Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen smilo :)

Ich sehe nur keinen Sinn darin, solche Seiten zu hacken. Es sei denn, die Hacker wollen an Leute, die überall das gleiche Passwort haben. (so wie ich natürlich:facepalm:)

An solche Leute herankommen und die Kontodaten klauen gehört bestimmt mit dazu. Mit dabei sind ja bei manchen Usern auch Kreditkartendaten (sage da nur Sony vor 3 Jahren).

Und manche Hackergruppen haben es auf die Firmen abgesehen, wie in diesem Fall ubisoft, um die Schwachstellen im System aufzuzeigen oder die unter Druck zu setzen. Mit den Daten können ja dann z.B. kostenlos Spiele aktiviert (PC) und weitergegeben werden. Auch ne Art von Protest gegen den Zwang zum online-Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Cola *knuff und Fritzcola rüberschieb*

und Moin ihr wilden Alten allesamt, Arbeit ruft :smile: und richtig Zeit zum Zocken hab ich leider erst morgen Abend wieder, aber vieleicht schaffe ich es nachher nochmal reinzuschaun :biggrin5:

so Euch einen schönen Tag und viel Erfolg für die anstehenden Platintrophys, meine nächste dauert wohl noch ein wenig hihi

ach ne Frage hätt das Bärchen noch: braucht man für TLoU den Onlinepass? also Spiel neu kaufen, oder geht auch gebraucht?

Edit sagt: Ja! :dozey: Der Neupreis für das Game ist ja mal exorbitant hoch :banghead:

*krault schnell noch mal den Ratz und das Miezekätzchen, wedelt winkend mit der Bärenpranke und stapft pfeifend gen Firma* :biggrin5:

Guten Morgen an alle :smile: war ja gestern echt nicht viel los bei Euch, Sommerloch?

*traurig schnurrend dem Bär hinterherschau, Napf schon wieder leer*

Ich hab jetzt ein sehr seltsames Bild im Kopf, ein pfeifendes Bärli :skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ist unser Bär wie wir sie kennen;):smile:

Guten Morgen Smilo:smile:

Da geb ich dir die antwort, wie ich sie von der Chefin vor den Latz geknallt bekommen hab:

Es ist Sommer:J:

Ja, so kennt man Sie: kurz, knapp, präzise, fast schon (manchmal) brutal (kommt von den ganzen Ballerspielen, sollte mal auf Sims umsteigen :biggrin5:)

@Lalilu: Äh, wünsche Dir einen gaaanz besonders schönen guten Morgen :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön liebster smilo.:smile: Aber ich glaube das wird nix. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schon wieder mit über 1000 € bei den Krankenkassen in Vorkasse bin. Da werde ich mich jetzt mal dran machen.

Einerseits ist es eine Art Spardose, andererseits habe ich doch gerne ein Polster auf dem Konto:biggrin5:

*:redface:das geht ja mal runter wie Öl*

He, Du, das nennt sich "Krankenkasse", nicht Sparverein :biggrin5::biggrin5:

In Vorkasse?, Ach, dann biste privat versichert, so mit allem drum und dran, Einzelzimmer, persönlicher Chefarzt und und und ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Chefin:smile:

Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:xD::biggrin5:

Na klar unbeabsichtigt:dozey:

Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mach Dir nix draus, kannst Dich morgen früh revanchieren, ich muß zur Inventur ran :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Flic Flac ist Zirkus. Jedoch ausschließlich Akrobatik. Musik von den Onkelz und Rammstein (war jedenfalls vor dem Comeback so)

Die haben z.B. das Todesrad und die Kugel mit den Motorrädern als erst gezeigt.

Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und war jedes mal hin und weg ;)

https://flicflac.de/

Guten Morgen Lion;)

Saints Row ist total abgedreht und macht höllisch Spaß. Die Schwierigkeit liegt keinesfalls bei 8. Schau bei mir auf PSN Profiles. Da siehst du, wie schnell die Platin machbar ist. Es gibt ein, zwei knifflige Sachen, aber dafür kannst du dir die Stadtübernahmen (oder wie das hieß) aufheben. Auf jeden Fall total abgedreht.

Guten Morgen und guten Appetit :)

Kann mir wer was zu Saints Row 3 sagen? Ist das nicht Comicstyle aufgemacht? Wichtig: macht es Spass? Und was zur Schwierigkeit u dem Zeitaufwand. Da gibt's eine Bewertung mit Schwierigkeit 8 und derjenige meine ich ist auch bei Max Payne 3 unterwegs gewesen.... Da ist ne 8 schon krass, wo doch die Mehrheit für die untere 10ner Hälfte votete.... Danke

Moin Lion, kann ich nur bestätigen. Ein ganz feines und lustiges Spiel, Schwierigkeit würd ich sagen ne gute 3-4 (manche Aufgaben ne 5), einiges kostet etwas Zeit (div. Neben-Missi´s, Sammelsachen, halt das übliche). Und im Koop mehr als doppelter Spaß.

Und klar das Lalilu das Spiel mag, Sex, Drugs und wilde Ballerei :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich widersprechen?:eek6: Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten:cool2:

Übrigens ..... ich habe gelesen, du hast schon wieder ein Spiel bestellt:biggrin5::biggrin5::facepalm:

Leidenschaft und Vorliebe für irgend etwas ist doch keine Ecke oder Kante.

Jeder hat halt so sein Steckenpferd, bei mir sind es halt die RPG´s.

Und ja, ich hab mir TLou bestellt und die Konsole saugt sich gerade Saints Row runter, damit ich es mal beenden kann. Hatte es schon mal, aber nur von nem Kollegen geliehen. Als Plusler lohnt sich das jetzt. Hab nur leider meinen alten Speicherstand nicht mehr :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sooo gerne noch mal ein Stündchen wenigstens:frown::frown::frown:

Ich rede nachher mal mit dem Arzt. Vielleicht sind es ja auch die Nachwehen meiner geprellten Rippe vor 15 Monaten:eek6: Da bin ich mit dem Brustbein auf den Unterarm geflogen.

Man, kann ich echt nachempfinden, tust mich leid. Nix so richtig tun können, Schmerzen und dann noch langsam auftretende Entzugserscheinungen :frown:

Hast Du denn Schmerzen wenn Du gerade/aufrecht sitzt? Wenn nicht, wäre dann nicht so ein Sitzball ne Möglichkeit? Nicht nur für die Zeít jetzt, allgemein, verbessert ja die Haltung und tut dem Rücken gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagsüber bin ich relativ schmerzfrei. Abends geht es dann los:frown: Was mich stutzig macht ist, dass nach der KG am Gerät oder einen Tag nach der manuellen Therapie, die Schmerzen am schlimmsten waren.

Will mich ja jetzt nicht als Arzt outen, aber dann scheint die KG eventuell nicht die richtige Therapie zu sein. Das es Abends schlimmer wird, ist fast normal, Belastung steigt im laufe des Tages, dann ist endweder der "ab jetzt tuts weh Punkt" erreicht, oder die Schmerzen kommen wenn der Körper sich zu entspannen beginnt.

Hatte ich damals vor ca. 23 Jahren nach meinem Autounfall, über 1 Jahr Krankenhaus und Reha. Und hat so einige weitere Monate gedauert, bis man sich wieder an Bewegung gewöhnt.

Solltest aber auf jeden Fall noch mal bei Deinem Arzt ansprechen, nicht das durch eine nicht richtige Behandlung mehr geschadet als verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. Ich glaube, das halbe Jahr wurde komplett falsch behandelt. Anscheinend kommt der ganze Kram tatsächlich vom Brustbein und nicht vom Rücken. Da ich wieder ordentlich gespritzt wurde, fliege ich mal wieder durchs Haus:biggrin5:

Aber .... und jetzt kommt es: Ich darf wieder zocken.

(Ich muss zwischendurch aber Pausen einlegen)

Das hört sich doch mal gut an, freut mich für Dich.

Aber nicht übertreiben mit dem zocken, war so eine schöne stalkingfreie Zeit ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck :cheers2:

Kuckuck zurück :smile: schön das den Weg gefunden hast.

Ja ist auch gut. Außerdem muss ich hier mal protestieren. Cola ist der Oberstalker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Huch ... wer bist du denn :eek6::skep:

(@smilo: ich geb ja schon zu, ich hab gestalkt und die Vorstellung gelesen:biggrin5:)

Cola hatte dann aber ein gutes Vorbild :tongue3::biggrin5:

LOL, hab nix anderes erwartet :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:

Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft.:smile:

@Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LOL fehlt noch der Punkt "Rachesalz bei ebay kaufen" :biggrin5::biggrin5:

Ich??????:eek6::eek6::eek6:niemals!!!!!!!:skep::facepalm:

Doppel, nein Dreifach LOL LOL LOL

N´abend Leutz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Smilo!

@Cola: Jetz bin ich dir ein paar Trophäen voraus in dem Spiel.:)

N´abend kampfratz :smile:

Ich hab auch kräftig geschmunzelt;):biggrin5:

Ne die Kanne trink ich vorher. Auf der Arbeit haben wir nen Kaffeeautomaten, wo man mit Geld(oder mit Schlüssel) sich nen Kaffee ziehen kann.

Aber gut daß du mich errinnerst, ich muss noch 5 cent stücke raussuchen, um den schlüssel wieder aufzuladen:biggrin5:

Bitte, gern geschehen ;) Ohne Kaffee könnt ich auf Arbeit auch nicht, aber mit normaler Maschine im Büro, diese komische Brühe aus den Automaten ... nee, bitte nicht. Schmeckt mir so "gut" wie Dir drei Tage alte Cola, bbbrrrrhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...