Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nix gewinnen ist ja bitter aber gewinnen und danach gesagt zu bekommen du kriegst nix müssen schon Mordgedanken in einem hochkommen lassen :biggrin5:

Moin Pauli

Der übliche Ablauf: Zahlen vergleichen, Sektflasche köpfen, Frau geht über Lappy schon mal einkaufen, Anruf beim Chef "Lec...mich am Ars..."

Und dann pfeift man Dich zurück :facepalm: Apri April von Hannibal Lecter :biggrin5:

Bronze. Guten Morgen.

Edit. Upps,da war ja noch ne Seite. Meine Augen lassen mich im Stich....

Morgen Pauli, mußt Dir eine von Deinen Katzen ans Knie binden, kannst im Dunkeln besser sehen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männer :)

Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen.

FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen.

@Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder.

Hast i-wie schon recht, aber ausprobieren mag ich schon, das sitz ich dann mit großer Ausdauer aus :biggrin5::biggrin5:

Am besten pro Knie eine. Da ist dann auch die Stolpergefahr kleiner. Dann noch Laufgriffe an die Wände und alle Schwellen beseitigen und fertig ist die Altersgerechte Wohnung für mich.

Aber die Beiden dann nicht als Knieschoner mißbrauchen :frown:

Und den Rest hast Du noch nicht :skep: Muß Dich mal bei diesen Renovierungsshows auf RTL2 anmelden :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierst doch immer aus, wenn du Urlaub hast:biggrin5: Daher weißt doch auch du, dass die Zeit auch ohne Arbeit irgendwie verfliegt:smile:

@Pauli: Wanne mit Einstieg, breite Türen, Haltegriffe an WC, Badewanne, Dusche, bodengleiche Dusche, Treppenlifter, Pflegebett .......:smile:

(für den Anfang)

Ausprobieren kannst das nicht nennen, immer wenn ich Urlaub hab ist mein kleiner da und dann ist Action angesagt, da kommst nicht zum zocken oder ausruhen (aber man machts ja gerne, jetzt nicht falsch verstehen)

(da fällt mir gerade ein, mein nächster richtiger Urlaub ist erst in den Sommerferien :cry2:).

Naninanu Lalilu, kennst Dich aber gut mit der Ü40-Grundausstattung aus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch das nichtarbeitende Volk ist mal wieder seit 6:30 auf den Beinen. Die Ferien sind vorbei.

Guten Morgen zusammen. (aber ich glaub, ich geh wieder schlafen)

Moin Lalilu, ja geh mal wieder schlafen, schön ausruhen :biggrin5:

Na wie war euer WE so ?
Viel zu kurz:J::xd::'>

Bei Dir auch? Dann hatten wir das gleiche WE :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Der Sack.:emot-what:

Dieser Skandal muss aufgedeckt werden. Da schreib ich direkt mal an die Bild-Zeitung, die können das so schön ausschmücken:xD::biggrin5:

RTL hat da auch noch ein paar Möglichkeiten :biggrin5:

Oder Amnasty International, Europ. Gerichsthof, WWF ... irgendwer MUß doch helfen können :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Dark ;)

Was regt ihr euch denn hier so auf:facepalm::eek6:

Der Rubel muß rollen. Außerdem würde euch mehr Freizeit bestimmt nicht bekommen. Euer Tag/Nachtrhythmus wäre hinüber, das Zocken würde an Interesse verlieren, ihr würdet nur noch in Jogginghosen rumlaufen ....

Mal ganz abgesehen von der vergebenen Spezies Mann. Die armen Frauen. Der Mann den ganzen Tag zu Hause.

Oh ich bin überzeugt, das uns die viele Freizeit nicht verderben wird, auf den Tag/Nachtrhythmus können wir gut verzichten bzw. uns einen neuen aneignen, Jogginghosen und Feinrippunterhemd wäre standesgemäße Klischee-Erfüllung (so wollt ihr uns doch sehen :biggrin5:).

Aber das ist das ultimative Argument: Werden wir nicht ertragen können, den armen Frauen den Platz an der Konsole weg zu nehmen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Smilo,

ein Mann der in seiner Freizeit zu Hause in Jogginghose und Feinripp rumläuft, wäre für mich der Horror. Fehlen nur noch die Adiletten und 0,5 l Flaschen Bier. ;)

Ich hab nicht damit gerechnet, das ich auf die Adiletten und das Flasch Bier hinweisen muß, dachte das Accessoires zum Standart gehören :biggrin5::biggrin5:

Mein Tag/ Nachtrythmus ist durch schichtarbeit eh hinüber, da bin ich schon mal geübt drin;)

Mit Jogginghose rumlaufen, wäre schon mal ein fortschritt, dann hätte ich wenigsten eine an:biggrin5:

Und ne arme Frau hab ich nicht daheim, die ich bei der Hausarbeit stören könnte:xD:

:biggrin5::biggrin5: Ohne Frau und ohne Hose ? Ein Traum von Freiheit wird wahr :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das süsse Single leben. Frei wie ein Vogel;):biggrin5:

Sag das mal der Lottogesellschaft, die sollen meine zahlen ziehen, damit ich das realisieren kann;)

Was machst du denn bei Inglorious Bastards mit deinem glühenden Bügeleisen?:skep:

Ne warte, ich lass meiner Fantasie freien lauf:xD::biggrin5:

Aber aufpassen, sonst nimmt sich ein anderer Vogel die Freiheit und der Wurm ist weg, also nur bei geschlossenem Fenster ohne Hose rumlaufen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Film ist vorbei und wird mit gut bewertet. Wäsche ist auch gebügelt und der nächste Schwung schon in der Maschine.:frown:

Wechsel bitte wieder zu Adiletten und Jogginghosen. Goldkettchen und Lederhose ist ja noch schlimmer.:eek6::skep:

Cabrio lass ich durchgehen, aber nur wenn es ein ordentliches ist. (SL, Audi, Chrysler ist auch gut) Ein no go ist der SLK (mMn der SL für Arme bzw, der SL nach der Schrottpresse:biggrin5:)

Trotz Film gucken fleißig gewesen, mußt mal gelobt werden ;)

Was denn nu mit den Klamotten, bürgerlich-lässig oder edel-monströs ... äh ... modern, nix gefällt Dir :frown:

Cabrio kommt mir in echt nicht vors Haus, zu viel Arbeit mit dem Verdeck.

Ich flirte so ein wenig mit dem neuen 4er BMW Coupé ab Oktober, feines Brum-Brum-Spielzeug :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob. Die selbstgemachte Pizza (KEIN Fertigteig) ist auch schon im Ofen.

Natülich gefällt mir einiges. Der Mix aus lässig und chic (und vor allem altersgemäß macht es).

Die Cabriozeiten hab ich auch hinter mir. Ich hatte den Chryler Stratus. War schon ein chices Teil und ich hab ihn als Firmenwagen nach dem Studium bekommen. Das Dach war eigentlich keine Arbeit.

Der BMW ist genehmigt. Gute Wahl. Aber Coupe´mit Kind (auch wenn es nur zeitweise da ist) nicht immer gut.

Nix zu danken, wer Lob verdient soll es auch bekommen.

Ich mag an Cabrio´s halt das Stoffverdeck nicht, das meinte ich mit Arbeit (Pflege). Und die Dinger mit Stahldach, och ne, entweder Cabrio oder Coupé, aber kein Möchtegern aus beidem :frown:

Hatte letztes Jahr in den Sommerferien das 1er-Cabrio geliehen, war mein kleiner begeistert, hat glatt schon einen auf cool gemacht, an der Ampel Verdeck runter und Ellbogen raus, dazu Sonnenbrille ... ein Bild zum schreien :biggrin5::biggrin5:

Und Coupé mit Kind ist doch kein Problem, meiner ist groß genug für den Beifahrersitz, Regelung ist ja ein Mischmasch aus Größe und Alter.

So, Feierabend, bin dann mal wech.

Allen einen schönen restlichen Tag noch und Dir ne gute Schicht, Cola :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen!

Man da braucht man ja Stunden zum Nachlesen.

Gibt es eine Regelung ab wann sie vorne sitzen dürfen? Dachte gibt nur die Regelung ab 12 bzw. ab 1,50. Meiner Sitz vorne seitdem er 2 ist, habe doch keine Lust ständig mit Eimer durch die Gegend zu fahren.

Mahlzeit Gonozal,

früher galt ja rigoros unter 12 Jahren ab auf die Rückbank.

Seit 1993 gilt Kinder bis 12 Jahre oder bis 1,50 m Körpergröße dürfen vorne, aber nur mir größengerechtem Kindersitz. Ab 12 oder über 1,50 darf auch ohne Sitz auf dem Beifahrersitz mitgefahren werden.

Ist Dein Kind z.B. erst 10 aber schon 1,54 braucht man keinen Kindersitz.

@Wolf:

Keine Ahnung, wo die Tabelle zu finden ist, hatte ich auch mal gefunden, würd mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten mal ne HD Auflage machen. Mit trophäen. Dann könnte man die games mal wieder ordentlich suchten

:drool5: Jaaa, die wären sofort mein.

Guten Morgen ihr ausgeschlafenen Säcke und Tanten:biggrin5:

Dann schnapp ich mir Bronze....ach ne, bin ja die woche außer konkurrenz:skep:

Dann schnapp ich mir halt das Sandmännchen und kitzel dem noch etwas sand aus den rippen:xD:

Wen nennst Du hier ausgeschlafen :skep: Nacht war viiiiel zu kurz :cry2:

Außerdem ... schon Feierabend? Haste Kurzarbeit? :biggrin5::biggrin5:

Morgen Rawboy und Wolf :smile:

@PhilLennox:

`tach auch, Willkommen und wünsch ich Dir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lalilu!

Ich kann mich leider auch nicht wieder hinlegen. Der Elektriker wollte eigentlich um 8 Uhr da sein. War aber schon klar das das später wird. Welcher Handwerker schafft es schon pünktlich.;)

Kennt man doch "Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli" :frown::biggrin5:

Ihr habt alle mehr gepennt als ich. Deshalb stell ich die These auf, daß ihr ausgeschlafen seid;):biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Zu kurz? Hast du wieder "AUSNAHMSWEISE" zu lange gezockt?:skep::xd::'>:biggrin5:

Kennst doch unsere Chefin, um eine Ausrede nie verlegen ;):biggrin5:

Ooops, äh, Morgen Lalilu :redface::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...