Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schon gut^^

Ja die Konsole von Lion ist repariert. Beim MP bin ich aber dabei. Nicht, dass ihr mir da abrauscht.

:tongue3::mmmhmm: :wink5:

Hehehe oder so ;) Danke und guten Morgen Smilo. So am WE tausche ich noch nen paar 18+ Games ein die ich nicht über ebay verkauft bekomme und hole mir mal Arcania. Da bin ich ja mal gespannt.

@Lalilu: Sag mal hat Lion ihre Konsole eigentlich wieder ganz. Würde gerne mal den MP von The Last of Us testen.

Es lohnt sich, ist zwar nicht der Überhammer, aber gut gemacht. Über die Macken und kleineren Bugs kann man hinweg sehen.

Nur nervig sind die Sammeltropäen, zeitraubend und man bekommt im Spiel erst nen Hinweis, das da was ist, wenn man drübersteht. Und auf Gothic zumindest am Anfang recht knackig, da häng ich im Moment. Schon frustrierend, wenn man von den einfachsten Gegnern 2 x angepupst wird und "End of Game".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?

@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen?

Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold.

Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ...

Aber Danke für die Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :biggrin5: Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon?

Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden.

Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr :redface::facepalm::biggrin5:

Fang doch direkt mit ME3 an xD Den MP kannste unabhängig vom SP spielen. Und ich würde mich über weiteren Zuwachs den ich zusätzlich auf Platin eiche freuen ;)

ME3 hab ich ja schon 1 x durch, wollte erst 1+2 machen, bin nicht nur von dem Spiel sondern auch von der Story begeistert. in Teil 1 hänge ich jetzt auf Wahnsinn fest, Shooter-Anfänger :redface:

Hatte Dich aber für Teil 2+3 für den MP "vorgemerkt" ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag :). Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher :biggrin5:

Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ?

Mahlzeit Lion,

aber lass noch was für andere übrig ;):biggrin5: Viel Spaß.

Sag auch mal Adios, Feierabend und ab nach Hause.

Bis denne mal, wünsch Euch allen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara,Freeze,Mara,Mara,Mara,Mara:willy_nilly:

@Hotze: Glückwunsch zur Paltin:smile:

LOL nu ist es um den Guten geschehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Morgen setzt er sich nen Piratenhut auf und geht als Jack "BlackColabeard" Sparrow zur Arbeit :emot-yarr:

Glückwunsch Cola, hast gut durch gehalten :emot-f5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ne das mach ich lieber nicht. Sonst kommen die weißen jungs mit der weste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für den Glückwunsch:smile:

Da musste jetzt aber nachziehen, sonst versauert das spiel noch als Trophäenleiche in deiner liste;)

Die Weste wäre aber gut, Farbe ist jetzt im Sommer immer aktuell und Du wirst den ganzen Tag umarmt :biggrin5::biggrin5:

Ich mach erst mal mein Arcania, und dann die leichten Sachen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :smile: und Bronze.

Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten?

und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das?

Tach Bär,die beiden Trophy´s kannst wunderbar verbinden. Nutze das Reittier so oft es nur geht, kannst ja auch reitend kämpfen. Dazu z.B. die Trophy mit dem Besuch aller Städte und das Finden der Tempel, dann kommen die fast automatisch. Eine Zeit für Lonesome Rider kann ich Dir spontan nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo;)

Frühstück (oder Abendessen:skep:) hatte ich schon :-P

Bin ja schon friedlich, sonst fallen meine Oma und Opa, bei der ganzen stampferei, ein stockwerk unter mir ausm Bett:biggrin5:

Von der Abendzeitung klebt mir schon wieder der Sporteil im Gesicht, bin mal wieder eingepennt. Und auf dem rest der Bild sind sabberflecken:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Guten Morgen Wolf:smile:

LOL, der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ha, bei dem "blutigen" Kopfkissen bekommst aber Alpträume :biggrin5::biggrin5: und gewöhn Dich an die Sabberflecken, wird im Alter noch schlimmer, da braucht man noch nicht mal bei schlafen :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hast du recht. Da muss ich mir wohl ein anderes Kopfkissen für die Zukunft suchen, damit die Alpträume weniger werden:xD:

Mit den Sabberflecken machst du mir ja hoffnung:skep:, muss ich mir jetzt sabberlätzchen kaufen??? Erfahrungsberichte bitte:biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen und Träum von der Dönerdiät;):drool5::biggrin5:

Gute Nacht:smile:

@Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile:

"Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Ki..............zzzzzzzzzzzzzz"

Ne, ich geb keine Berichte ab, mach Deine eigenen Erfahrungen :P

Aber sei beruhigt, wenn die Zähne auch noch fehlen hast wenigstens ne Ausrede :biggrin5::biggrin5:

Da werden dann die nächsten Sabberflecken kommen :xd::'>

Dann mal gute Nacht.

@Lalilu: Guten Morgen :smile: wie gehts dem Rücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilo :)

Dem Rücken geht es bescheiden. Ich habe wohl eine Entzündung im Brustbein. Wegen der starken Schmerzen ist der ganze Schulterbereich wieder total verspannt. Ich habe wieder Termine bis Oktober:facepalm:

Autsch, hört sich nicht gut an, sehr schmerzhaft. Hast aber auch ein Pech damit, kaum ist es was besser gehts schon wieder los. Ich bedauer Dich dann mal, fühle Dich virtuell (vorsichtig) gedrückt (ACHTUNG: mal keine Ironie oder Schadenfreude) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder da ...

musste kurzfristig umdisponieren, das führt zu einem freien Tag, abgesehen vom Arzttermin heut Nachmittag :biggrin5:

Auch von mir ein sanfter Flauschdrücker Lalilu, und gute Besserung

und für Smilo gleich mit, weil er sonne liebe Miezekatze ist :smile:

:eek6: Miaou? :skep:*SCHNUUUURRRRRR*

Gute Besserung, Lalilu.

So Platin Nr. 25 in Sack und Tüten. :-)

Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag zusammen :)

Gute Besserung Lali ! Meinste Du bist zum WE für den TLoU MP wieder fit :eek6:

Glückwunsch Pauli; diese Platin steht bei mir demnächst auch an :)

@Bär: wie geklaut :eek6: ? hab den Bären schon wie verrückt auf dem Benutzerbild gesucht ;)

Mahlzeit :smile:

Bärli hat jetzt ein Wimmelbild: Such das Bärchen, such :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Smilo :)

Wann steht Resi Rev bei Dir an?

Was hast Du sonst noch an Spielen Bär?

Achso @RedBull: Fuse hole ich mir definitiv. Koop ist immer gut u es schaut auch sonst ansprechend aus :)

Ach, Resi Rev rutscht bei mir immer weiter nach hinten, hab zockermäßig momentan so ne Art Sommerloch, zu viele Spiele und zu nix so richtig Lust.

Zur Zeit wusele ich spielerisch mal hier und mal da ein wenig herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bär:

Ach ich mach im Moment so ein wenig Gran Turismo, mein Arcania durchquälen und AC Revelation+Brotherhood vorbereiten, das nur noch die online-Geschichten offen sind, wollte sich Hotze dran hängen. Und dann sind ja erst mal bald Ferien und 3 Wochen Junior-Action (zähle mal lieber nicht auf, was ich alles sonst noch liegen hab).

Sag auch mal Adios, bin dann mal wieder weg. Wünsch Euch allen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...