Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Smilo,

Und sie soll auch noch das ganze Wochenende scheinen:-) Also alle Zocker ab in den Garten ;-) Schönen vormittag wünsch ich dann.

Moin Moin, hab keinen Garten :frown: muß ich am Junior freien WE wohl wieder gezwungenermaßen zocken, he he ...

@Lalilu: Guten Morgen :smile:

@Teufelsdrachen: Hallo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

Ich finde toll, wie nett und freundlich ihr hier mit allen umgeht, da fühl' ich mich richtig aufgehoben :biggrin5:

Guten Morgen :smile: ist aber nur am Anfang so :biggrin5::biggrin5:

Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^).

Guten Morgen. :)

Moin duke, hast Dich verlaufen oder Platz im Terminkalender? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? ... Du verstehst mal was net?:smile:

Damit war gemeint, dass wir zwischen den Zeilen auch mal necken können:emot-raise:

Ich versteh so vieles nicht, zeigs nur nicht :cool2::biggrin5:

Aber doch nicht nur zwischen den Zeilen, da wir zu den Großen gehören machen wir das doch auch direkt, oder? ;) Sag da nur 18-20-2-0-Kontra-Re-Bock :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach waren das noch Zeiten .....:smile:

Heute muss ich Skippo mit der Kurzen spielen. :biggrin5:

Klar machen wir das auch schon mal direkt. Aber es liest sich freundlicher zwischen den Zeilen:biggrin5:

Klingt ja fast nach Wehmut ...

Bei meinem Junior und mir ist immer Uno und Phase 10 angesagt.

Solange alles mit Respekt und Achtung abläuft, will ja keiner dem Anderen mit Absicht auf den Schlips treten.

Wir wollen doch alle nur spielen, oder wie sagt man ... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amige 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen.

Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins.

Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread.

Dann nochmal ein Willkommen, hast den Weg dann doch gefunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit an die Nachzügler:smile:

Da will man nur kurz zocken und zack sind 5 Stunden rum:xD:

Herzlich willkommen in unserem kleinen Jungbrunnen:smile:

:skep: Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? :biggrin5:

@Lion: Mahlzeit :smile:

@Lion und Hotze:

Mal ein kleines Feedback bezüglich Arcania:

Im Grunde ein schönes Spiel mit recht vielen Ideen was das Gameplay angeht. So einige Ideen aber nicht bis zur Gänze durchdacht und umgesetzt. Schnellreisefunktion klappt nur in dem Gebiet in dem man sich befindet. Von Gebiet zu Gebiet geht es nicht, da heißt es Füße schwingen. Kampfsystem solide, mit div. Möglichkeiten zu kombinieren (Nahkampf+Magie z.B.) Es gibt so einige kleinere Bugs und Graphikfehler, aber nix großes dabei was den Spielfluß extrem stört oder unmöglich macht, sage da nur Herr der Ringe Krieg im Norden. Nur an Felskanten muß man aufpassen, wenn neben dir ein Abgrund oder das Meer ist, man wird regelrecht in den Tod gesaugt. Viele Sammelsachen, für Heilung, div. Zaubertränke und Essen kochen, am Anfang verwirrend, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab den Eindruch, irgendjemand hat beschlossen, o.K., das Game ist zu 90% fertig, wir verkaufen es aber trotzdem. Kein RPG-Schmankerl, aber solide Hausmannskost. Bin nun ca. zur Hälfte durch und es macht (noch immer) Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke schön. Ich denke dann werde ich es mir bei Gelegenheit reinziehen. Ich hab ja auch Risen2 gespielt was glaub ich bis auf das Setting ähnlich ist und das war auch OK.

Ja, das passt. Eine Mischung aus Risen2 und Oblivion, würd ich sagen.

Das einzig richtig nervige ist das Finden der Relikte, eine Art ist in vergessenen Gräbern vergraben. Die sieht man erst, wenn man direkt drüber steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr Lieben !

Danke Smilo für das update. Die Arcania Reihe war ja wohl für den PC ganz großartig.

Mal schauen... Für umme werf ich einen Blick drauf ;)

Im übrigen bin ich jetzt ganz begeistert von Resi Rev. Die Kampagne ist abwechslungsreich und der Raid Modus genial - im Koop bestimmt der Knaller ! Weiß noch nicht, ob ich da TLoU einschiebe ....

Nix zu danken, immer gerne :smile:

Resi Rev hab ich hier auch noch liegen, wollt ich nach Arcania angehen.

Ne, 5 stunden ist bei mir auch schon Zockersitzung:xD:

Aber wie das bei den bösen RPGs so ist, man fängt an zu spielen macht hier ein bischen was, erkundet da noch etwas, erledigt die ein oder andere Quest und zack sind 5 stunden rum:biggrin5:

@Lion: Mahlzeit:smile:

Deswegen nennt man diese Spiele ja auch RPG´s. "Richtig pöse Games" :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

Die neue PS4. Da hatte ich eigentlich erst heute Nacht mit gerechnet. Na egal wird zum Release bestellt. Weiß jemand einen genauen Termin?

Moin Lalilu, ne, nur Japan und USA haben nen festen Releasetermin, wir noch nicht. Aber definitiv zum Weihnachtsgeschäft :drool5:

@Cola: Na dann mal jute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke smilo. Ich habe eben dennoch mal vorsorglich bei Amazon vorbestellt;) Man muss sich die Konsole schließlich zum Release sichern. Nach Angeboten Ausschau halten kann ich ja immer noch.

So, dann mach ich mich jetzt mal zur Massage..... bis dänne

Dann lass Dich mal verwöhnend durchkneten, viel Spaß :)

Schön wär's mit den Adoniskörper. Im alter ist das gar nicht mehr so einfach einen guten Körperbau zu halten bzw. aufzubauen.:dozey:

Und die PS4 werde ich mir ganz klassisch im Geschäft holen, warscheinlich GS oder MM. Und dazu einen ganzen Tag Urlaub. :biggrin5:

Guten Morgen zusammen.:smile::smile::smile:

Moin Rawboy, ich hab sie auch grad vorbestellt, nen 2. Controller dazu und Rest mal abwarten.

Und wir brauchen auch keinen Adoniskörper. Männer gehören nicht in irgendwelche Schönheitsidealschubladen, für uns wurde schließlich der Ausdruck "markantes Aussehen" erfunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle!:-)

Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann.

PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3.

Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen,

der Einführungspreis ist Super mit 399,- ; hatte mit nem Huni mehr gerechnet. Der PS Pluszwang für online Gaming ist ein fragwürdiger Schritt. Dafür muss Sony die häufigen Wartungsarbeiten dringend reduzieren, ansonsten gibts viel Aufruhr, denn MS beweist, dass es wohl geht. Das Design enttäuscht mich etwas; ich vermisse eine gewisse Eleganz. Ich finde es wenn überhaupt futuristisch kalt. Von Sony hätte ich da etwas mehr erwartet, da Design eigentlich deren Steckenpferd ist. Naja, letztlich zählt ja das innere und das wird uns hoffentlich alle begeistern :)

Morgen Lion,

Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer :biggrin5:

Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal.

Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten ;), bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ... so dann muss ich mir auch mal Platz schaffen im Schrank für die PS4 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich freu mich :biggrin5:

Ick mich ooch :biggrin5::biggrin5:

Eigentlich wollte ich mir die PS4 ja nicht zum release holen, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. Und der Preis ist ja der Hammer.

Ha, kribbel-krabbel-Zockersucht :biggrin5:

Guten Morgen an die Nachzügler:cool2:

Schade. Ich wollte mich gerade smilo´s Idee anschließen:smile:

Naja, dann muss ich heute wohl oder übel selbst ran:frown:

Mach ruhig, dann sind wir in der Überzahl. Gonozal, überleg mal, keine Langeweile, mußt nicht vor der Playsi hocken, bekommst was von unserem schönen Land zu sehen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mich schwer mit dem Vorbestellen der PS4. Immer wenn ich denke ich werd sie jetzt vorbestellen, kommt zusätzlich der Gedanke der Probleme der Release PS3. Ich warte höchstwahrscheinlich nen halbes Jahr, bis die meisten Probleme erkannt und behoben wurden, sofern es welche gibt^^

Ich möcht ja mal davon ausgehen, das Sony lernfähig ist und das schon fast Debakel zu nennende Anfangschaos mit der PS3 nicht wiederholt.

Würde dem Namen zu sehr schaden und mit Sicherheit eine große Zahl unentschlossener Konsoleros vom Kauf abhalten oder gar zu MS treiben.

Sony wird sich auch endsprechende Gedanken gemacht haben, die Produktionskette der PS4 zu ändern und zu optimieren, um kostengünstig fertigen zu können, OHNE auf Billigkomponenten zurück greifen zu müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Odins Gehörgang :P Weis einer schon obs schon fertige Games pünktlich zum Release geben wird? Ich möchte ungern PS4 kaufen und dann ohne Games dastehen xD

Entweder zum Release oder kurz danach:

Assassin's Creed IV Black Flag

Watch Dogs Battlefield 4

Fifa 14

DriveClub

InFamous Second Son

Killzone Shadow Fall

Knack

Kommen aber in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr (denke da u.a. an Gran Turismo6). Diverse Spiele werden auch zweigleisig laufen, PS3 und PS4 (wie Fifa und PES).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle :smile:

Yay, bin jetzt mit der PS3 on. Jetzt kann ich euch Doppelt stalken:biggrin5:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

Doppelt stalken ... soso ... Wie heißt Dein Arbeitgeben noch mal? CIA, MI5, Stasi, Men in Black? :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen. Ich geh auch nicht zum Sport. Dafür mache ich jetzt mal Frühstück^^

Frühstück machen kann auch ne Art Sport sein, vor allem das Aufräumen danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hetzt ich gleich noch zum Einkaufen und der Motor läuft wieder^^

Wenn ich spurte, habe ich noch Zeit für ein bis zwei Daedraquests ;)

Müßtest doch bald durch sein, oder?

Guten morgen die Dame und die Herren!

Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran.

Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6:

Ich glaub, da wird nix gespeichert sondern direkt auf dem freien Infomarkt verkauft :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen die Dame:smile:

Keine Angst, ich speicher doch nix;) Ich habe alles, mit meiner sauklaue, handschriftlich in akten festgehalten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wie ich gerade sehe, kann ich dich nur 1 fach stalken. Habe dich gar nicht im PSN:eek6:

*verzweifelt in den Akten wühl*:dozey:

:skep: Observationsfehler !!! Zur Strafe 3 Tage offline und nur noch über Telefonbücher stalken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...