Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen smilo^^

Nö, das geht nicht. Tiere sind außen vor:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ... ich schäle jetzt mal meinen ersten deutschen Spargel für dieses Jahr:cool2: Das wird lecker:smile:

:skep: Oooch menno *schmollend in den Kratzbaum verzieh*

Morgen Lalilu :)

Spargel??? Und was dazu? Schinken, Kalb, Butterkartoffeln? :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüner Spargel gebraten und mit Parmesan angebacken. Weißer Spargel gekocht und mit Olivenöl (natürlich Fratelli Carli:cool2:) und geriebenem Parmesan. Dazu roher und gekochter Schinken und Butterkartoffeln.

Eventuell noch eine Flasche Sancerre (eine Freundin kommt zum Essen).

Frau gönnt sich ja sonst nix:drool5:

:drool5: Da zieh ich mir doch glatt ein Röckchen an, wenn das eine Frauenrunde sein soll. Für das Essen tu ich (fast) alles :drool5::biggrin5: (oder ich werd dann doch zum Tier, Thema von vorhin :biggrin5::biggrin5:)

Na dann mal guten Appetit den Damen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber es ist erst um 15:00 Uhr soweit. Die Kurze hat bis dahin Schule:frown:

Kannst doch schnell selbst machen. Ist weder schwer, noch aufwendig:smile:

Stimmt schon, ist nicht schwer oder aufwendig, aber für mich alleine lohnt es sich kaum. Da muß ich dann schon am WE so richtig Lust drauf haben.

Und mein kleiner mag zwar Gemüse, Blumenkohl und Brokkoli überbacken, und Spinat (:skep:), aber mit Spargel kann er sich nicht anfreunden. Er mag (eigene Aussage) "die weißen, geschmacklosen Lakritzstangen" nicht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich so.:biggrin5: Aber das sind die jungen Hüpfer. Mit dem Alter kommt auch die Vorliebe für den Genuss:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Noch größere Vorliebe für Genuß als ich schon hab? Dann freu ich mal auf den Zeitpunkt wenn ich in Deine Altersklasse komme :biggrin5::biggrin5: (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :smile:) :biggrin5::biggrin5:

Die Erdbeeren kommen leider erst um Pfingsten rum, normalerweise. In den supermärkten ist das alles eh meist nur hochgezüchtetes zeug aus spanien oder so. Darum gibt es Erdbeeren und Spargel bei uns nur wenn die Saison läuft;)

Mein kleiner war vor ein paar Tagen mit mir einkaufen und wollte auch Erdbeeren haben, aber diese riesigen Dinge bei uns im Supermarkt hatten ja die Größe von kleinen Birnen, och ne, Wasser ohne Geschmack, bääh.

Geht doch nix über Walderdbeeren, haben da bei uns ein nettes Wäldchen mit einer schönen Ecke zum pflücken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dich enttäuschen:frown: Das eine Jahr macht den Bock nicht fett:biggrin5::biggrin5:

Aus dem Grund zahl ich der netten alten Dame Donnerstags gerne ein Euro mehr. Dafür hab ich aber Obst und Gemüse mit Geschmack:smile:

Tja, war wohl ein Bumerang, hab mal im Perso nachgeschaut, hast ja recht :facepalm::frown::biggrin5:

Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw....

Aber wohl nicht der einzige, praktische Grund für die Heirat, oder :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend? habt ihr den denn verdient?:skep:

Ne spass , ich wünsch euch auch ein schönes WE:smile:

EDIT: Wieder klasse sprüche in der sig Smilo:xD::biggrin5:

Wenn es nur um das Verdienen geht, hätt ich heute zu hause bleiben können :biggrin5::biggrin5: (ist nur komisch, das nur ich so denke, mein Chef aber nicht :skep:)

Solche Sprüche gehen bei uns andauernd per mail herum, sind oft geniale Dinger dabei.

So, nu aber, und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen. Damit das aber keiner falsch versteht von den Männern solltest du lieber erscheint schreiben;) Die Herren hier scheinen ja immer zwischen den Zeilen zu lesen:biggrin5:

Was denk Ihr eigendlich von uns, wir haben doch nicht immer nur das Eine im Kopf :skep:

Tach alle zusammen :biggrin5:

... boh ich könnte kotzen ... Drecksbayern ... :banghead:

Moin Hotze, i-wie müßen die doch jetzt schnell Uli´s Millionen verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen... Dann nehm ich mal Silber zum WE...

8 Tage noch dann gibts 4 Wochen Urlaub :)

4 Wochen :skep: Übertreibst Du nich ein wenig? :biggrin5: Moin.

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Mal wieder nichts für mich, und Urlaub ist auch nicht in Sicht. :biggrin5:

Tja, wer zu spät aufsteht ... :biggrin5::biggrin5: Moin.

Morgen Lalilu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an die Nachzügler^^

Pft ... den U18 hab ich gleich übersprungen und war froh, dass ich im Ü30 noch geduldet werde:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gelle smilo:cool2:

Jedenfalls welcome back:smile:

@Rawboy: Mach dir nix draus. Bei mir steht auch erst Ulaub im August an.

Wir haben halt die Übungsstufen übersprungen und gleich in der richtigen Gewichtsklasse angefangen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Spiel auch für die PS3 oder nur für die Vita?

Hm, wenn du die Sonne nicht hast, hat sie bestimmt wieder smilo gebunkert:biggrin5:

Ich hab genug gebunkert, was wollt Ihr denn haben? Dunkle Wolken, grauer Himmel, Nieselregen ... nur mit der Sonne gibt es Lieferschwierigkeiten :frown:

Kannst ruhig runterladen. Dauert auch nur 3 bis 4 Stunden, ist aber nett gemacht.

Und .. die Sonne würd ich dir gern geben. Wenn wir denn welche hätten ;)

Doch ... du meintest bestimmt smilo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fühle mich mal nicht angesprochen *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst als Plusler für beides haben. Musst Bauklötze durch verschiedene Level bewege. Hab jetzt 6/10 durch. Ist wirklich nett gemacht^^

Ne, smilo der hat für heut sein Fett schon weg:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. War bestimmt ein anderer:skep:

Warum? Bist doch auch nicht mehr sooooo frisch:eek6:

Nicht immer alles verraten, pssshhht.

Bin zwar kein Junggemüse mehr, lege mich aber jeden Abend in die Kryo-Kapsel. Gefriergetrocknetes Gemüse hält sich länger :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du ja ein tolles angebot:skep:

Das gibt keine 5* Bewertung:frown:

Da muss ich mal schauen, danke für den Tipp:smile:

Sorry, hatte ja keine Ahnung das Ihr auf Exclusivität steht.

Werd mal mit meinem Einkauf reden und das Angebot für nächste Woche verbessern :biggrin5:

So, bin auch mal wech, Feierabend und laaaanges WE.

Wünsch Euch allen was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...