Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne besser Sendung um das Selbstwertgefühl zu steigern gibt es gar nicht:smile: (nichts das ich es nötig hätte). Leider bekommen diese Emotionskrüppel wohl nicht mit, dass Sie sich selbst selten eine gefallen tun wenn Sie dort auftreten.

Ne, mitbekommen tun die das nicht, wohl eher der Beweis, das zumindest manche Leute so einiges tun, nur um mal im TV zu sein oder für die paar Kröten, die der Sender rausrückt (man hat ja schon so einiges mitbekommen mit den Verträgen und dergleichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super.......:dozey: Das sind mir die richtigen, wenn man am Boden liegt, nochmal nachtreten, und wenn man so schauend fragt "warum?" nochmal.......:dozey::biggrin5:

Tröste Dich, duke, in ein paar Jahren bekommen die´s beim treten an der Bandscheibe vom vielen bücken und dann können wir die durchs Alter am Boden liegenden herzlichst darüber lachen :laugh2::P

`tach cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf Kreta ... da kann nix schief gehen. Schiebe hier voll den Blues, weil ich wieder zurück bin:frown::frown:

Die Fotos sind noch auf dem Ipod meiner Tochter. Die müssen erst aufs Laptop:biggrin5:

@Kampfratz: nix da ... bin doch total erholt :)

Auch wieder zu Hause ? :smile:

Nix vergessen...Handtuch...Bikini...Tochter....

Schön das de wieder da bist !

N'abend Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ... nix vergessen. Im Gegenteil. Der Koffer war natürlich zu schwer auf der Rückreise.

Habe natürlich jede Menge Olivenöl, Oliven und Ziegenkäse mit im Gepäck.

Mmmmh...griechischer Salat, frisches Knoblauchbrot und ein kalter Samos :drool5:

Und bestimmt auch Literweise Griechischen Wein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@smilodon: Nabend smilodon

Kann man das noch in Litern messen ?:biggrin5::biggrin5:

Hi cola

Nöööö, den hab ich da getrunken. Aber ich muss die Abteilung Griechenland im Keller neu auffüllen. Das geht aber gut über I-net.:drool5:

Kommt von der Quelle und bringt nix mit, ts ts ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang kämpften die Frauen für gleichberechtigung und wenn es ums gewinnen geht, ist alles schnee von gestern:xD::xd::'>:xD:

Morgen Rawboy:smile:

Mit so viel action ist es doch besser als in der sommerpause, wo wir stellungshalter spielten;)

@Hotze: Morgen Hotze:smile:

Gleichberechtigung hin oder her, sollt man nicht so erst sehen, egal wer gewinnt, der olympische Gedanke zählt: Haupsache dabei sein und erster werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sonnigen guten Morgen an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut zu wissen. Da würde i evtl auch mal drauf zurück kommen wenn i mit dem Spiel anfange. Wird aber sicher nicht mehr in diesem Jahr. ;)
Alles klar ... Level 152 ... nicht schlecht. Ich bin erst Level 72 oder so ;)

Hi poker, klar, kannste gerne machen :smile:

Hotzenplotz, ich mach das game seid ca. 2,5 Monaten, das Teil ist einfach klasse mit großem Fessel-Faktor. Und dann spiele ich auch mal a bisserl länger. Gehöre sowieso nicht zu den Zockern, die Spiele im Akkord durchknallen, ist mir ein wenig sinnlos.

Außerdem, ganz nebenbei, DIESES Spiel ist daran Schuld, das ich nun hier bei Euch bin :evilgrin:, aber deswegen bitte nicht gleich Eure wegwerfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is schon geil ... warte auch auf den DLC und auf den 2ten Teil. Einmal hab ichs schon komplett durch bin jetzt beim 2ten Durchlauf ... es kam aber noch Borderlands 2 und Port Royale dazwischen. :biggrin5:

Ich bin aber auch eher der Ausdauertyp. Ich zock die Spiele schon von vorne bis hinten durch. Aber wieso biste denn deswegen hier. Ich weiß das ich mich mal mit Rawboy über das Spiel unterhalten hab.

Jo, DLC wird heiß erwartet, freu mich schon. Soll ja ein richtig großes Ding werden.

Teil 2 ist noch so ein wenig in der Schwebe.

Hab das Forum im allgemeinen schon des öfteren mal besucht, vor ca. 10 Wochen wegen Dragon´s Dogma, um Tips zu diversen Quests zu erhalten.

Halt das übliche, was viele in Ihren Vorstellungen angeben, man stolpert bei googeln immer wieder hier hinein. Dann beginnt man halt auch mal zu lesen und stellt fest, man klasse hier, nett und a bisserl crazy, mußte mitmachen.

Das mit dem Ü30 ist ne Folgeerscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wegen gta4 hier. ;)

Häng grad an dr2 otr, dann kommt AC3 u zu Weihnachten Darksiders 2! :drool5:

U danach entweder Dragons Dogma oder Kampf der Titanen.

Aber i hoff ja ma das ihr eure Spiele nach Platin noch behaltet. ;)

Es ist wieder Stresszeit mit den games. Auf AC3 warte ich auch, DraDo ist immer noch angesagt und bis AC3 liegt hier auch noch Resi6 rum und schreit nach Aufmerksamkeit.

Und Spiele die ich durchspiele, behalte ich, kleiner Sammler, hab ca. 40 Games hier und die bleiben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da hast du dir jetzt einiges vorgenommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DD ist besser als Skyrim?

Ich werde mir dieses Jahr auch keine neuen Spiele mehr holen. Hab mir ja letztes WE DOOM 3 geholt, und nächste Woche hole ich dann NfS MW ab. Das einzige was ich mir dieses Jahr vielleicht noch holen würde, ist WRC 3, aber gebraucht. ;)

Ich würde DD und Skyrim nicht so direkt miteinander vergleichen.

Habe Skyrim auch noch hier liegen. Das besondere an DD ist dieses Vasallensystem. Klar. Story, Graphik, Gameplay, flüssiges Kampfsystem bei DD ist einfach klasse. Doch dieser Aspekt mit den Vasallen, was neues und eine Art indirekter online-coop, macht Lust auf mehr.

Nix gegen Skyrim, Top Spiel, aber miteinander vergleichen geht net so ganz, irgendwie ähnlich und doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon hat schon Recht. So wirklich vergleichen kann man das nicht. Skyrim is mehr was fürs Auge und fürs staunen (obwohl ich das Design von DD weitaus stimmiger und atmosphärischer empfinde als das von Skyrim).

Aber DD ist in vielen Sachen um längen besser. Das Kampfsystem find ich super, das Vasallensystem spitze (so ein gutes Mehrcharaktersystem gabs für mich nicht mehr seid Baldurs Gate), der Tag/Nachtwechsel ist für mich einer der Besten aller Zeiten ;) ...

Ne DD verinnerlicht viele gute Facetten alter Rollenspiele in neuem Gewand mit einigen erfrischenden Neuerungen. Obwohl für RPG-Neueinsteiger nicht ganz ohne.

Hey, war grad am überlegen was ich noch nachtragen könnte, nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für den 2. Teil ein paar kleinere Verbesserungen, Wetterveränderungen, mehr unterschiedliche Gegner mit Levelanstieg und ein Ausbau des Vasallensystems, evtl. direkter online-coop, das wäre was.

Stelle mir gerade 4 Spieler mit ihren Hauptpawns in einer Gruppe vor, die Zyklopen werden freiwillig rennen :biggrin5:

Mahlzeit Robert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ja genau.

Die Welt könnte etwas größer sein ... und Übernachtungsmöglichkeiten via eigenem Zelt oder so. Gabs schon in Baldurs Gate und fand ich Spitze. Das würde in dieses Spiel, echt gut passen.

Immer die Verweise auf "gute alte Spiele und Zeiten", liegts an den neuen Spielen oder an uns "guten Alten" ?:biggrin5:

Haben wir denn keine Programmierer unter uns, dann bauen wir uns aus diversen alten Games das ultimative zusammen :smile:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:18

Ach ja ... die RPGler........

Ich wußte gar nicht, dass ihr so ins Schwärmen kommen könnt :)

Hi Rob

Wie ???

Auch wir Männer können ins Schwärmen kommen und leidenschaftlich sein

(Spiele, Fußball, Formel 1, Bier.....):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich bin schon offen für vieles Neues. Nur warum sollte man gute alte Sachen nicht mit übernehmen.

Aber das hab ich mir schon oft gedacht ... man hätte ich Ideen für ein Spiel, man das würde das RPG-Genre revolutionieren :biggrin5: ... aber mich will ja keiner als Gamedesigner :biggrin5:

So Leute ich bin dann mal weg ... bis mojen oder so ;)

Hey Hotze, ich versteh Dich net falsch. Bin der gleichen Meinung, das viele der neuen Spiele einfach nur klasse sind, aber auch die alten Games was für sich hatten und so einige Dinge den neuen Spielen gut tun würden.

Also die alten Ideen, an die man sich so gerne erinnert, in moderne Graphik und Technik verbunden mit den neuen Ansätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mit Geschenken für Kleinkinder kann ich mal überhaupt nicht mitreden, null Plan.:biggrin5:

Biste noch am üben oder machste generell keine Geschenke ? :biggrin5::biggrin5:

Morgen smilodon:smile:

Irgentwie errinnert mich das gespräch mit holz und Baumrinde und anschleichen im Ü30 Thread an die Ents aus Herr der Ringe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fand die aber auch die besten characktere in Herr der Ringe;)

Morgen Rawboy:smile:

Beim Thema geschenke für Kids kann ich auch nur von meinen erfahrungen als Bub mitreden;)

@Lalilu: Hatte zwar selbst keine, aber schenk ihm doch ne Trommel. Da haben seine Eltern auch was von:xD::xd::'>:xD:

He He, guuut, solange Du jetzt nicht Gollum zu mir sagst :smile:

Wieso eine ??? Hat doch 2 Elternteile, oder ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...