Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen :biggrin5:

@Smilodon: Boh ey ... habs gestern hingekriegt nachdem ich 4-5 mal so richtig einen auf die Fresse bekommen hab. Ich glaub da sind nur hauptberufliche PES-Spieler unterwegs :biggrin5: Die machen den ganzen Tag nichts anderes :biggrin5:

Moin Hotze, habs auch noch ausprobiert, den Spielerkauf und ein online-Spiel hinbekommen.

Nur ein Spiel im Wettbewerb nicht geschafft, 3 Versuche und 3 x abgeloost :frown:. Das dritte Spiel bis kurz vor Ende 2:1 geführt, dann Elfer gegen mich und direkt nach Anstoß nen Konter gefangen. Ist die letzte die mir jetzt für Platin fehlt :mad1: Also üben, üben, üben .... macht aber echt Laune.

@Bär: Gerne, dauert bei mir auch noch was, Teil 1 kurz vor Platin, hab aber Probs mit Wahnsinn.

Und erst noch AC II platinieren und es hat jemand um Hilfe bei Resi 6 angefragt zum durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hotze. Wird das die Überbrückung der Sommerpause?

Ach übrigens ... ein Glück, dass du keine Spiele mehr kaufst vor dem Release der PS4:biggrin5:

Eine Frau ... ein Wort.

Ein Mann .... ein Wörterbuch :)

Unser Wörterbuch ist aber auch nur so groß und dick wie ein Notizzettel.

Euer Wort hat aber, je nach Laune und Situation, die unterschiedlichsten Bedeutungen. Da brauchst nen eigenen Duden für :biggrin5::biggrin5:

@Hotze: Ich geb ja auch nicht auf, nicht so kurz vorm Erfolg. Probier es halt immer wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie müssen wir uns ja schließlich mitteilen.:biggrin5:

Ooooch, die holde Weiblichkeit hat es ja auch sooo schwer, überhaupt mal zu Wort zu kommen :biggrin5::biggrin5:

Bei eurem Redefluß ist es doch kein Wunder, das unser Sprachschatz nur aus den nötigsten Worten und einem gelegendlichen Grunzen besteht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin smilodon,

ich bewundere gerade Deine Sacred 2 Platin, meinen aufrichtigen Respekt.

Liebe Grüße

DeGrand

Moin DeGrand, war nur eine Sache der Ausdauer (und Hartnäckigkeit :cool2:), aber trotzdem Danke. Und erst mal Willkommen, oder Willkommen zurück, wie man es sehen mag :smile:

Auch Dir lieber Grüße.

@Gonozal: Mahlzeit und Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab nicht kontrolliert. Du hast es doch selbst gepostet:biggrin5:

So ein Side by Side steht hier auch als nächste Anschaffung an. Aber erst mal Steuer zurück verlangen. Und das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her:frown:

Und hast Dich natürlich nur mit größtem Wiederstand zum Lesen genötigt gefühlt :biggrin5::biggrin5:

Side by Side passt bei mir nicht mehr rein, aber letzte Woche meine neue Küche bekommen und passend dazu gibt der alte Kühlschrank seine Arbeit auf :frown: Die Anschaffung sollte zwar noch ein paar Wochen warten, aber sollte nicht sein.

So, bin wieder ´weg, das Ding ist da, also aufbauen, auswaschen, anstelle etc.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag :smile:

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

:D wieso auf nen Kühlschrank:D wie lange dauert sowas den:D?

Letzte Woche Dienstag bestellt, Lieferservice mit Termin, ich schlepp das Ding doch nicht selber ;) und endsprechende Altgeräteentsorgung.

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Und? Ist er schon geliefert worden. Oder musst du leider noch die nächste Platin anfangen;):biggrin5:

Ne, nu isser da. Aber die Nr 13 ist eine Unglückszahl, schnell die nächste Platin anfangen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@smilo: Das selbe mussten wir jetzt mit unserer Waschmaschine machen. Hab auch gleich mit Lieferung,Anschluss und Altgeraete Entsorgung gemacht. Ins Dachgeschoss selber schleppen muss nicht sein.

Kann ich nur zu gut verstehen. Ich wohne im Parterre, tu mir das aber trotzdem nicht an. Und das alte Gerät erst mal wieder los werden, ist bei uns hier echt ätzend, Sperrmüll nimmt die nicht mit und ein Entsorgungshof gibts im Ort nicht, muß man schon nach Wuppertal (obwohl, abends an die Strasse stellen, ist morgens eh nicht mehr da :cool2::biggrin5:)

@Gonozal: Dann halt Mass Effect mal fest, erst aber Teile 1+2 fertig machen.

@Kampfratz: Dankeschööön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Mensch bin ich noch müde:mad1:

Guten Morgen Lalilu, ja, i-wie war das Bett heute besonders gemütlich :frown:

Guten morgen cola und an die Nachzügler auch!:-)

Auf gehts zur nächsten Runde arbeiten.

@smilo Wie ist Arcania?

@pedina Meine lieben die Kinect Spiele von der Xbox.

Moin Gonozal, Arcania ist echt nicht schlecht. Ein wenig der Zeit hinterher, Grafik und Mimik, aber sehr ansprechend und detailverliebt. Kampfsystem o.K., Steuerung etwas schwammig, man muß schon mal mehrere Anläufe nehmen um gezielt Kisten oder Personen zur Interaktion "zu treffen".

Schwierigkeit nicht zu merken, bin bis jetzt durchgerauscht, hab aber auch auf Leicht angefangen. Werd es mal auf höchstem Grad probieren.

Kein reines Open-World, in dem derzeitigen Gebiet kannst dich frei bewegen, neue Bereiche werden erst durch endsprechende Quests verfügbar (zumindest bis jetzt, mal schauen ob es sich noch ändert).

Aber ansonsten schon ein feines Game, gefällt mir bisher (vor allem, knapp 2 Stunden gespielt und 6 x pling :D:D)

Und einen guten Morgen an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne :-) Es wird aber schon wieder leichter Regen und Gewitter für Freitag angesagt :-(

@Smilo Danke, dann hat sich zur Xbox Version nicht viel geändert. Da hatte ich die Demo. Werde es mir dann holen wenn ich Kingdoms of Amalur und Port Royal durch habe.

Bei uns auch strahlender Sonnenschein und sage und schreibe 21°C :biggrin5:

@Gonozal: Hab mir mal so ein paar Sachen von Arcania durchgelesen, manche Trophies scheinen sehr schwer zu bekommen zu sein, auch einige verpassbare spielerelevante Sachen dabei. Mal schaun wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

@Gonozal und Smilo: Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt ;) Die Kritiken sind ja eher niederscmetternd gewesen damals. Ich war auch schon am überlegen aber so richtig will ich nicht. Vor allem weil die Gegner nicht wiederspawnen. Das fand ich schon bei Risen scheiße. und OpenWorld isses auch nicht :dozey:

Mahlzeit Hotze :smile:

Bin momentan noch geteilter Meinung, das Game reißt mich nicht vom Hocker, schreckt aber auch nicht ab.

Ist mit Sicherheit nix für jemanden, der von Skyrim oder DD verwöhnt ist.

Mir gefällt aber die Story, die fängt gut an. Man muß drei Quests erledigen, damit dein zukünftiger Schwiegervater dir seine Tochter zur Frau gibt :biggrin5:

Und dann wird das Dorf überfallen, bist noch vor der Hochzeit schon wieder Single (Trauer :frown: oder Glück gehabt :biggrin5::biggrin5:) und nu gehts richtig los .... ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Stunden hast du denn dran gesessen?

Ein Wunder. Eine Dame hat gefunden was sie gesucht hat:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

*duck und weg*

Mit nem integrierten Smiley-TomTom kein Wunder (oder gibts dafür einen Leitfaden?)

:biggrin5::biggrin5:

Ach ja, noch ein großes Dankeschön an den unbekannten online-Gegner aus Italien in der MLO ... Platin bei PES 2013 :cool2::biggrin5: (hat er mir doch glatt in der 87. Minute nen Elfer "gespendet").

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Glückwunsch zur Platin smilo ;) Langsam gibst du aber ganz schön Gas.

Und Du wirst mir nun doch langsam unheimlich :skep: so schnell kann man ja gar nicht posten wie Du reagierst ;)

N´abend :smile: und Dankeschön. War seid einiger Zeit vorbereitet und einfach nur Zufall.

Oh, äh, Hallo Lion, äh, Glückwunsch zur Platin
:redface:;):biggrin5:

Wegen Arcania halt ich Dich und Hotze auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen an alle :smile: und Silber nehm ich gern.

@Cola: Dankeschön :smile: Du "prügelst" Dich ja mit Pauli, mal schauen ob wir nen Dreier draus machen können :biggrin5:

@Pauli: Auch ein Danke :smile: Sonderangebote? Liegt wohl daran, das um die Ecke ein Aldi ist, tägliche Discounterschnäppchen :biggrin5::biggrin5:

(Beschwert Euch bei Hotze, er hat mich vor ein paar Tagen mal wieder auf PES gebracht :P:pleased:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch

Hahaha ja jetzt bin ichs wieder :biggrin5: Aber sihste war doch gar nicht so schwer. Man braucht halt manchmal ein bischen Glück.

Mahlzeit Hotze :smile:,

klar bist Du es, ich bin ja schließlich auch der Liebe und Unschuldige :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (sag da nur Skyrim und Lalilu)

Ist aber schon klasse, was für Cracks da bei PES rumlaufen, die ballern Dich locker mir 8-10:0 weg. Einer hatte mich bis Mitte 2. Halbzeit bei 0:0 gehalten und dann mal kurz aufgedreht, weg war ich mit 0:6 :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Skyrim und mir? Ist doch ein tolles Spiel.:biggrin5:

Fehlen auch nur noch 17 Trophäen. Die schaffe ich auch noch:smile:

War auch nicht auf das Spiel bezogen, sondern eher auf die Überredungskünste von Hotze (scheint nen richtiger Spiele-Flüsterer zu sein :biggrin5::biggrin5:).

Und Respekt, dann hättest es aber recht schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ca. 70 h auf dem Counter. Aber waren das nicht mehrere von euch, die als Platin Nr. 50 Skyrim sehen wollen? Ich glaube Hotze hat sich da eher zurück gehalten. Oder er hat es so raffiniert gemacht, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber für einen Mann wäre das völlig untypisch:biggrin5:

Wie? :skep: Traust uns also keine Raffinesse zu?

Wir haben nur wohlgemeinte Vorschläge gemacht, tja, aber andere haben ja schon öfter mal versucht Dich ins RPG-Lager zu ziehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...