Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle und guten Abend zusammen :smile:

@Wusel: hab zwar ein smart, aber gezockt hab ich darauf noch nicht, ist immer so schwer, das kleine Ding vor die Augen zu klemmen. Und ne Brille mit Lupenaufsatz hab ich noch nicht :frown::biggrin5::biggrin5:

@Pauli: So, im PSN dankend angenommen (so langsam wirds voll bei mir) :smile:

"Rache" hast ja schon bekommen :biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Nabend, sorry, wollt Dir auch nicht auf den Schlips treten.

Gehörst mMn nun auch nicht zu den Trophy-Freaks, die alles daddeln nur um so schnell wie möglich Platin zu haben.

Es gibt halt so einige, denen geht es nicht mehr um den Spaß, und das find ich schade. Aber jedem das seine, wenn die es wollen (oder brauchen), dann bitte sehr.

Damit meine ich auch nicht, das die Games zu den Animationsfilmen ... äh ... Schrott sind. Die Filme selber mag ich sogar sehr (Cars, Madagascar, Ice Age), würd mir selber aber die Spiele nur holen, wenn mein Junge die möchte. Hat ja jetzt nichts mit dem fehlenden Spaß daran zu tun, oder das ich der Meinung bin, die stellen keine spielerische Herausforderung dar.

MIr ging es nicht um die Art der Spiele sondern viel mehr um die kurze Zeitspanne, in der enorm viele Trophies geholt werden. Da verliere ich den Glauben daran, das es noch um den Spaß geht.

Außerdem haben Lalilu und Du im Moment ja die endsprechende Zeit, da bleibt das ja nicht aus.

Und ich persönlich hab halt die etwas längeren, umfangreicheren Spiele lieber.

Also, nix für ungut, lasst uns zocken was jeder auch immer möchte und sollte was dabei sein, was zusammen geht, immer her damit (solange es kein Ego-Shooter ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Smilo:smile:

Bei mir gibt es nur F1, Brötchen muss ich erst kaufen gehn:J:

Dankeschön:smile:

Ich durchkreuze gerne die pläne anderer, so war es geplant:biggrin5:

Wird aber Zeit mit den Brötchen, sonst kannste direkt das Mittagessen rein tun :biggrin5::biggrin5:

Boah ey, diese selbstgemachte Walderdbeerenmarmelade von meiner Nachbarin ist der Hammer :drool5::drool5:

Und jetzt haste Dein wahres Gesicht gezeigt, spielst also nur um uns zu ärgern :skep::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich gleich auf die jagt machen.:cry2:

Aha, selbstgemachte Marmelade von der Nachbarin:skep: Wie hast du die denn abgegriffen, nach zucker gefragt und Marmelade bekommen?:xd::'>:biggrin5:

Mist enttarnt, ich zocke nur am WE und haue die Platins dann raus, wenn ihr euch sicher fühlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beeilung mit der Brötchenjagt, sonst sind die jungen frischen schon alle weg :biggrin5:

;) Ne, mal keine falschen Gedanken bitte. Die gute Dame ist 73 und fährt 2 x pro Jahr zu ihrer Mutter (!) nach Ungarn und bringt dann halt so einiges mit, da werde ich immer mit versorgt, alles selbstgemacht. Da leckt man sich jeden Finger einzeln ab, mmmmh.

Nun ja, die Tochter meiner Nachbarin wär da schon eher ne Kandidatin für die "Zuckerfrage" :cool2::biggrin5::biggrin5: aber Verheiratete sind Tabu.

Bereite Du dann mal die nächsten WE-Erfolge vor, ich bin wieder wech, kleiner Einkaufsbummel bei Obi, hab mir extra nen Transporter ausgeliehen.

Wünsch euch allen was, bis denne mal und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. :smile:

Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. :skep: Ganz komisch

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55



Danke.

Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich.
Dann viel Glück bei der Suche:smile:

Das sind die Wiederaufnahmen tests des Forums.

Du hast den Test bestanden, bist wieder Aufgenommen:biggrin5:

Danke, das ist nett von euch. Aber man uns alten doch nicht so verwirren. :biggrin5:

Ohne I-net hatte ich letzten Dezember übers WE, drei Tage haben mir schon gereicht :cry2:

Verwirren? Dann bereite Dich mal ab sofort auf wöchendliche Überraschungstest vor :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :smile:

Wie du hast eine tragbare PS3? Mußt du gleich ein Patent für anmelden.:biggrin5:

Sie hat doch nen Partner, aufm Bauch die PS3 und TV auf dem Rücken.

Nennt man mobile Unterhaltungselektronik :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo!

@smilo: Ich bin mir nicht sicher, ob in deinem Napf noch Gyros drin war.:)

Wo Du es sagst, deshalb hatte ich danach immer noch Hunger (man sollte sich halt nicht mit geschlossenen Augen genießerisch vor die Schale legen. Schlabbert man nur den Geruch weg :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):xd::'>:biggrin5:

Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer.;)

Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5:

Die Beiden haben beim Zombie-Verprügeln doch immer die Abkürzung duch die Lüftungssschächte genommen. Da kennt man sich auch mit den Gittern aus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Keller schieben wir aber auf in die Wintermonate. :) Ne Wünschelrute bring ich dann auch noch mit. Immer gleich temperiert? Das schreit nach Weinkeller Cola:biggrin5:

Schöne Schicht dann. Ist heute ja nicht sooooo schlimm. Es ist noch richtig kühl draußen:smile:

Übrigens: Mahlzeit Smilo

Mahlzeit Lalilu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...