Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, wie soll ich das Spiel beschreiben? Für die PS1/PS2 wäre es bestimmt ein super Spiel gewesen. Das Spiel ist ziemlich langsam im gegensatz zu Resi oder irgendwelche Shooterspiele. Ich hab's jetzt ca. 2 Std. gezockt und ich finde es bis jetzt super langweilig. Empfehlen würde ich es zu diesen Zeitpunkt nicht. Aber es läuft flüssig. ;)

Guten Morgen Smilo:smile:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Kaum erwähnt man Borderlands, schon kommt Hotzenplotz aus dem Wald gestürmt. :xd::'>:xD::xd::'>

:biggrin5::biggrin5:Möchte man etwas von Lalilu, Hotze oder Rawboy, einfach an das offene Fenster stellen und "Border-Border-Borderlands" rufen, schon sind Sie da :biggrin5::biggrin5:

(klappt wie beim Hühner füttern mit dem put-put-put :xd::'>:xD:)











Ich freu mich über das Finale und das der Pott endlich mal wieder zu uns kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja guten Morgen smilo. Na .. wie weit bist du denn mit ME?

p.S.: Ich war ungehorsam. Ich war duschen!!!!:biggrin5:

Moin Chefin, mit Verband und Tüte? Oder warste im Garten und es regnet?:biggrin5:

Wurd aber auch Zeit, nächste Woche hätte man Dich über die Teppichstange legen können :D:D

ME zieht sich so ein bisserl, erst recht wenn man selber zu dusselig ist und den 2. Run nicht auf Hardcore startet sondern auf Leicht weitermacht und das erst kurz vor dem Ende bemerkt :banghead::facepalm::redface:

Mach jetzt den Hardcore mit den letzten Trophies und dann auf Wahnsinn ne Art Speedrun.

Und wie läuft HdR bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit Verband und ohne Tüte^^. Ich hab das Bein rausgehalten. Der Verband war zwar nass, aber das war mir egal. Er wurde ja eben erneuert. Aber nur noch Kompresse mit Pflaster gehalten *freu*

Herr der Ringe läuft ganz gut. Wir müssen noch legendär fertig machen und dann Platin. Ab und an bei fremden joinen, weil es auf der Karte nicht weitergeht. Ohne Inventar da stehen oder Savegame nach Freeze hinüber.:banghead: Hat aber größtenteils meine Koop-Partner erwischt.

Hier scheint jetzt auch die Sonne :cool2:

Ist die Entzündung denn schon ganz weg? Und was ist mit Narbe?

Jaja, HdR ist schon ein lustig Ding. Müßten eigendlich ein paar Sondertrophäen dabei sein, etwas in der Art von "finde so viele Bugs wie möglich" oder "halte durch ohne einen Anfall zu bekommen" :biggrin5::biggrin5:

@Cola: Moin der Herr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entzündung ist weg. Ich habe ja brav 2*täglich Antibiotika geschluckt und regelmäßig mit Alkohol die Durchblutung angekurbelt zur besseren Wundheilung:biggrin5:. Nur eine kleine Stelle ist noch (nach fast 3 Wochen) offen. Daher die Kompresse. Narben wird es keine geben. Ich habe gelesen, die gibt es erst ab Verbrennungsgrad 3.

Na, bei der fachlich korrekten Unterstützung Deiner Heilkräfte braucht man sich ja keine Sorgen machen :biggrin5::biggrin5:

Narben evtl. nicht direkt, aber es bleiben doch oft solch rote oder weiße Hautflächen übrig, teilweise über Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand:eek6: Der Arzt meint es sieht perfekt aus. Und es muss nur noch nachbräunen. Aber erst in die Sonne, wenn die neue Haut so dick ist, wie die alte.

Ein Gutes hat es aber. An der Stelle wachsen keine Haare mehr:biggrin5: Da sind alle Haarwurzeln verbrannt:xD:

Sorry, ich leg die Malkreide schnell wieder weg :redface::smile:

Keine Haare mehr? Aber jetzt nicht für den Rest und das andere Bein auf dumme Ideen kommen (obwohl, ich würd mir das lästige morgendliche Rasierritual im Bad ersparen ... mmh ... grübel ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel ;)

Ach Chefin, so ist das halt wenn die nächste Generation nachrückt :cry2::biggrin5:

@N-WoE80: Willkommen und Glückwunsch zum Töchterlein :smile:

Übernächste Zockergeneration als auch gesichert :xd::'>

Bin auch mal wech, wohlverdienter Feierabend.

Wünsch Euch allen was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du aber hart:skep:

Aber wie heißt es so schön: Hart aber herzlich;)

Mein schleimguthaben bau ich mir ja nur auf, damit ich hier keine Threadsperre kassiere:cool2::xd::'>:biggrin5:

Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Nachwuchs. Hab ich ganz verpeilt.:facepalm::smile:

Aber übertreib´s nicht und immer dran denken, i-wann endet der Welpenschutz :biggrin5::biggrin5:

Die läßt nicht erst nach, die hat schon nach gelassen:biggrin5: Und ich hatte gerade meine Lesebrille nicht an:smile:
Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!

Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin.

@Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge?

Jetzt hast ne Ahnung, warum unsere Chefin so gerne koop spielt, man muß sie schon durch die Spiele "führen" :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, du hast Feierabend und hälst dich geschlossen:eek6:

Hab ich auch, aber wenn die nette Pflegerin nicht erscheint um mich durch den Park zu schieben, muß ich mir ja eine andere Beschäfftigung suchen ;) Und neee, geschlossen kann ich mich nicht halten, immer schön nen Kommentar abgeben, denk an unsere verbale Skat-Runde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflegerin, weil so alt oder verunfallt? :skep:

Verunfallt nicht, eher das Alter. Bin ja nu auch schon 47 und hier albern wir immer sehr gerne mit unserem Alter herum, darfst nicht ernst nehmen :smile:

(Aber gegen ne nette Pflegerin hätt ich schon nix :D:D)

Hey, mit Deiner Borderlands-Sig hast ja schon gepunktet, und nun noch das nette Filmchen "300" als Ava?

So schlimm?! :skep::biggrin5:

Vor jedem Koop Game wird erst einmal die Blindenbinde angezogen. :xd::'>

Einige hier im Ü30 spielen doch nur noch mit dem Rentner-Move-Controller,

der hat einen zusätzlichen schwarzen Knopf mit drei gelben Punkten. Schon hat man im Game einen Blindenstock :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann.

Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen.:facepalm:

:xd::'>:xD: Das Thema passt ja dann mal absolut gut :biggrin5:

Ärgerlich. Aber positiv sehen: kann er demnächst als wandelndes Lösungsbuch fungieren, da er das Spiel ja bald so richtig gut kennen wird :biggrin5::biggrin5:

Und erst mal: einen schönen juten die Dame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...