nächtlichen Einzelkämpfer machst :biggrin5:*haste jut jemacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile:

Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:xd::'>:biggrin5:

Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang.

Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält.;)

Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;)

Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5:

Ja ja, zwei Holzköppe knallen aufeinander, da klingt es dumpf (aber lieber dumpf als mit lauten Gong).

Und die Pizza hört sich echt lecker an, sollte man mal probieren oder selber machen ... mmmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:smile:

Wie ist The Bureau? Vom Trailer her schauts ja richtig gut aus.

So, mal eben den Wildwuchs im Gesicht beseitigt (bekomm langsam Übung mit der Sense).

The Bureau, wie ist das? Es packt mich, weit mehr als Deadly, ist ein richtig guter Strategie-Shooter. Da ich ja gerade Mafia durch habe, passt es von der Zeit her wunderbar, Anfang der 60er.

Steuerung klasse, KI-Partner spitze, reagieren einfach nur Top auf die Befehle und auch allein agieren die richtig gut. Nicht solche "Ich lauf mal nach vorn und schüttel den Gegnern die Hände und schrei dann nach Hilfe"-Typen. Story ist gut aufgebaut, ist ja die Vorgeschichte von XCOM Enemy unknown. Selbst auf Leicht knackige Kämpfe, ohne Taktik kommst da nicht durch. Also kein einfaches durchballern, man muß sich schon Gedanken machen und mit den KI´lern arbeiten.

Dazu ein klein wenig RPG, also Levelaufstieg und Skillbaum, aber sehr übersichtlich und trotzdem effektiv gehalten. Macht echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint dass der Zivi die Wette verloren hat:)

Kennst mich aber gut. Auch bei mir ist die Neugier zu groß. Außerdem muss ich alles im Auge behalten. Denn hier bin ich die Königin:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und niemand säbelt an meinem Thron.

Da möchte ich mich doch gleich bei euch allen an dieser Stelle für die Loyalität bedanken:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie hört sich das an: Lalilu4ever ;)

An Deinem Thron kann ja keiner säbeln, bei der demütig gebückten Haltung kommen wir ja gar nicht an die Stuhlbeine ran ;):biggrin5::biggrin5: (und haben den ganzen Tag Rückenschmerzen :frown:)

Hat Dich da jemand infiziert oder hast Du einen Cleopatra-Komplex :skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Setting find ich schon ansprechend. Nur das Strategieelement hat mich bis jetzt abgeschreckt. Genau wie bei dem ersten Teil.

@Cola: Nein Danke Untertan. Ich habe schon einen Pott geleert. ;)

Das Strategieelement ist ja nicht wie beim Vorgänger rundenbasiert. Kannst Dich frei bewegen, dürfte also eher wie bei Borderlands sein (auch wenn ich das nicht kenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So bin auch wieder zurück.

Mietvertrag unterschrieben beim neuen Vermieter abgegeben.

Dauert noch ein bißchen, bis ich den wieder kriege.

Die Wohnung ist fertig und Anfang September ist dann schon die Schlüsselübergabe.

Hab noch paar Geschenke bekommen wie, ein Hefter, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband, ein Armband, ein großen Stoffbeutel und das Beste, ein Flaschenöffner mit Beleuchtung, das ich auch immer das Schlüsselloch finde.:biggrin5:

So jetzt erstmal Kaffee.

Moin Zocker,

ich dachte Du wolltest Dich mit der neuen Wohnung verbessern.

Du brauchst für die Tür nen Flaschenöffner :eek6::skep::skep:? Schraubendreher, Stemmeisen ... o.k. ... Flaschenöffner, nu ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch in der Sig gefällt mir. :biggrin5:

Es will mit der PS3 im Internet kein so rechter Spaß aufkommen.

Zum Glück sind die Einschränkung hier nicht so gravierend.

Schade nur, wenn ich für ein PS3 Forum ein PC benötige, um aktiv mitzumachen.:frown:

Der Spruch gefällt mir auch :smile: Passt i-wie zu unserer Chefin ;)

@Zocker:

Das mit dem Kontakt tut mir leid für Dich, ist sehr schade. Hatte ich aber auch schon, auch hier im Forum. Erst ein intensiver, fast täglicher Kontakt und nu plötzlich nix mehr. Ist komisch, wenn so etwas paasiert und man(n) keine Ahnung hat, warum :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...