Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf euch ist auch keinerlei Verlass. Jetzt muss deshalb die Wäsche schon wieder warten. Ich hätte soooooo gerne gebügelt. So ein Mist aber auch:frown::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Na das hast ja fein für Dich gedreht, nu sind wir dafür verantwortlich wenn Dein Haushalt liegen bleibt :skep:

Komisch, i-wie sind am Ende immer wir Männer Schuld :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir haben alles richtig gemacht. Und ausserdem würde bei uns die Frage erst gar nicht in den Sinn kommen, deshalb haben wir schon gut geantwortet.:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 09:26

Hast dich nach allen den Jahen immer noch nicht dran gewöhnt? Du mußt jetut ganz stark sein, weil ich muß dir was sagen: Das ist unser Schicksal.

Bin mit unseren Antworten auch seeehr zufrieden

:cool2::biggrin5: Wir können halt echte Prioritäten setzen.

Und dran gewöhnt ... *Seifenblasenträumezerplatz* ... nee, ich glaub doch immer noch an das Gute im Menschen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Hab irgendetwas verbockt. Alle Missionen gemacht, aber wohl falsch abgegeben. Also Hotze und Lion ... einen Speicherstand für mich bitte vorm Endgegner. Und achtet darauf, bevor ihr den Gentleman macht, alle Nebenmissionen abgeben.

:biggrin5::biggrin5: Sorry liebste Lalilu :biggrin5::biggrin5: aber ich kann jetzt nicht anders :biggrin5::biggrin5:

Siehst Du, hättest mal lieber gebügelt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei einem. Und das hab ich bei Katharina gemacht. Die hatte ich während des ganzen Spiels bei mir. Wenn du zum letzten mal ins Versammlungshaus kommst, gibt es eine Stelle, wo du das farmen kannst. Wie genau, steht im LF bei der anderen Trophy. Geht ratz fatz.:smile:

Werf dann mal noch ein gaaanz spätes Mahlzeit oder ein frhühes N´Abend rein :smile:

Hey Chefin, muß ja mal nachfragen: I-was mit Freundschaft bei Katharina?

Was haste Du denn mit meiner Ex zu tun :skep::skep:

Jetzt hab ich auch ne Ahnung warum ich bei Dir so einen schweren Stand hab, die gibt Dir Tips und ihr habt euch verbündet :eek6::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonne ist hier heute leider nicht:frown:Mal sehen ob ich heute mal eine Platin schaffe:smile:

WE war schön, Garten ist endlich auf Vordermann gebracht. Jetzt können wit ausäen.

Moin Gonozal, na da freut sich der Garten aber :smile:

Hier sind es zwar nur 11°C, aber straaaahlender Sonnenschein, einfach schön.

Wobei möchtest denn Platin machen?

Hab am WE eine, wenn man so will, "Doppelplatin" gemacht.

Erst auf dem Account von meinem Junior mit ihm zusammen Trine2 (einfach, recht schnell und ein feines Game und seine 1. Platin (stolz wie Oskar :biggrin5:)) und danach hat er sich bei mir auf meinem Account "bedankt" und mich "gezwungen", auch bis zum letzten pling durch zu ziehen :biggrin5::biggrin5:

@Bär: *eingutenMorgenschnurr* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich natürlich erstmal gegen die Platin mit Händen und Füßen gewehrt:biggrin5:Da du Platintrophäen ja gar nicht magst.:biggrin5:

Dann Glückwunsch zur Doppelplatin.

Ich möchte so ne Ultra Rare Frauenplatin in Zumba. Dann wäre ich laut PSN Profiles Nummer 13:smile:

Glaubst gar nicht was das für ein Kampf war. Er wollte unbedingt und ich nicht, hat fast richtigen Streit gegeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke, und ich geb es auch gerne weiter.

Und dann mal schön loslegen, 1-2, 1-2 und hopp :biggrin5::biggrin5:

Ultra Rare Frauenplatin? Ist die dann Rosa? :skep::biggrin5: (toi-toi-toi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub nicht das es die in Rosa gibt.:biggrin5:Aber Zumba wird doch kein Mann anrühren.:biggrin5:Du glaubst gar nicht wie anstrengend diese Trophies sind;)

Schade, kein Rosa, hätt bestimmt gut ausgesehen.

Und klar sind diese Trophies schwer, ohne männliche Unterstützung :cool2::biggrin5::biggrin5:

Aber schaffst das schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...