Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mist, erwischt:skep::biggrin5:

Um 7 Uhr schon:eek6: Auch die großen ketten? Bei uns sind die erst ab 8 Uhr auf:dozey:

Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;)

Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what:

Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast ja recht, etwas zu hart. Da klang ja heute morgen zwischen Deinen beiden Posts mit PS3 an FritzBox anschließen und online sein (ca. 30 min) schon ein Hauch von nervöser Entzugserscheinung durch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LOL :laugh4::smilielol5::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu:

Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt.

Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? :eek6::skep: Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder?

@Cola:

Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5::biggrin5:

@Bär:

Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Miezekater :smile: meld mich dann, bin gerade am 20% Run dran, nur blöd, dass ich mich schon zweimal verlaufen hab :facepalm:

Wenn Verlaufen nicht bedeutet, das Du 2 mal quer über die Weltkarte gegangen bist, hast eigendlich genug Spielraum. Selbst mit ein klein wenig vom Weg abweichen müßtest so mit ca. 18-18,5% durchkommen.

Also sichergestellt, daß die erste PS4 an die Chefin geht.:biggrin5::biggrin5: Zum Glück hab ich sie noch nicht vorbestellt, sonst komme ich auch noch in ihre schusslinie:xD:

@Wollf: Guten Morgen:smile:

Glaub auch, das es manchmal besser ist in Deckung zu gehen oder zu bleiben :biggrin5::biggrin5:

Und noch nicht vorbestellt :eek6::eek6: wasn los?

Dann mache ich jetzt mal das Radio an. Und dann höre ich mal, was da so abging.

Und meine PS4 ist lange vorbestellt.:drool5:

Wissen wir jetzt auch, laut Radio :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so Heiss? Gerade einkaufen gewesen und schon bin ich am auslaufen:dozey:

Ich warte auf ein Schönes Bundle mit mndesten 1 TB Festplatte und ner Vita:drool5:

Ich werde sie mir wohl auch ganz klassisch im Laden kaufen;)

Richtig heiß nicht, aber schon sehr warm und drückend.

Und liegt bei Dir nicht an der Temperatur, sondern an der Bewegung selbst :tongue3::lol:

Solch ein Bundle? Wird/Soll es so was geben? Klingt ja zu schön.

So , der Server kommuniziert wieder mit mir.:-)

Bei Sacred habe ich mich für den 20% Run auch etwas verlaufen und das Spiel mit 19,9% abgeschlossen. Habe zwischendurch auch gedacht ich schaffe es nicht mehr.

Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden ob ich die Ps4 vorbestelle. Gibt es denn außer Diabolo noch irgendwelche interessanten Spiele?

Das war knapp. Man kann ja etwas abkürzen, Du machst den Run, lädst jemanden ein, der die gleiche Kampagne schon hat. Er geht oder springt über die Portale vor und Du springst zu dem Partner. Nur Hauptquest muß gemacht werden. Damit deckt man weniger Karte auf.

Und was seeehr lecker aussieht, dieses Mad Max, und vor allem The Order: 1886

@smilo: Auf 100,5 haben sie eben nur Thema Chio in den Nachrichten gehabt bzgl. Aachen. Sonst nur andere Sachen.

Hatte es ja um 8 am Rande gehört, um 9 noch mal genau. Schüsse aus nem Auto in eine Gruppe von ca. 15 Leuten, 2 Verletzte.

(Radio Neandertal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht ja schonmal genial aus:-)

Habe auch grad gesehen das The witcher 3 auch rauskommt. :-)

@smilo Das wusste ich gar nicht. Bin komplett alleine durch. Geht das auch bei der Trophie nicht sterben? Habe meinen Schattenkrieger nicht gut geskillt und müsste jetzt nochmal komplett neu anfangen. Da hab ich momentan nicht so den Nerv für.

Müßte auch klappen, ist aber gefährlich. Bräuchtest einen starken Partner in gleicher Kampagne, der Dich zieht und vor allen zum Ende hin die Kämpfe für Dich macht, sag da nur dieses Kristallwesen/Dryadeninsel und das Ödland mit Endboss. Brauchst nur nen Zufallstreffer abbekommen und alles ist hin. Ich habs mal für jemanden gemacht, seine Dryade auf Schatten, ich mit meinem SK mit 10 LV über seiner Dryade und beim Endboss bin ich auf Silber 2x gestorben und hab in einer Stunde so um die 900 Heiltränke gebraucht.

@Hotze: Morgen der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Zeit habe gehe ich das ganze nochmal von vorne an. Dann nehm ich auch wieder eine neue Sera.

Aber momentan waren noch für die letzten Klassenarbeiten zu üben.... und im KH waren wir heute mit der Kleinen auch. Prellung am Brustkorb:frown:

Moin Hotze!:-)

Dann gute Besserung, nix schlimmes hoffe ich :(

Also auf Bronze biete ich mich an wenn magst. Ist das die einzige Trophy die noch fehlt? Kannst Dich ja mal im PSN melden, schau dann auch noch mal nach welche Chars ich anbieten kann (glaub, Sera mit LV44, SK mit 35 und der Rest ist um die LV15)

Meinst du Trine? Jo das zock ich so nebenbei durch ... vielleicht baruch ich mal Hilfe bei dieser Bogentrophy ...

Du willst nach Skyrim auch noch The Witcher spielen ... die Welt soll das 1,5 fache von Skyrim betragen :biggrin5:

Morgen Smilo, Bär, Cola, Gono, Lali ... ich hoffe ich vergess keinen

I-wann kommt ein Spiel dieser Größe, der Hauptchar jagt mit ner Ballerwumme Aliens oder Zombies, und das alles im Koop. Dann bekommst unsere Chefin gar nicht mehr von der Konsole weg :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich kommt auf jedenfall Watch Dogs ... das macht nen richtig fetten Eindruck. Dann Driveclub, Thief ... und Diablo 3 werde ich direkt auf der PS4 starten. Und im Frühjahr kommt schon The Witcher 3 ... also ich hätte alles :biggrin5:

@Smilo: Naja The Witcher is ja ein reines RPG. Ich weiß nicht ob das was für die "Chefin" ist

Och, warum nicht? Sie hat ja jetzt mit Skyrim Blut geleckt, oder Lalilu?

Aber The Witcher, Thief und Driveclub sind auch was für mich, freu mich schon wie Bolle :drool5::biggrin5:

@cLo: Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, kann man glatt für einen Werbeslogan nutzen.

Haben sie keine Lust zum Putzen. Kaufen sie sich Wonderbook und der Hausputz kann weitergehen:-D

Willkommen cLo

:xd::'>:xD: Ha, Wonderbook, der Meister Propper der Moderne :biggrin5::biggrin5:

Ist nur eine Prellung. Nichts gebrochen.

Ja, ist die letzte Trophie. Und mit meinem Inquisitor bin ich ca Level 12 Bronze (muesste ich genau nachschauen) vor dem Lehmkoloss. Alle anderen Charakter sind leider schonmal gestorben.

Mmh, mit meinen LV15nern da einsteigen kann eng werden (schon auf der Sera-Insel). Level doch noch ein wenig auf, Nebenquests und Monster jagen bis ca. 24-25. Dürfte ja kein Prob sein, nix kaufen und 20% Karte hast ja schon. Dann könnt ich mit meinem SK helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt gut. Ihr seit etwas später dran als wir. Ferien gibt es hier ab nächste Woche Mi.

Ich mache den Teig nicht immer selbst. Wenn es schnell gehen soll kommt der aus dem Kühlregal.;-)

Bei uns dauert es noch bis zum 22.07., aber Junior hat ja schon Koffer gepackt und scharrt mit den Füßen :biggrin5::biggrin5:

Ab dem 17.07. hab ich, ein paar Tage Kraft tanken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal guten Abend an alle ;)

Das willst Du gar nicht wissen, bzw. ist es nonsens und teilweise könnte man meinen das man im U14 Spam-Thread wäre.

Guten Morgen an alle :smile:

Das passende Gegenstück zu uns, endlich haben wir eine Krabbelgruppe :emot-pervert::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Doppelglückwunsch :smile:

@Gonozal: Dir einen ganz besonderen Glückwunsch am heutigen Tag ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smilo,

Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch :mad1:

Hast ja recht, würd mich genauso aufregen. Aber bringen tuts nix und ändert auch das nun bestehende Problem nicht. Also durchatmen und abklingen lassen. Bezogen auf Deine Bemerkung mit den intelligenten Menschen, tröste Dich mit dem Gedanken "allen Menschen ist es erlaubt zu denken, vielen aber bleibt es erspart" :biggrin5::biggrin5:

Und Cola sagt es richtig, sei froh das es nicht noch schlimmer ist oder jemand verletzt wurde.

@Cola: Moin der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute.

So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen :biggrin5: Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. :dozey:

Mahlzeit Hotze,

Häh ??? *Bahnhof versteh* Aber über die Wünsche freu ich mich dann trotzdem :D

Für Deine Kleine gut, für Dich a bisserl stressig, woll? Oder warum bist etwas durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfääääääääääää!!!!!!!!!!!

Ich habe Dark Arisen angespielt ... das ist ja ganz anders als Skyrim. Wie soll ich da klarkommen????? Da steht in der Roadmap während des Prologs Quests annehmen. Ich habe soeben die Trophy fürs beenden des Prologs bekommen aber keine Questgeber gesehen. Geht der doch noch weiter?????

Auweia da blicke ich überhaupt nicht durch:eek6::banghead::frown:

:xd::'>:xD: Der ist gut :biggrin5:

Helf mir mal, dann kann ich Dir helfen.

Wo bbist Du jetzt genau? Hast mir der 4e-Gruppe diese Chimäre besiegt, woll?

Hast Dein Herz verloren und Deinen Char schon erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...