Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich bin zum Glück Tee trinker. Und der Kaffee aus den Automaten ist wiederlich.

Dafür kannst mich mit Tee nicht locken, is nicht mein Ding.

Es sein denn, es ist Winter und der Tee wird mit Rum anstatt Wasser gebrüht :drool5::biggrin5::biggrin5:

Zockst du die DLCs in F1 oder hast du Little Big Planet Karting angefangen?:emot-raise:

@Chefin: Diesmal hab ich nicht gestalkt:biggrin5:

Normaler Kaffee hol ich mir da auch nicht. Meist Kakao oder Chocochino, hauptsache süss:biggrin5:

Soso, Getränke heiß und süß, die typischen "ich muß wachbleiben und dabei Spaß haben" - Sachen :xd::'>

Und schon wieder Lachanfall, ein Post mit Postrücktrittsversicherung :biggrin5::biggrin5:

@Zocker: Da kann man Dir echt nur Glück wünschen, das es klappt.

Hoffendlich schießt das Amt nicht quer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Wunderschönen Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein schönes WE.

Schön gleich Bubu zu machen und nicht zählen zu müssen, gelle Smilo :-P

Rache ist Blutwurst:biggrin5: *Rachesalz fürs erste wegpack*

Echt wahnsinn was da beim amt abgeht.

In meinem Umfeld hatte ich auch so manche Haarstreubende Geschichte mitbekommen.

Aber bei deinem Schlussteil mit den Bildern, musste ich gerade herzhaft lachen, der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen:xD::biggrin5:

Nicht wundern, wenn beim nächsten Termin das SEK anwesend ist und ein ferngesteuerter Roboter dich begrüßt;):biggrin5:

Ich drück dir die daumen, daß es alles so klappt wie du dir es wünschst. Am besten schließen die sich auch mit deiner Arbeitsberaterin kurz, weil die kennt ja dich und deinen Fall und die Nachbarin. Das könnte vielleicht noch ein paar extra punkte geben:smile:

Moin Cola,

:biggrin5::biggrin5: Ich ja schon gut, bin ja selber dran schuld. Die Blutwurst nehm ich, Kartoffelpü und Zwiebeln, lecker Mittagessen.

Und ich zähl nicht selber, muß aber die ganzen Belege erstellen, verteilen, Peitsche schwingen und dann alles im System eingeben und buchen (Inventurdifferenzen immer auf meinem User, warum eigendlich :skep:).

Wünsch Dir nen guten Feierabend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittagessen gönne ich dir:smile:

Die Peitsche wirst du heute wohl öfters brauchen. Samstags, ohne Produktion, ist die Arbeitsmoral meist schon im WE Modus. So ist es jedenfalls bei uns;):xd::'>

Daß du die ganzen differenzen abbekommst, ist normal. Derjenige der am PC sitzt, nicht zählen muss und die Peitsche schwingt, bekommt sein Geschenk postwendend zurück (das war jetzt das Rachesalz, das ich in der euphorie verschüttet hatte) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dankeschön, den hab ich. Die Bild noch fertig lesen und dann Bubu:smile:

Dir wünsch ich noch ne ruhige schicht:smile:

Ach, so schlimm ist die Inventur in unserem Bereich nicht. Ist ja alles Systemunterstützt, Lagersteuerung, braucht man halt nur nachschauen,ob auch da ist was da sein soll. Geht recht fix. Und die Jungs im Lager wissen, je schneller die sind und ich die fertigen Belege hab, um so schneller sind wir alle im Feierabend. Schätze mal, so gegen 11 ist alles vorbei.

Und mit den Differenzen, joar, das ist so ein Ding. Bin halt in einer "blöden" Position, darf alles machen wozu die im Lager keine Berechtigung haben und der Chef keine Lust :frown::biggrin5::biggrin5:

Dann mal gute Nacht und schlaf Dich gut aus, bin auch wieder weg, muß mich tatsächlich mal konzentrieren (Peitsche schwingen ist anstrengend :biggrin5::biggrin5:)

Bis nachher mal und nen lieben Gruß an alle anderen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Lol

Bei mir gibt es trotzdem Salz, für mein Frühstücksei :-P

Danke für den Glückwunsch:smile:

:biggrin5: Deswegen ja auch "Salzarm", man kann das Zeug ja auch für sekundäre Sachen nutzen :biggrin5::biggrin5:

So, gleich mal mit ein wenig Arcania die Zeit bis F1 überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Danke! Wurde bei mir ja auch mal wieder Zeit, das so ein Platin Pott kommt.:biggrin5:

Waren ja auch recht rar hier im Ü30 in den letzten Tagen, diese Platin-Viecher. Kommen scheinbar nur bei Sonnenschein und ab 24°c raus :biggrin5::biggrin5:

*bemerke gerade, bei mir wirds auch mal wieder Zeit :emot-raise:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an:smile:

Dann musst du früher ins Bett:cool2:

Was mir gerade auffällt, mit deinen Silberpötten beschwörst du den Teufel herauf:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, der wird doch nicht beschworen, der ist "freigeschaltet" worden. Selbst der Gehörnte muß bei der Chefin vorsprechen :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu:

Das Game ist ja mal echt der Hammer, hab zwar erst für 2 Stunden reingeschnüffelt, aber ich bereue jetzt schon es nicht eher gekauft zu haben. Ich bin hin und weg, ich glaub, die Story ist mit das Beste was spielemäßig zur Zeit zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathan:smile:

Hier rumblödeln und gleich frühstücken;)

Natürlich fällt mir das erst jetzt auf. Ich bin halt im stalken nicht so gut wie du:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hast auch wieder recht. Wenn ich mir so vorstelle wie Satan wie ein kleines Mädchen vor der Chefin steht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen zusammen... was mit Kaffee? :17:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ein oder 2 wochen kurzarbeit dabei, regulär haben wir immer 3 wochen werksferien. Schlimm finde ichs nicht, hauptsache frei;)

Was heißt hier LOL, das ist purer ernst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und nach einer stunde wird Teufel abserviert, weil er als koop-partner nur mist bauticonxd.gif

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Purer Ernst, ja klar :skep::biggrin5::biggrin5:

Im Koop würd ich dem aber nicht so richtig vertrauen, da braucht man auch Augen im Rücken.

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze :smile: Du, da kommt nächstes Jahr was echt gutes auf uns RPG´ler zu, hab am WE endlich mal die PS3-CD reingelegt, Dragon Age Inquisition ist Haaaammmmerrrr !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hotze, und alles fit?

Wir haben gestern mal in den MP reingeschaut. Total grotte. Wenn du angeschlagen bist, kannst dich nicht wehren. Knüppel machen mehr Schaden als Waffen ......

Bin zwar nicht Hotze, aber trotzdem.

Hast Du mit Knüppeln mehr Schaden gemacht oder bekommen? Wenn Du den bekommen hast, dann spielen viele mit der Joel oder Elli Edition, da gibts nen Code dazu für mehr Nahkampfschaden im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. Zum Knüppeln hab ich momentan nicht soviel Lust. Mir steht momentan eher der Sinn nach leichter Unterhaltung ;) Ist ziemlich viel los momentan (Schulendspurt und (endlich) Sommerbeginn) so dass ich momentan Abends froh bin wenn ich etwas entspannen kann. Und TLoU-MP hört sich ziemlich unentspannt an.

War für DA Inqu. auch nur der "Trailer", sah aber klasse aus, große Schlacht erinnerte mich an Ostagar, die Qunari sind wieder mit dabei, der Typ von der dunklen Brut welcher sprechen kann. Scheinen die Kritik von Teil 2 ernst genommen zu haben.

Falls bei SR Unterstützung brauchst, meld Dich ruhig. Ich hatte das Game letztes Jahr schon mal und letzte Woche dann aus´m Store gesaugt, würd ich gern fertig machen. Hab nur den alten Speichestand nicht mehr, muß ich erst wieder "aufrüsten". Und manche Aufgaben gehen allein etwas schwer.

Denke mal es geht um Teil 3 - wie ist das Spiel so ? Hatte mir mal Teil 2 ausgeliehen und war, obwohl ich kein Grafikfanatiker bin, doch recht geschockt wie schlecht das aussah!

Hab mir eben Heavy Rain bestellt - nach den ganzen "seichten" Spielen am Wochenende muss auch mal wieder was mit ein bisschen mehr "Anspruch" her :biggrin5:

Ich find die Graphik in Teil 3 echt gut, und das Spiel ist klasse, lustig, frivol, kurzweilig. Macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich denk mal eher nicht. Ich werds mir vielleicht irgendwann mal angucken. Sorry aber mir is so gar nicht nach ernsthafter Action im Moment.

@Rheingeschwader: Die Grafik geht so ... is nicht wirklich dolle. So THQ-mäßig halt. Das hatten Sie ja nie so raus. Aber is OK ... kannste natürlich mit Heavy Rain, LA Noire oder TLoU gar nicht vergleichen. Den 2ten Teil kenne ich nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber für Umme ist das voll OK. Außerdem ist das Spiel echt witzig. Hauptsächlich abseits der Story. Also kaufen würde ich es mir nicht oder vielleicht max für nen Zwani aber ist in manchen Sachen echt gut. Is halt ne Mischung aus GTA und Just Cause. Obwohl beide genannten Titel grafisch besser sind.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:23

Hahaha hatte deinen Post noch gar nicht gesehen. Wie die Meinungen doch auseinander gehen könne also von der Grafik meine ich. Ansonsten gebe ich dir Recht witzig isses auf jedenfall. Hab gestern die Herausforderung mit dem Hodenklatscher gemacht

:biggrin5:

Kann man denn da so einfach in ein anderes Spiel joinen?

Yup, kannste. Ist mir im November mehrmals passiert, das plötzlich irgend´jemand da bei mir herumwuselt, bis ich dahinter gekommen bin, das man auf Privat einstellen kann, dann kannst nur eingeladen werden. Oder offline spielen wenn man das nicht mag.



Dann freu Dich mal, kommen noch so einige Gags die Dir gefallen werden.

Und sooo schlecht ist die Graphik doch nicht, klar, es gibt bessere Games, aber auch viele schlechtere.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 3 hab ich hier auch noch liegen. Hatte es nur angezockt und wollte ich auch mal fertigzocken. Aber wie immer, zu viele Games und zu wenig zeit:J:

Aber wie ist das zu verstehen, daß da Leute bei einem joinen? Wenn man online ist und die story zockt, können andere spieler einfach so reinjoinen und mitspielen oder wie?:skep:

War zumindest bei mir so, meine online-Anfangszeit. Dadurch hatte ich dann plötzlich nach ein paar Tagen 5 Spielerbegegnungen auf der Konsole und keinen Ahnung warum (beim ersten Mal bin ich so erschrocken das ich per PS-Taste aus dem Spiel rausgegangen bin :redface::facepalm:) Muss man bei Spielstart auf Privat stellen, sonst "sucht" das Game von selber nach nem Partner. Muß nicht passieren, kann aber. Ob es später in der Story auch möglich ist, k.A., hab dann immer offline gespielt bzw. mit fester Partnerin (die dann leider keinen Bock mehr hatte).

Willkommen in meiner Welt :emot-hfive:

Zumindest sind wir in dieser speziellen Welt nicht allein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SR3 ist ein Koop-Spiel ;)

@smilo: Tiny Tina ist der letzte DLC von Borderlands. Total durchgeknallt und nimmt das ein oder andere RPG ordentlich auf die Schippe.

Ja echt witzig. Das müsste dein Ding sein. Vor allem dark Souls wird ordentlich auf die Schippe genommen.

Morgen hört sich gut an.

Dark Souls hab ich nicht, würd die Gags also schon mal nicht so richtig mitbekommen.

Und Ihr mit Eurem Borderlands, gebt nicht auf oder? Versucht immer wieder, mich da rein zu bekommen. Demnächst fäng Lalilu dann wieder mit Aliens an ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... wieso zwei? Borderlands2 wäre doch nur eins:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und mit Aliens lass ich dich in Ruhe:cool2:

Weil ich mich kenne, nehm ich BL2 und es gefällt mir, will/muß ich auch den ersten haben :facepalm: (und ich muß Dich loben, raffinierter Versuch :biggrin5::biggrin5:)

Ja ja, mach ich BL, dann läßt mich mit Aliens in Ruhe, soso ... :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...