Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?

Tach auch Lalilu

Tach Hotze. HdR ist 4er Koop und doch eher linear. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ich hab es nur mal angedaddelt und hänge da bei irgendso nem Viech relativ am Anfang.

Stimmt, sehr linear und mMn eher ein gutes Action-Gekloppe mit gewissen RPG Anteilen.

Vorteil: Kannst schon besuchte Gebiete unendlich oft neu besuchen, zum farmen und leveln. Und an bestimmten Punkten in den Gebieten kann man zwischen den drei Charakteren wechseln (Zwerg, Mensch, Elb) und übernimmst beim Wechsel Deinen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel.

XCOM ist aber auch einfach nur gut. Gibt ja nicht sehr viele rundenbasierte Strategie für die PS3. Und bei dem reizt das mehrfache Durchspielen wirklich, nicht nur weil man das für die Trophies braucht.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:52

Hahaha:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Wieviele letzte für die PS3 werden es denn?:eek6:

Von Woche zu Woche gesehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Ihr,

hab heut frei he he :biggrin5:

muss aber diverse Doktortermine klarmachen und heut Mittag zum Handchirurgen für ein Vorgespräch *schlotter*

@ Smilo: *Katzenöhrchen kraul* ich kenn das mit den Hängern... :skep:

btw. ich will Deinen alten Avatar immer noch zurück :cry2: :cry2: :cry2: der war sooooo toll

Moin Bärle, Chirurg? Übel?

Hänger schon vorbei, net so schlimm :smile:

Und der Ava, mal schaun was das Katerlein da machen kann (gefällt mir auch nicht so richtig, hab aber immer noch nicht den richtigen gefunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Smilo , hoffe nicht so übel... :skep: hab da so einen Knubbel am Gelenk zum letzen Fingerknochen vom Daumen, der müsste mal entfernt werden.

Der Daumen ist schon fast doppelt so dick wie der andere :eek6: und das Ding wächst immer weiter. Nix bösartiges, aber nerfig :dozey:

Dann mal fix drum kümmern, und toi toi toi das es recht schnell und problemlos vorbei ist *Däumchen ... äh ... Tatze drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Also von dem komischen leuchtenden Teil am Himmel seh ich nichts! Bin ja mal gespannt, was das ist.:)

:lol::lol: Kannst ja auch nix von sehen, ist doch bei mir :P

Hab mal gegoogelt, ist ein "UFO", unkekanntes flimmerndes Objekt :biggrin5:

Telefonische Bestätigung der NASA liegt vor.

Aber erstmal Moin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Wolf, nee das ist was anderes als bei Deiner Mom... nennt sich Riesenzelltumor :eek6:

ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört, halt was Gutartiges, soll aber raus :skep:

das Schlimmste daran sind eher die Dinge die unter dem Begriff Risiken laufen, also wenn bei der OP Sehnen- oder Nervenstränge durchtrennt werden/ müssen, ist schliesslich der Daumen der rechten Hand, und ich bin auch Rechtshänder

Termin in 3 Wochen :emot-what:

*Smilo mit der Tatze knuff*

Dann wollen wir mal hoffen, das von den Risikomöglichkeiten keine eintrifft.

Kann man das nicht schon vorher feststellen, Röntgen oder per Scan?

*verschlafen die Tatze nicht gesehen und von Kratzbaum geplumpst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Beiden,

die werden das schon hinbekommen sind ja Handspezialisten da :biggrin5:

oh mann ich will unbedingt little big planet für die Vita haben ... :facepalm:

aber nein ich bleib standhaft :skep:

*Smilo sanft wieder auf den Kratzbaum schieb*

Mach Dir mal keine Sorgen, wird schon werden :smile:

Standhaft bleiben. Du schaffst das, Tschaka ;)

*zufrieden zusammenroll und weiterdös*

Bin auch wieder wech, ab in der wohlverdienten Feierabend *hüstel :redface:*

Wünsch Euch allen einen schönen restlichen Tag und Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Ihr lieben

Immer diese Unterstellungen :skep::biggrin5:

Morgen Wolf:smile:

Guten Morgen alle zusammen!

Kein Schnee mehr!:smile:Dann kann ja heute die Solaranlage endlich aufs Dach.

@smilo: Du hast ja deinen alten Avatar wieder ausgegraben. Sieht besser aus.

Morgen Gonozal,

Schnee, nee, aber schon wieder diese seltsame gelbe Scheibe am Himmel, wird mir langsam unheimlich :biggrin5::biggrin5:

Ja, hab wieder gewechselt, wurd so nett drum gebeten *Bärbauch krabbel*

Hab ja immer noch nicht was richtiges gefunden, aber der schaut zumindest so intelligent wie ich, wenn ich mal wieder was nicht verstehe :redface::biggrin5:

@poker: Morgen der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch "Stubentiger"^^

@all: i hab da schon wieder so ein schmutzbefall. (Für was gibt's eig die ignorierfunktion wenn die nicht funktioniert?) :(

Auch mal ein wenig "geswiffert".

Die helle gelbe Scheibe ist hier auch! Ich glaub der Name fing mit S an, bin mir aber nicht sicher.:biggrin5:

@poker Staubwedel ist unterwegs

Stimmt, mit "S", Starkstromstrahler ! Muß mal mit dem Stadionbetreiber ein ernstes Wörtchen reden :emot-what::biggrin5:

Stimmt auch wieder. Moin du SACK :biggrin5:

Moin @ Rest

Na also, geht doch :biggrin5:

Hihi, Danke Wolf

höhö hr hr hr *windet sich kichernd und knuddelt zurück*

You make my day Smilo! Der Avatar hat einfach einen maximalen Knuffigkeitsfaktor :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

und ein Moin natürlich an den Rest der wilden Bande!!! :biggrin5:

Dann druck ich mir den mal aus und halt ihn mir vor das Gesicht, evtl. bringts ja was :biggrin5::biggrin5:

Einen juuuten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...