Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich glaube ich habe den roten Faden wieder gefunden:smile: Und auch 2 Nebenquests. Ich war nur total konfus, weil die erste Trophy beende den Prolog heißt. Und wie es ausschaut geht der aber noch in Karkaris (oder so ähnlich) weiter. Habe jetzt meinen Charakter erstellt, mein Herz verloren und geh mal Blumen suchen^^

Danke schon mal smilo. Ich werde dann deinen Rat wohl öfter in Anspruch nehmen müssen:biggrin5:

Kannst gerne machen, kein Prob.

Wenn Du Kassardis zum ersten mal verläßt, bekommst Deinen ersten Vasallen. Vor dem Tor UNBEDINGT dem Weg folgen, Kameraschwenk und dem Knaben dann helfen. Daraus ergibt sich später eine Questreihe.

Und nach dem Kampf ansprechen, hat ein Geschenk für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, versuche ich mir zu merken. Aber erst mal Spargel fertig kochen und Mittagessen. Dann müsste ich noch einen Rasenmäher kaufen fahren. :frown:

Hast genug Hilfe, Hotze ist für DD ja auch noch da.

Neuer Rasenmäher ??? Womit, bitte schön, schälst Du Deinen Spargel ??? :biggrin5::biggrin5:

Dann mal guten Appetit, bin auch gleich weg in den sehr wohlverdienten Feierabend.

Bis denne mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Spargelschäler, wat denn sonst^^. Ne ich vor Wochen meinen Rasenmäher geschrottet. Und weil ab morgen die Hütte voller Männer ist, muss ich doch die Gunst der Stunde nutzen:biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend und WE smilo^^

Viel Spaß mt der vollen Hütte, hast bestimmt noch ein paar Aufgaben ;)

Wünsch ich Dir auch (zumindest das WE) und man sieht sich im PSN, falls Du Hilfe brauchst (hab Juniorfreies WE, also endlich mal Arcania beenden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kühlschrank voll, Wohnung sauber, Magen satt und zufrieden, ich platt und fertig.

Werf mal nen knackiges Mahlzeit in die Runde :smile:

@Cola: wie nennt man die Typen nochmal? Privatcoach, Personal Trainer? Die verdienen doch ganz gut oder? Muß mal (schon) wieder mit Lalilu reden und doch mal über Tarife und Stundensätze verhandeln :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fingerzeig Gottes:biggrin5:

Mahlzeit Smilo:smile:

LOL

Nach dem Motto: "Hey hey Chefin, ich brauch mehr Geld":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Yup, ich versuch es dann mal bei Gelegenheit. Und bei dem Lied kommt mir ne Idee: Zur Not schnapp ich mir meine Gitarre und stell mich unter Lalilu´s Fenster, dann zahlt sie freiwillig, nur das ich wieder aufhöre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier gibt es nix zu verhandeln. Seht es als soziales Projekt. Ihr wisst doch, wie es um Deutschlands Rentnerinnen bestellt ist:eek6::biggrin5:

Klar, Lali, aber den armen Rentnern gehts auch nicht besser, also wird ein Nebenverdienst gesucht und vorgesorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen smilo ;)

Mich kannst ja wohl nicht gemeint haben, bin topfit^^

Hat sich gestern alles im Rahmen gehalten und um 21:30 Uhr war alles gelaufen.

Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen ;):biggrin5:

Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen smilo und Danke nochmal für die Items. Da ich meinen Vasallen heute aber umpole, habe ich mir das ein oder andere Teil gegönnt. Mein Hauptcharakter ist auch Magier ;)

Habs gesehen. Auf welche Laufbahn wechselst Du denn Deinen Vasallen?

Hab da noch sooo viel im Inventar, und da ich das Game nicht mehr spiele, kannst was haben.

Und warum mußt Du die Vasallen dauernd wechseln?

@Hotze: Moin der Herr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch während des Spiels, eine bestimmte Anzahl Vasallen gehabt haben. Ich glaube Feldherr heißt die Trophäe. Und worauf ich wechsle? Was meint ihr?

@Hotze: Kein Stress ;)

Ja ich glaube 30 unterschiedlich Vasallen musst du angeheuert haben oder so? Aber das kannste doch schnell im Rift machen und dann kannste doch die stärkeren Vasallen von mir und Smilo für umme mitnehmen.

Moin Smilo

Hat Hotze recht, kurze Geschichte im Rift, die frei herumlaufenden Vasallen anheuern und sofort wieder entlassen und schnell kommt das Pling.

Wolltest Du denn erst mal Magier bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Hauptcharakter habe ich schon auf den Magier gewechselt. Ich wollte einmal ein RPG als Magier machen:smile:

Guten Morgen Pauli:cool2:

Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze?

Dann kommt es drauf an, als was Dein Vasall läuft.

Ich empfehle eine 4er-Gruppe aus Magier (Heilung) Tank (Schwert-Schild) Bogenschütze (Damage-Dealer). Als 4. ´je nach Deiner Spielart, 2. Bogenschützen, besser 2. Damage-Dealer (Krieger-2-Hand-Waffe) oder Erzmagier (Flächenschaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hotze, du bist nicht der einzige auf meiner FL der DD spielt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, Spaß bei Seite. Ich habe den Eindruck, dass du im Rift vorrangig die Vasallen deiner Freunde findest. Und da war der dabei:smile:

Ich muss mal schauen. Ich wollte eigentlich heute wechseln, weil ich gerade in der Hauptstadt angekommen bin. Da geht das doch. Ich weiß eben nur nicht auf was? Eventl. dann doch Assassine?

Assassine für den Vasallen geht nicht. Die Zwischenstufen der Laufbahnen kannst nur für Dich selber aussuchen. Und der Wechsel geht im Gasthaus in Gran Soren. Kleiner Tip noch, falls Du Magier spielst: ich hatte den Eindruck, das der KI-Magier mit der Gruppenheilung wunderbar klar kommt, evtl. für Dich dann der Wechsel zu Assassine. Der macht echt Spaß, guter Nahkämpfer und mit Bogen unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss doch den Wechsel für eine Trophäe machen. Oder ich mache die im 2. Durchlauf. Wäre auch eine Möglichkeit.

Hast ja recht, Trophy-Geier ;):biggrin5:.

Aber Du kannst ja auch wechseln. Die Wechsel machst man ja fast schon automatisch, oder wolltest das Game 2 x als Magier durchspielen? Mußt es ja nicht sofort machen. Schau mal im Spielmenu unter Status, da gibt es eine Leiste mit roten Punkten = Erfahrung und Effektivität in der jeweiligen Laufbahn. Ist die Leiste voll, hat die jeweilige Laufbahn, ich sag mal , Meisterstatus. Dadurch werden entsprechende Skills zum Kauf freigeschaltet und der Vasall oder Dein Char entsprechend stärker.

Ich bin mit meinem Char und Vassallen durch alle Laufbahnen gegangen und halt zum Schluß für mich am Assassinen hängen geblieben, mMn die effektivste und universellste Laufbahn. Aber Spaß machen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim nächsten Mal spiele ich was anderes. Und ich habe ja schon gewechselt. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ist doch kein Krieger, sondern Waldläufer mit Lvl 178. Aber so wie es ausschaut fast unkaputtbar:biggrin5:

Mein Plan ist jetzt erst mal der Roadmap entsprechend zu spielen, weil da alle Quests aufgezählt sind. Bis jetzt habe ich auch alle. (Obwohl der Junge nicht vor den Stadttoren war. Hab mich halb dusselig gesucht.:frown:) Und im 2. Durchlauf dann den Rest. Wie ist das mit den Aufträgen am schwarzen Brett. Laufen die so nebenher und bleiben die ewig im Questlog? Oder muss ich die gezielt angehen?

Übrigens wie ist das jetzt mit Journey, Flower und Flow? Sind die echt so chillig?

Der Junge aus Kassardis? Stadttor raus, rechts geht ein Weg Richtung Meer, kurz vor dem Wasser liegt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles abgegrast. Naja lt. Roadmap habe ich bis jetzt alle Haupt und Nebenquests. Ich habe den Aber auch Auf der Hauptstraße gesucht:frown:

Den muß mal 3 mal suchen (Valmiro?). Beim ersten mal am Strand, beim zweiten mal liegt er vor dem Vasallenlager, links vor dem Tor, beim dritten Mal am Anfang zum Hexenwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...