Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wieder zurück.

Mahlzeit Zocker und gute Nacht Cola ;)

Und heute war sogar die Massage Folter:frown:

Aber .... ich darf bis Freitag nicht mehr bügeln:biggrin5:

Na dann, es lebe die Folter (ziehst aber echt aus allem das Positive raus, respekt) :smile:

Ja alles fit.

Gestern der letzte Zahnarztbesuch, nun muss ich erst mitte Oktober zur Vorsorgeuntersuchung hin.

Jetzt muss ich mir was anderes zum Flirten suchen. :smile:

Au, au, oh ich glaub, ich muss die Woche nochmal hin. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ja, lass mal lieber noch mal nachschauen, dann kannste auch nachschauen :biggrin5::biggrin5:

Übernimmt das eigendlich auch die Kasse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst wohl doch den Dieselgenerator anschmeißen :biggrin5:

Oder Fahrradgestell und trampeln :biggrin5::biggrin5:

Kram jetzt mal mein Handy raus, das geht ja so nicht weiter seit 2Stunden schon keinen Strom :frown:und ich habe schon alles an Hausarbeit erledigt was ohne geht.:smile:

Wo ist das Problem? Also bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, bei Dir nicht? :eek6::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die hatte Spass an der Backe. Ich werds ihr ausrichten. Aber dadurch haben wir jetzt auch ein Tablet im Haus :biggrin5: Freut den Papa natürlich auch :biggrin5:

@wolf: Ne die Kleine hatte ihre Erstkommunion ;)

Mahlzeit Hotze, von mir dann auch noch nachträgliche Glückwünsche :smile:

(und lass ihr das Tablet auch mal ab und zu :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... Bronze (seit lange,) ;)

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Ist zwar verregnet, aber was solls.

Bis später dann. Ich hab heute etwas Programm.

Morgen Lalilu, dann viel Spaß bei Deinem Programm, aber blos keinen Stress.

Guten Morgen ihr alten Schachteln und Säcke:biggrin5:

Wieso wünscht ihr alle einen schönen Tag? Hier ist Mist Wetter, hört sich für mich gerade wie Sarkasmus an:skep:

Guten Morgen:smile:

Dir auch einen schönen Tag.

Guten Morgen:smile:

Dir einen schönen freien Tag.

Wieso kannst du net mehr schlafen? Frühlingsgefühle?:biggrin5:

Morgen Cola, ist kein Sarkasmus, hier ist das Wetter auch mies, Regen, aber WARMER Regen. Der Frühling kommt :emot-dance:

Da hat man schon mal frei, kein Wecker um 4 und dann wird man von alleine um halb 5 wach :nonod: halt die Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an alle :smile:

Bei uns Regen über Nacht, nu zum Glück nicht mehr.

@Wolf: Glückwunsch zu Platin.

Hab gestern den Tag genutzt und auch meine 10. gemacht :cool2:

DD und XCom, beides schöne Games, mit recht hohem Zeitaufwand, aber machen Spaß. Schwierige Entscheidung.

Gesundheitswünsche an alle die es brauchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Ja ich weiß. Habe Sacred aber erstmal zur Seite gelegt. Muß meinen Inquisitor noch mehr aufleveln bevor ich ihn zum Lehmkoloss schicke und da hatte ich noch keine Lust zu.

Moin Lalilu!

Ja ja, wenn nicht immer diese langweiligen Sammelsachen, Farmaktionen oder mache nochmal diese oder jenes wären :frown::biggrin5:

Wie soll ich da nachziehen?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Noch 3 Kapitel auf Wahnsinn und ein bisserl Geld farmen, leg ich wieder vor:drool5:

Streng Dich an, wenn es so weiter geht, hab ich Dich in ein paar Wochen :redface::biggrin5: aber wenn ich dann auch auf 45 bin, hast Du dann wohl auf 90 aufgestockt (Platin jetzt, nicht Jahre ;):biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Mahlzeit Bär :smile: Danke.

wie gehts, alles fit?

Hast ja einen sehr ähnlichen und feinen Spielegeschmack ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an alle :smile:

Auf zum Endspurt in das F1-WE :drool5:

Guten Abend!

Glückwunsch Smilo zu 10 Platin.:)

Hast mich ja fast eingeholt.:):)

Yup, ich geb Gas, Achtung :biggrin5::biggrin5:

Finde das ist doch egal Hauptsache Platin aber Hannah Montana würde ich auch nicht spielen.

Aber woher möchtest du denn wissen das er das platiniert hat;)

Nur falls ich gemeint bin, Herr der Ringe - Krieg im Norden.

Und ich versuch nur Spiele auf Platin zu setzen, die mir gefallen.

Also Hannah Montana oder so etwas, oh nee, Danke.

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:59

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile:

Mal schauen ob ich mit Sleeping Dogs nachlegen kann, du kommst mir langsam gefährlich nah;)

Moin Cola, Deine WE-Wünsche wohlwollend entgegen genommen :smile:

Glaub ich nicht so ganz, fehlen ja noch 5 Stück und ne ganze Menge normaler plings, dasdauert noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Meine Legogames? :skep: Bist ja ne neugierige Nase, erwischt :biggrin5::biggrin5:

Ne, da lass ich die Finger von, sind die Spiele von meinem Kleinen, aber der zockt ja seid Dezember auf eigenem Konto, wegen der Vita.

Evtl. mal bei gaaanz viel Langeweile und mir die Spiele ausgehen (lach mich gerade selber aus), hab noch ca. 15 Spiele liegen und in etwa gleiche Zahl als Download.

Ich hab ja auch nicht das Ziel, jede Woche eine PLatin zu machen, aber geht doch recht schnell, im November hatte ich drei und nu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauli:

Dito, wie bei mir. Betrachte mich als "leidenschaftlicher Gelegenheitszocker" und je nachdem wie mich die Lust packt.

Aber halt nur bei Games die mir gefallen.

@Cola:

So so, Du stalkts nicht (Chefin, doch lieber hinhören, Konkurrenz !!!):biggrin5::biggrin5:

Die Lego´s machen schon Spaß, ich spiel die aber lieber mit meinem Kleinen zusammen, aber nicht alleine.

Ich zolle meinen Respekt denen in der Rangliste, die sehr weit oben stehen und den Spaß behalten haben. Aber bei manchen hab ich halt den Eindruck, das es da nicht mehr um Spaß geht sondern nur noch um Anzahl und Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruder:biggrin5:

Sieht bei mir, wie Smilo schon schrieb, ähnlich aus.

So ein fall für die top pro 100 werd ich wohl auch nicht.-

Jedem des seine, manche haben den spass an der Herausforderung;)

Die Chefin kann ruhig hinhören, sie kennt mich mittlerweile:J:;):xd::'>:biggrin5:

Die Legos hab ich alle alleine gezockt und sie machen mir immer noch spass;)

Da muss man bei den Trophäensammlern wohl auch differenzieren. Es gibt welche die auf biegen und brechen sammeln (cheater, hacker, etc.) und Sammmler (die spass am sammeln haben).

Jeder hat halt so auf seine art, sein Hobby. Sollange es demjenigen spass macht, sei mal dahingestsllt.

Das ist aber ein weit gefescherts Thema und so lange mir das zocken spass macht, geht es mir an allerwertesten vorbei.

Ich schaue nur auf mich und meinen spielspass.

Und natürlich auf euch, meine stalkingopfer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist doch sowieso klar, das die Chefin das liest (auch wenn Sie wieder abstreiten wird :tongue3::biggrin5:)

Und Du bist ja auch berüchtigt ... äh ... bekannt dafür :D:D:D

Ich differenzier für mich persönlich zwischen Zockern wie uns und den Trophäenjägern, die auch mal mit ihren Platins in die Hunderte gehen, aber trotzdem den Spaß am spielen noch haben.

Diese ganz besondere Art von wegen Cheatern, Hackern etc, nee, für mich sind das keine Zocker oder Gamer, die spielen nicht aus Spaß oder wegen dem tollen Game, die machen das aus Spaß am Betrug (wobei die sich mMn nur sich selbst betrügen).

Ansonsten, so wie Du es sagst, keinerlei konkreten Konkurrenzkampf, auch nicht der Druck, jemanden in der Liste zu überholen oder mich nicht überholen zu lassen. Einfach nur aus Spaß am Game und dem Erlebnis der immer besser werdenden Spiele (ansonsten hätt ich mich letztes Jahr nicht 9 (!) Monate nur mit Dragons Dogma beschäfftigen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Die Chefin liest heute nur im Hintergrund. Ich bin recht unfit:frown:

Mich hat es erwischt. (Magendarm) Hab gerade mal etwas geschlafen (von 8:30 bis jetzt). Und eins könnt ihr mir glauben: Ich kenne meine Pappenheimer und weiß genau wer stalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gelle Cola:cool2:

Mit den Trophies bin ich nicht hardcore. Ich habe jede Menge Leichen im Keller. Aber wenn mich ein Spiel packt, ziehe ich es durch.

Morgen Lalilu, wünsch Dir gute Besserung :frown::smile: schön ausruhen und wieder gesund werden, denk daran, wir brauchen Dich noch. :smile:

Bei uns geht dieser dolle Virus rum, entweder fehlen bei uns ein paar Kollegen oder man sieht sie alle paar Minuten flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...