Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, bei mir in der Firma drehen sie wieder am Rad, immer diese blöden Audits:J:

@Zocker: Dran bleiben, irgentwann hast du den wisch in der Hand. Tausend wege führen nach Rom;)

Mahlzeit Cola und alle anderen :smile:

Jaja, die Audits, alle in Panik und Stress, unangenehme Fragen (und die bestehen auch noch auf Antworten), es wird aufgeräumt als gäbe es morgen nix mehr und ein paar Tage danach ist alles wieder wie es war :biggrin5:

Aber mir machts nix ... Feierabend ... und ... URLAUB :cool4: bis 12.08. nix hören und sehen, nix Telefon oder Handy ... hach wie schöööön :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da hast du recht. Meine lieblingsantwort bei fragen ist immer noch: Ich nix verstehe, ich nix Deutsch. Frage Chef, der kenne das:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss noch 3 Tage und dann 4 wochen Urlaub ( ohne kurzarbeit).

Ich wünsche dir erholsame und Trophäenreiche Tage;):smile:

LoL, bist also auch einer von denen, die immer zur Sicherheit einen schwarzen Schurrbart in der Tasche haben (Notfallausrüstung) :biggrin5::biggrin5:

Bei uns hängen die Dinger im Glaskasten, wie der Feuermeldeknopf "bei Gefahr oder unvorbereiteter Frage Scheibe einschlagen und auf die Oberlippe kleben".

Die drei Tage schaffst noch, nur der letzte zieht sich wie Kaugummi, find ich.

Mal schauen, was bei meinem Junior noch so an Zockerzeit übrig bleibt.

Und den Wunsch geb ich Dir schon mal gerne zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen, ausgeschlafenen und sehr ruhigen guten Morgen an alle :)

*nach der dritten Tasse Kaffee trifft mich schon die Langeweile*

@Gonozal:

Dein Inqui ist verskillt? Entweder versuchen wir es, kannst mich die nächsten Tage man zu Dir ins Spiel holen, Lehmkoloss fertig machen (nehme auch den Inqui), dann kannst weiter leveln. Würde am liebsten mit meinen SK einsteigen, der ist LV 38 oder 39, muß ich mal nachschauen.

Falls Du einen neuen Char anfangen magst, empfehle ich den SK auf Schattenkampagne. Der hat doch die Kohorte, die halten Dir so einiges vom Leib und wenn man durch die Pampa rennt, besorgen die Dir ein paar Zusatz-EXP.

Und mMn großer Vorteil: in den Schattenkampagne trifft man im Sumpf nur einmal auf diese Wolke, in der Lichtkampagne 3x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen wünsch ich Euch :)

@Cola: Glückwunsch zur Platin, jetzt ziehst aber wieder davon :(

@Cola und Kampfratz: Mein Kleiner hat Lego HdR für die Vita, ein wenig anders als für die PS3 und nicht ganz so umfangreich, aber genauso nett gemacht und kurzweilig.

Und das übliche laaange sammeln.

@Bär und Gonozal: Mein SK bei Sacred hat LV 38. Würde auch mit nem anderen Char einsteigen, aber der hat "nur" LV12. Und mit meinem 38er würd ich ja vor allem für Gonozal den Tank machen.

@Zocker: ich find die Spinnen im Spiel und echten Leben niedlich. Nur die im Sumpf nerven etwas, vor allem im Rudel.

Ich hab mehr Probs mit Würmern und Maden, also alles was keine Füße hat.

Und wenn die Damen nix dagegen haben, kannst ja auch bei Sacred einsteigen, hätten wir ne schöne 4er-Truppe zusammen.

Da hat sich wieder jemand vorgedrängelt :D guten Morgen Lalilu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix zu danken, für genehmigungen ist die Chefin zuständig. Sehe es eher als aufforderung zur anarchi:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wünsch dir ein schönes WE und Urlaub mit deinem sohnemann;)

Danke Dir, werden wir haben. Und bei Dir ist es ja auch soweit, dann erhol Dich mal.

Nabend. So auch wieder mal die Schicht geschafft. War heftig warm heut.

Jetzt schnell duschen und ab aufs Sofa. :)

N´abend Pauli.

Nabend Pauli:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Duschen bringt bei dem wetter irgentwie nicht viel, nach dem duschen ist man 5 min. später wieder nass:dozey:

Tut aber trotzdem gut mit der Dusche, auch wenn es nicht viel bringt, aber es ist ja auch was fürs Ich-klebe-nicht-am-Sofa-fest-Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Feiertage Bundesweit einheitlich regeln, aber ich habe ja nichts zu sagen.

Oh Mann, neue PlayStation EU Sommer Angebot und natürlich ist das Spiel in der Werbung das gestern bei mir angekommen ist. Ich habe sch... an den Händen, echt jetzt :dozey:

Ganz genau, ich gehe mir noch einen heißen schwarzen Kaffee holen. :D

Na dann mal ein kolumbianisch-kenianisches Prost :drool5::biggrin5:

Ne Sahne mach ich mir nicht in die Cola.

Aber ich bin halt ein ganz süsser :-P

(könnt man auch ein wenig anders verstehen ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat man mal Geburtstag und du Gratulierst einem nicht mal richtig:frown:

Ja hab ich, hab mich auch schon bedankt. Aber nochmals Danke

Hey Smilo, wie ist denn spartacus? Um was geht es da?

Kennst die TV-Serie? Basiert total darauf.

Bist "Manager" von nem Ludus (Gladiatorenschule) und bestreitest Kämpfe, die Du dann selber steuerst. Ist ne Art Karrieremodus mit dem Ziel, alle anderen zu besiegen und mit Deinem Ludus den höchsten Ruhmesrang zu erreichen.

Echt klasse gemacht, und wie die Serie umgesetzt = dreckig, blutig, ordinär, brutal, gut. Aber auch knackschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Habe schon 27 Trophäen in Mafia II. Platin rückt immer näher. ;)

Des mach ich auch gerade, gestern komplett durch (Kapitel 14+15 können auf Schwer schon nerven), fehlen nur noch die Steckbriefe und dann gibts Platin.

Aber ein einfach klasse Spiel, gefällt mir sehr.

@Zocker: Mensch, Du arme Socke. Da kann man Dir wirklich nur die Daumen drücken, das Du in der neuen Bude endlich mal zur Ruhe kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...