Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@smiloDas ist wie " dunkel wars, der Mond schien helle, als....". Um 10 vor 8 trinke ich meinen Kaffee;-) muß doch erst um 8 anfangen :-)

Mit den Zivi Diensten, da klinke ich mich lieber aus. Nachher heißt es ich habe Euch etwas unters Essen gemischt ;-)

smilo ist das der Steckbrief auf dem Dach, wo man mit dem Auto drauf landen muss? Der ist d..f.

@zocker Kontakt nur mit einigen über FB. Nachdem zufällig mal ein alter Klassenkamerad aus der 7. vor mir stand. Habe ich mich da mal angemeldet um ein paar Ehemalige zu finden.

Mahlzeit Gonozal :)

Dein Morgenkaffee sei Dir ja auch gegönnt, war nur Scherz ;)

Yup, der Steckbrief auf dem Dach. Hab gestern die ca. letzten 50 Stück eingesammelt und den "Springer" aufgehoben. War dann auch schon spät und nach etwa 10 Versuchen hab ich es auf heute verschoben.

Also gleich mal einen auf Fahrbahnspringer machen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Da waren es nur noch zwei.:)

N´abend Kampfratz, die schaffst Du auch noch :smile:

Guten Abend zusammen. So, heute war meine Freundin mit Kochen dran. Nudeln mit Pfifferlingssße waren lecker ;)

Der hat mich zur Weißglut gebracht:facepalm:

Oh, lecker :drool5:

Wie, etwas oder jemand kann Dich reizen, wütend machen, zum toben bringen, zur Weißglut treiben :eek6:? Hätt ich ja nun nicht erwartet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Arbeitsteilung:smile:

Und ja, ich kann sauer werden. Dauert zwar lange, aber wenn, dann richtig.:biggrin5:

Aha, Arbeitsteilung a la Lalilu, andere stundenlang in der heißen Küche schwitzen lassen, und Du schlemmst dann was feines :biggrin5:

Soso, unsere geistig-moralische Chefin kann sauer werden, guuuut zu wissen (persönliche Notiz: einen Gang zurückschalten und aufpassen, was geschrieben wird) ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei dann mal schönen Geierabend.

Bin gleich mit der Story von DP durch, Einfach abgefahren:drool5:

Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" :eek6::biggrin5:

Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben.

Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:57

So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert :drool5: 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin! ;)

Ich hab nun nach ausgiebiger Suche im Internet auf einigen Seiten 5 Klassenkameraden gefunden, wo ich mir 100% sicher bin das sie es auch sind.

Eine hab ich glaube wiedergefunden, die in der Nähe meiner Schwester wohnt und ein Friseur Salon hat.

Und dann, was mich am meisten umgehauen hat, die kleine dunkelhaarige Annett aus der ersten Klasse.

Um ihr Foto zu sehen, musste ich mich da anmelden und sie hat immernoch die pechschwarzen Haare.

Die hab ich vor 29 Jahren das letzte Mal gesehen und ich wusste ihren Namen immernoch.

Ich werd sie aber nicht anschreiben, der letzte Eintrag ist von 2010 und sie wird mich nicht kennen.;)

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:48

Mist, jetzt bin ich heut wieder nicht zum Packen gekommen. :facepalm::biggrin5:

Dankeschön Zocker

:)

Und das nicht zum packen gekommen bist, ist doch fast schon normal. Wenn man da mal wieder alte, fast vergessene Dinge in den Händen hält, kommt man zu nix vernünftigen mehr.

Würd ich nicht sagen, das sie Dich nicht mehr kennt. Du erinnerst Dich doch auch recht gut. Also einfach mal versuchen, mehr als "Häh, wer bis´n Du denn" kann sie nicht antworten. Und schon ist man im Gespräch, also positiv sehen.


Mensch, ich erinnere mich immer noch ein meine erste, einzige wahre Liebe, Marietta aus dem Kindergarten. Was waren die Kekse ihrer Mutter lecker.

Echte Liebe geht halt doch durch den Magen :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne 4 Klassenkameraden mit dem vollen Namen noch aus der ersten Klasse.

Weil die 3 Mädels und der eine Junge was hatten, was mich damal beeindruckt hatte.

Annett war meine erste heimliche Liebe.

Anja hatte eine recht süße Stimme, Kathleen war meine Banknachbarin und Fritz, seine Mutter war meine Horterzieherin nach der Schule.

Ich war oft bei ihm zuhause und hab mit seiner Gartenbahn gespielt.

Ich war nur ein Jahr in der Klasse und das vor 29 Jahren, aber ich erinnere mich noch an so viel.

Naja hast eigentlich auch Recht, was soll schon groß passieren.

Kann ihr ja später ein Foto zeigen, wo wir beide drauf waren.

Ach mensch, Schalke spielt ja gleich.:facepalm:

Da geb ich Dir recht, einen Versuch ist es wert.

Meine liebe gute Mama hat mal zu mir gesagt (und das ist nicht nur auf Beziehungen zu deuten, sondern auf viele verschiedene Lebenssituationen)

"Jung, denk immer daran, ohne den Korb von Heute kannst Du den Erfolg von Morgen nicht nach Hause tragen"

Fand den Spruch damals albern, aber heute ....

Wie, Fusselball? :eek6: Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin smilo :-)

Ich hatte bei dem gefühlte 1000 Versuche. Entweder komplett das Dach verfehlt oder nicht geschafft rechtzeitig auf dem Dach zu bremsen:facepalm::banghead:

Dankeschön :)

Hab da nen Tip im i-net gelesen, nicht irgendein Auto, sondern aus Kapitel 8 den roten Hot Rod, den man dann zum Hafen fahren soll. Der ist schnell, braucht keine lange Anlaufstrecke, ist recht klein und leicht, bremst also auch gut. Und mit nicht mehr als 85 mph und natürlich an besten den Schornstein mitnehmen (als Bremsklotz).

War halt einfach nur Glück, hätte auch ewig dauert können.

Ich denke so 25 h. Bin jetzt durch. Ich habe aber versucht so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen. Jetzt noch den Rest NM und den Rest der Sammelkarten ;)

Also auch nicht all zu lange, da freu ich mich dann mal drauf. Hab im Moment i-wie nicht die Lust zu diesen Marathon-Spielen, bei denen man die Zeit am besten nicht in Stunden sondern in Monaten rechnet, a la Skyrim oder FF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :smile:

Ach ja , Smilo glückwunsch zur Platin.:) Ist vorher irgendwie untergegangen.

Ist aber auch nicht fair, wenn du cola als Opfer aufzählst.:)

Ach, Cola weiß wie ich das meine ;)

Es gibt NICHTS besseres!! :) An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. :D So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... :) Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! ;) Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise::cool2:
Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Hab die Idylle gerade vor Augen: altersschwach, das Pad in den zittrigen Händen, sitzt Ihr Zwei in einigen Jahren auf der Veranda, zu Füßen ein gutes Dutzend kleiner "Wölfe" mit kratos-typischer Zeichnung im Fell und Schlitzerkrallen an den Pfoten ;):biggrin5:

(nix für ungut, einen schönen Gruß an Deine polare Amazone, um in der griechischen Mythologie zu bleiben)

Gute Abend allesamt.

Endlich Feierabend:smile:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Na dann streng dich mal an;)

Nicht schlimm. Es ist nur Smilo:biggrin5:

Danke, mach ich.

Und wie nur smilo :skep: Ich bin das smilo, müßt mich lieb haben, los :cool2::biggrin5:

Ne, der muss mir nur meine Freiheiten lassen, mehr nicht.:smile:

Und das Steelbook ist soooo schön. Da konnte ich nicht anders:biggrin5:

Ja .... Splittscreen find ich doof.

Und es ist abgefahren. Da hängt sogar ein Bild von Laura Palma in Annas Zimmer:biggrin5:

Ein neuer Mann im Hause Lalilu , wie in dieser alten Werbung: Mein Haus, mein Auto, meine Konsole ... :biggrin5:

Guten Abend! ;)

@Smilo

Ich hab sie jetzt angeschrieben.

Nun gibt es kein zurück mehr. :biggrin5:

Richtig so. Bin ja mal gespannt :smile:

Los raus aus den betten. Aufstehen.

Ne ne. Wünsche ne gute Nacht. Und gw zur Platin smilo.

Danke Dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile:

Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5:

Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Lalilu :)

Versteh ich nicht, ist das nun ein nettes Lob :redface: oder eine von Deinen kleinen versteckten Spitzen, die zum Nachdenken anregen sollen :frown:

Bin doch fast immer gut drauf (okok, manchmal auch ein wenig übermütig, aber seid vorgestern mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber, bin ja nun alt genug, werd zwar immer noch nicht ernst genommen, aber man hat Nachsicht mit mir :biggrin5::biggrin5:)

Da wird es ein Mann aber mit der Dominanz schwer bei Dir haben, der kommt ja kaum zu Wort ;):biggrin5:

Morgen Gonozal, und, smiley schon ausgedruckt :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Ich hab dich doch lieb, mein großes Fellknäul.;) Aber ich weiß daß du wieder irgentwann irgentein 600 Stunden RPG-Game suchten wirst, dann hab ich wieder zeit davon zu ziehen:cool2::biggrin5:

Morgen Cola,

Hach, des hört sich aber nett an :redface::smile: aber Achtung: ich haare :biggrin5::biggrin5:

Und ich "befürchte", das Du recht hast, muß mal Sony anschreiben, das der Termin für die PS4 so um 2 Monate bis 4 Jahre verschoben wird, ich bekomm den Rückstau nicht rechtzeitig weg :frown::biggrin5:

Guten Morgen Cola und Pauli ;)

Das war ausschließlich nett gemeint. Und mit der Dominanz meinte ich nicht mich, sondern Kratos und seine Holde:biggrin5:

Dann bin ich ja beruhigt, Lieblingschefin (wir haben ja nur eine ;))

Aber die Aussage in Deine Richtung trifft auch zu :biggrin5:

@Pauli: Moin der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smilo:smile:

Haaren ist nicht schlimm, solange du stubenrein bist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spielestau ist auch ein Grund weshalb ich warte bis ein nettes Bundle der PS4 rauskommt. Oder es wird ein spontankauf und die beiden konsolen laufen paralell:smile:

Guten Morgen Chefin:smile:

Und seine eigene PS3 mitbringen:biggrin5:

@Pauli: guten Morgen:smile:

Mmmmh, jetzt hab ich ein Problem, wie bring ich Dir das bei ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auch schon so ein klein wenig am überlegen, ob ich die Vorbestellung storniere und noch warte, fatal ist nur, mein kleiner weiß davon und kann es kaum erwarten (er hofft ja darauf, das ich die PS3 dann nicht mehr brauche und er sich "opfern" kann :biggrin5: um sie abzunehmen)

Wie schon gesagt, mein Haus, mein Auto, meine Konsole, meine Spielesammlung .... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja verständnis für dich, wir werden ja alle nicht jünger;):biggrin5::biggrin5:

Da gibt es wohl nur eine Lösung. Deinem Sohnemann eine PS3 kaufen, sonst wirdt du deinen Spielestau nie abarbeiten können;)

Da hätte ich aber kein bock drauf die ganze zeit das genörgel der NichtGamerin zu hören. Ala: Du zockst zu viel;):xd::'>

Ach, mach Dich ruhig lustig, warte mal ab, kommst auch noch in das Alter, das jedes Katzenklo urplötzlich eine unwiderstehlicher Anziehungskraft ausübt :biggrin5:

Auch noch ne neue PS3 :eek6: Dann auch noch ne PS4, wenn meine da ist?

Und das mit der Nichtzockerin, neee, lass mal stecken, hatte ich schon 10 Jahre lang.

Aber klar doch. Das haben ja auch schon welche geschafft.:smile:

Es sei denn, er zockt nicht. Dann brauch er auch keine Konsole mitbringen:smile:

Da hofft meine Kurze auch drauf.

Ne ... so schlimm bin ich dann auch nicht. Meine Spiele verleihe ich doch schon mal^^

LOL, schönen Gruß an Deine Kurze, sie ist nicht allein :biggrin5:

Aha, seh es richtig vor mir, gibst Du mir dieses, geb ich Dir jenes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

@Smilo

Sie hat sich bei mir gemeldet mit den Worten..

Hallo Mike, das ist ja lustig, klar bin ich das auf den Fotos.

Sie kann mit meinem Namen etwas anfangen, als sich mich auf den Fotos gesehen hatte.

Und sie wohnt nicht mal sehr weit weg. ;)

Na siehts Du, geht doch, und das Resultat ist positiver, als von Dir gedacht. Freut mich für Dich ;)

Ach, ja, erst mal Mahlzeit :smile:

Die Flöhe habe ich ihr schon gefangen. In ein bis zwei Jahren eventuell:smile:

Ich geb dir dieses und du gibst mir jenes ..... aber hallo!!!! Gelernt ist gelernt. Ich war nicht umsonst 10 Jahre selbstständig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Zocker:smile:

Im Sinne von "eine Hand wäscht die andere" ... oder die Laliluvariante "Ich wasch Dir die Hand und Du putzt mir das Haus" ;):biggrin5::biggrin5:

Das mit dem Katzenklo lass mal. Da bekomme ich ja knieschmerzen beim hinsetzten und das Streu pickt am popo.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit der PS3 hätte der kleine erst mal genug zu tun glaube ich;)

Mahlzeit Zocker:smile:

Na dann steht einem treffen ja nichts mehr im wege;)

Ist doch praktisch, direkt ein Peeling mit dabei :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber smilo. Nu bin ich total enttäuscht. Was hast du nur für ein Bild von mir:eek6:

Enttäuscht oder geschockt, das Du erkannt wurdest :skep::biggrin5:?

Ne, Scherz beiseite. Aber ist doch in der heutigen Zeit nunmal so, zeig mir die Person, welche nicht auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Und Nein sagen würdest Du doch auch nicht, oder?

(nur mal so nebenbei, hab eigendlich ein recht gutes Bild von Dir, keine Sorge ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen ... solange ist das auch nicht ;)

Aber so sieht unser Plan auch aus. Jetzt fahren wir erstmal los weil die Kurze ihr Zeugnisgeld verballern will :biggrin5: Von mir aus ... :biggrin5:

Also ich wünsch euch mal wieder was und bin schon wieder weg ;)

Mahlzeit Hotze, etwas spät gesehen. Dann mal viel Spaß noch :)

Hallo an alle!

Bin wieder aus dem Freibad zurück. Ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe hüten ;-)

@smilo habe den smiley grad erst entdeckt und gespeichert :-D

;) Bitteschön. Hab nicht gerne Schulden, auch solche nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was du hast, ich bin die Ruhe selbst. ;-) Das ist ein Kinderspiel, und das wollte ich eigentlich ohne Hilfe schaffen. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch mal drauf zurück greifen.

Ja super, mach mir Mut. Das Spiel wollte ich mir auch noch holen.

Und wieso mach ich jetzt so häsliche Smilys? ;-) :-) :-( :-*

Mach Dir nix draus, Rawboy, wird Dir keiner vorhalten. Steht ja schließlich auch auf dem Cover: USK 6 bzw. 12.

(Unerwartet Schwere Komplikationen, 6 bzw. 12 Hilfsvideos) :biggrin5::biggrin5:

So, bin dann auch mal wieder weg, Deadly wartet.

Schönen restlichen Tag und angenehmen Abend Euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...