Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das deute ich jetzt als Zusage :biggrin5:
Seh ich genauso. Er schreibt doch "ja, ja":eek6::biggrin5:

Heee, :eek6: STOP !!! Man, bei Euch muß man ja echt aufpassen was man sagt bzw. schreibt.

Komm mir ja vor wie Odysseus und den Gesang der Sirenen, lalalal, ich höre nichts lalalalala

(man, hab ich jetzt ein Bild vor Augen, Ihr zwei auf nem Felsen sitzen, das güldene Haar am bürsten und die Tonleiter rauf-und-runter trällernd :D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands ist aber wirklich toll. Also der Erste. Teil 2 hab ich noch nicht.

So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe.

:emot-f5: Glückwunsch :emot-hurr:

Dann mal Glückwunsch ;)

@smilo: Ich habe kein güldenes Haar, eher dunkelbraun. Ein typischer Fall von Trugbild also:biggrin5:

Ne, Tarnung sag ich da nur :biggrin5::biggrin5: dunkelbraun anschleichen und dann blond zuschlagen :tongue3:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Danke :biggrin5:

Brotherhood müsste ich auch mal wieder reingucken, vielleicht nachher wenn heute nicht Heavy Rain in der Post ist.

LoL, reingucken, ja das ist das Problem. Ich guck z.Z. in zu viele Spiele "mal kurz rein" :facepalm: Hab gestern beschlossen, erst mal Arcania bis zum WE fertig zu machen und dann mal schauen. In 2 Wochen sind ja auch Ferien und dann ist mein Sohnemann für 3 Wochen bei mir, da gibts dann nur seichte und altersgerechte Kost auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird es doch so langsam Zeit für:

Heavy Fire Afghanistan, Aliens Colonial Marines und Doom3 :biggrin5:

Ne, lass mal stecken, muß nicht sein. Reicht schon, das er "mal" zuschauen möchte, damals bei AC II . Auch jetzt bei Arcania schaut er mal zu, aber selber spielen oder gar ab 18´er, ne gibts nicht (obwohl es schwer fällt, hart zu bleiben, da steht so ein kleines Männchen vor dir, das Cover vom Spiel in der Hand und dann kommt dieser "Große-Augen-Dackelblick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Häh, wo wohnst du denn, in der Arktis?:skep:

Hier gibt das gelbe Ding schon alles:biggrin5:

Moin Cola, nicht in der Arktis, im schönen Bergischen Land :cool2:

Die letzen Tage 28-32°C, heute grau, trüb und 18°C ... brrr

(Eventuell auch nur Einbildung, bin auf dem Weg in meine Halle meiner Ex-Frau über den Weg gelaufen, gefühlter Temperatursturz in Richtung Gefrierfach ;):biggrin5::biggrin5:)

Guten Morgen Chefin und Rheingeschwader :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist von trüb und grau nix zu sehen, aber wie warm es ist kann ich nicht sagen, hab mich noch nicht rausgetraut:biggrin5:

Du hast ja ne eigenartige Art dich am Morgen wach zu bekommen. Da trink ich lieber meinen Kaffee und hab warm, statt Temperaturen richtung Gefrierfach;):biggrin5::biggrin5:

Ne ich wohne im Wunderschönen Saarland:cool2:

Hier hat uns die Sonne lieb, wenn es nicht gerade regnet oder schneit:skep::biggrin5:

Na dann aber mal ab vor die Tür :whip:

Wach ? Was´n das ? :sleeping: Mein Chef muß mich doch immer wecken, damit ich den Feierabend nicht verpasse :Yawn:

(am besten bei 32°c ne Frau im Arm und den Eiskaffee aus dem Gefrierfach holen :smug::biggrin5:)

Die Sonne hat Euch nicht lieb, das ist ein einmaliger Mitleidsbesuch :tongue3::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag ausgeführt, ich war kurz draußen, hier sind es auch nue 18 Grad.

Ist aber gut so, dann lauf ich beim schaffen wenigstens nicht aus;)

Da fällt mir direkt der spruch ein: So wie du arbeitest, möchte ich Urlaub machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann wird der Urlaub aber ganz langweilig und ohne Anspruch :biggrin5::biggrin5:

Bekomme hier ja auch kein Lohn oder Gehalt, ist eine reine Anwesenheitsvergütung :cool2::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt, meine ansprüche sind nicht hoch:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hab ich mehr aktion mit körperlicher ertüchtigung, zeitdruck und jeder menge sparmaßnahmen:dozey:....wollen wir tauschen?:xd::'>

Tauschen? :skep: Ooh nö, so kurz vor der Ente ... äh ... Rente brauch ich auch nicht mehr mit echter Arbeit anfangen, versaut einem ja das ganze Lebenswerk :biggrin5:

Außerdem bin ich ja eigendlich zufrieden, gute Arbeitszeiten, prima Klima, genug Leute zum rumscheuchen ... delegieren, man wird immer freundlich begrüßt *hab nur noch nicht herausgefunden, warum die dabei auf dem Boden knien, die Arme in den Himmel strecken und um Beistand bitten*

Zeitdruck hab ich auch, kommt man nicht pünklich in die Kantine, gibts nix vernünftiges mehr.

Wäre also nix für Dich, liebst doch Herausforderungen hab ich gedacht :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, da hättest du zeigen können was in dir steckt und sport im hohen alter soll auch nicht schaden :-P

Aber ich bleibe dann doch besser in meinem Job. Weil Peitsche schwingen und die ganze zeit Rückwärts gehen, damit mich keiner von hinten messert, ist nicht so meins;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich liebe nicht jede Herausforderung:J:

Sport :eek6: Ich hab nen Sohn, das ist Sport genug. Und es reicht mir, wenn ich abends nach 2 Stunden zocken die Position auf dem Sofa ändere um Druckstellen zu vermeiden. Der Puls ist SOFORT auf 180, also komm mir bitte nicht mit Sport. Der taugt nur zum ansehen im TV :biggrin5:

"von hinten messert" :thinking::idea: Ein paar von den Jungs sind auch Zocker, und als wir mal über die AC-Teile gefachsimpelt haben, hatten die immer betont, das die nicht spielen sondern üben :eek: (ich glaub, ich mach mir dann mal ein paar Sorgen, oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenleichen sind mir zum Glück egal:xD:

Dann arbeitest du nach Feierabend mehr als auf der arbeit, ist auch ne art ausgleich:biggrin5:

LOL

Dann musst du selbst auch üben. Und solange du nicht campst, wirst du auch nicht gemessert. Also immer schön in bewegung bleiben:biggrin5:

Yup, geh dann nach den Schulferien auch nur wieder arbeiten um mich zu erholen :biggrin5::biggrin5:

Ob das mit dem "in Bewegung bleiben" so eine gute Idee ist? Gibt doch da den Spruch "Warum sucht die Bundeswehr eigendlich verzweifelt für Schießübungen nach beweglichen Zielen, meine Nachbarn und Kollegen bieten sich doch im täglichen Leben und natürlicher Umgebung an?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...