Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht.:biggrin5:

@Lalilu Danke:smile:

@kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut.

Danke für die GW.

Ach lass mal, sieht schon gut aus so wie es ist :smile::biggrin5:

Braucht aber in der 2. Zeile ein wenig Gesellschaft, fühlt sich sonst so allein und verloren :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu und Kampfratz: juten Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch ... sie hat sich verzogen, weil er immer schimpft, wenn sie auf die Rolle möchte:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: guuut, aber leider Realität :biggrin5:

Natürlich auch möglich. Bestimmt smilo:biggrin5:

:skep: Äääh ... wie ... ich? ... *nervösaufUhrschauundnachHausemuß*

Nee, seid mal lieber froh das es regnet, tut der Natur gut (Gonozal, Garten !)

Außerdem ist zu viel Sonne gefährlich. Unsere Eltern haben doch immer gesagt "Schön den Teller leer essen, dann scheint morgen die Sonne".

Und? Was haben wir heute davon? Globale Erwärmung, Treibhauseffekt, übergewichtige Kinder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ich als 50. Platin, ne Rennspiel oder RPG Platin vorschlagen. Das wäre für die Baller-Lady-Chefin ne besondere und gute Platin;)

@Smilodon: Guten Morgen:smile:

Danke smilo. Da waren es nur noch 2 ;) Ich muss mir aber überlegen, welche das wird. Als 50. möchte ich kein Wonderbook oder sowas. Das sollte schon was "gutes" sein. So wie meine 3.000 Trophy die Platin in Dead Space 3 war.^^ Und ja .... Frauen sind berechnend ;)

Ja, das mit dieser Fraueneigenschaft stimmt, hast Du vollkommen recht.

@Cola: Moin, ja, so was kleines wie Skyrim oder GT5 :biggrin5:

Oder Chefin wartet bis Borderlands 3 rauskommt und macht damit Ihre 50. und die 1. hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich dann auch mal wieder.

Gute Arbeit, schönen Feierabend oder nen klasse freien Tag, sucht Euch aus, was passt :biggrin5:

Und nochmals Glückwunsch an die Platin-Crew und auch an Cola :smile:

Reihe mich ein, gerade Trine platiniert (boah ey, Besser als die Entwickler ist die Hölle:incazzato:) und somit das Dutzend voll :biggrin5:

@Lalilu: Viel Spaß, Chefin, bei mir liegts rum und setzt Staub an.

@Hotze: Achtung !!! Unsere letzte Spielesparte wird übernommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich nur mal kurz reingeschaut.

@Smilo: Ja an Trine bin ich eigentlich dran aber das letzte level....:banghead:

Jaja, der Turm :banghead: der hat es schon in sich. Hab auch gefühlte 728,52 Versuche gehabt und, zumindest gedanklich, mindestens 5 Controller die fliegen gelernt haben.

Mach eine Trophy nach der anderen, nicht mehrere auf einmal, hat mMn besser geklappt.

@Lion88: Ganz nebenbei Danke für den indirekten Tip den Patch nicht zu installieren :)

@Lalilu: Dankeschön für Deine Glückwünsche :) und Bitteschön für die Nötigung :D (als wenn das bei Dir klappen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch an Lion und Smilo zur Platin.:smile: Ich will meine endlich auch.:frown:

Schönen Tag hatte ich heute nicht. Wie war das mit Regen ist gut für Bauern und die Ernte. Beide Kleingärten sind komplett unter Wasser inklusive der Hütten.:frown: Keine Kartoffeln sind mehr sichtbar und die Erdbeeren bekommen Schwimmhäute. Habe vorhin versucht alles hochzustellen, auch der Rasenmäher hatte schon nasse Füße:frown:

Danke Dir :smile:

Bei Deiner dran bleiben, nicht aufgeben.

Die Gärten komplett unter Wasser? Wo ist das Problem, für Reis doch optimal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle heutigen Platin Erspieler. Ich reihe mich mit ein,eben hats in F1 Race Stars doppelbling gemacht. Mal schauen ob ich die 100% voll mache.

Na, von mir auch nen Glückwunsch:smile:

(wenn sich heute noch einer meldet, wirds unheimlich :uhoh2:) :biggrin5:

Na dann kriegst du heut auch noch Glückwünsche von mir.:)

@Smilo: Ich komm auf sehr schwer den blöden Turm gar nicht hoch. Und hab momentan auch keinen nerv dafür. Da wird es Zeit, das die Kinder wieder Schule haben. Dann ist aufnacht ruhe wenn ich spiele. Dann geht sowas leichter.:biggrin5:

Yup, mit Ruhe geht es besser, Hektik bringt im Turm gar nix, wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen späten guten Morgen an alle :smile: kommt davon wenn man sehr lange ausschlafen kann :biggrin5:

Hier ist ja die Skyrim-Mania ausgebrochen, echte Ansteckungsgefahr :biggrin5:

@Gonozal: GLÜCKWUNSCH :smile: Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Und mach doch aus dem Garten ein privates Aquadrom und lädst uns ein, Fassbier, Grill, Kinder haben was zum planschen, Bär bringt Ihr Boot mit und Ihren Seehund, das wird richtig idyllisch :biggrin5::biggrin5:

@Lion88: Dankeschön :redface::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergesst aber die Gummistiefel nicht.;) Smilo das Fassbier mußt du dir dann selbst mitbringen. Bin Weintrinker wie Lalilu:)

Sollte nicht das Problem sein, Wein nehm ich auch. Ansonsten bleibt mehr für uns Jungs und wir kommen mit einer handlichen 30 Literdose aus :drool5::biggrin5:

Gibt es denn Kutschen oder sowas. Du weißt, ich bin der Couchpotatoe

Bin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:)

@smilo: Da mach ich mit. Ich bringe auch leckeren, kühlen Weißwein mit ;)

Kutschen :skep: Am besten noch ein Trupp Leibeigener, die Deinen Char in einer Sänfte durch die Geschichte tragen :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe doch erst die ersten beiden Trophies der Hauptquest. Eine alte Frau ist kein D-Zug^^. Ich mach jetzt mal die Gefährten und angeheuert hab ich auch noch niemanden. Die saß in einer Pinte und wollte Arbeit. Ich war zu geizig. Dachte das bekomme ich noch alleine hin.

Aber eine eigene Leibwache ... ist auch was Chices:eek6:

@smilo: dann mach mal hinne. Nicht das ich da noch vor dir Platin habe ;)

Dann gönne ich sie Dir ;) Ich mach erst mal meine AC-Teile, hab ja mit AC II angefangen und Resi Revelations ist ab heute auch in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...