Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ist ja dann wie bei der Ostereier suche:biggrin5:

Ja, das wird ein spass für den kleinen:xD::biggrin5:

Aber keine Kameras verstecken, ich will mich nicht nen tag später bei youtube bewundern:skep::xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:22

Ich habs auch etwas später gesehen und beim grübeln ob ich das übernehmen will, war es eh schon entschieden.



Ist auch bestimmt mit arbeit verbunden, ist ja kein kleiner club. Außer es geht so weiter wie zur zeit:xD:

Du wärst definitiv die bessere Wahl gewesen:smile:

Och schade, war doch mein geheimes Ziel

:biggrin5::biggrin5:

Dann stell ich das Video nur hier rein, o.K.?

Gonozal, hier eine Karte für Sacred:



https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=68846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein noch nicht. Mir fehlen noch 25 Bossmonster und einmal ohne sterben!

Die Karte kenne ich, finde sie nur etwas undeutlich.

Ist die gleiche Karte die im allgemeinen Tread angesprochen wurde, wegen Benny´s Ring.

Kopier Dir das Ding auf den PC, erstelle noch eine Kopie unter anderen Namen und öffne mit paint. Kannst dann vergrößern und wunderbar die gefundenen Leute abhaken, benutze die auch, klappt wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es wäre eine andere Karte, weil da so schöne große Ausrufungszeichen sind. Weißt doch ab Ü30 braucht man starke Lupen zur Vergrößerung.:biggrin5:

:redface: Hast auch vollkommen recht, liebste Gonozal, das Alter macht sich auch bei mir bemerkbar, es ist die falsche Karte, sorry. Hab die zu hause auf dem Rechner, find die im Moment nicht, schick sie Dir heute nachmittag über PSN. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich als 3maliger Weltmeister auch nicht als zweiter hinter Webber einreihen wenn ich klar schneller bin...

Zumal Webber erst letztes Jahr in Brasilien die Vettel-Bremse war und ihn trotz Funkanweisung nicht vorbei gelassen hat.

Dieses Mal hats nicht geklappt = ausgleichende Gerechtigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen,

ich kann es kaum glauben. Hier scheint den zweiten Tag in Folge die Sonne:cheer:

Moin Lalilu, dann genieße es, das ist Dein Sommer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen pauli:smile:

Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5:

Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne.

Bei uns sind -8 grad u windig. ... Arbeitssachen von Engelbert u Strauß wirken Wunder. ;)

Moin Ihr zwei, den Wind hatten wir Anfang der Woche, hab ich runtergeschickt :biggrin5:

Bei uns +6,1°C und straaahlende Sonne :cool2::smile:

Juten Morgen an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem fall kann ich das ausnahmsweise verantworten. Wird zwar ein schwerer kampf, aber für dich mach ich alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einen leeren sack hab ich noch hier, du musst den nur füllen. Da hab ich dir die hälfte der arbeit schon mal abgenommen:cool2:

:skep: War ja klar, das Du in den Falle helfen würdest, wo es nur geht, ja ja ja :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Vor ner Stunde Platin bei Motorstorm RC geholt, vielleicht wirst jetz wach?!:biggrin5:

Glückwunsch :smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Seid ihr wahnsinnig, am frühen Morgen hier alles zuzuspammen:dozey:

Da kommt man mit dem lesen gar net mehr nach. Ich bin wohl noch zu müde oder ich werde alt:cry2:

Wieso wirst? :biggrin5:

Moin zusammen ... man das hättest du mir auch gleich sagen können das das Spiel so gut ist :biggrin5:;)

Ha, meinste XCOM ? Bist ja seid 2 Tagen fleißig dran.

@smilo des wünsch ich Dir auch...

Danke, aber meins war net so dolle :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ja supergeil das Spiel. macht ja richtig Laune. Echt so ein Scheiß WE gehabt?

Glückwunsch Kampfratz.

Moin den Anderen nochmal.

Yup, das Teil ist klasse, muß auch mal wieder weitermachen. Einen Durchgang hab ich ja schon.

Hab am WE mal so einen richtigen emotionalen Hänger gehabt, totaler Depri.

Und dann schieße ich bei Sacred noch nen Bock, verliere mühsam erarbeitete Gegenstände im virtuellen Nirvana (hab vergessen zu speichen und geh aus dem Game über PS-Taste raus :banghead::banghead:).

2 Versuche die Dingen wieder zu bekommen, 2 mal ca. 7h und kurz vor Erfolg hängt sich das Spiel jedesmal auf. Hab jetzt halt einen Controller weniger, der hat das Fliegen gelernt aber nicht überstanden :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich übel an ... aufmuntern nutzt da sehr wahrscheinlich auch nichts oder ... bei Sacred kann ich dir vielleicht helfen. Hab bestimmt noch einige Teile rumfliegen die du gebrauchen kannst. Muss das Spiel allerdings erst von nem Arbeitskollegen zurückholen.

So übel ist es nicht, hab ich halt aller paar Wochen mal. Aber Danke Dir :smile:

Es sind bei Sacred keine "normalen" Setteile, es geht um die Büro-Mega-Quest und die beiden Ringe.

Hab die mir von Freitag auf Samstag geholt, hat sich auch fast direkt jemand zum ausleihen für die Trophy "Markentreue" gemeldet.

Getroffen - ausgeliehen - Ringe zurück bekommen und ich Idiot geh ohne speichen aus dem Spiel = Ringe weg !

Und bei den 2 Versuchen mir die Dinger neu zu besorgen, hängt sich jeweils kurz vor Abgabe der Quest das Game auf, minutenlanges Standbild und Ende :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotz: Danke!:)

Ach Smilo, du schaffst das schon.

Bei mir ist noch nie ein Joypad geflogen.:)

Was ist eigentlich mit unserer Chefin? Kommt die gar nicht mehr aus dem Bett?:):)

Oooch, ist schon diverse male vorgekommen, das dem Pad plötzlich Flügel wachsen und das Teil einen unheimlichen "Freiheitsdrang" verspürt :redface::biggrin5:

Chefin sitzt im Hintergrung und beobachtet :skep::biggrin5:

Ah das ist Übel. Den Megaquest hab ich nie gemacht der war mir zu langwierig und uninteressant. Obwohl ich mit meiner Dryade irgendwas von Level 160 oder so bin.

Ist eigendlich ne schöne Quest, nur sehr viel Zeit nötig. Bei meiner Sera in der Kampagne ist die verbugt, geht nicht mehr, mit meinem SK gemacht und die Ringe bekommen. Scheint ja mit dem Schwierigkeitsgrad und dem LV deines Char zusammen zu hängen, das die Ausrüstung vom LV her in etwa passt. Die Ringe waren LV 30 und 32, also wunderbar zum ausleihen.

Bei einer neuen Kampagne in höherer Schwierigkeit muß man auch die Hauptqest machen, da man sonst an gewisse Orte nicht kommt (durch die Berge, Sera-Insel,etc). Und im freien Spiel kann man nicht speichen, muß in einem Zug durchgemacht werden, also ca. 8 Stunden non stop.

Aber nu hab ich keinen Bock mehr, das Game ist erst mal "gestorben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep irgendwann wars bei mir dann auch erstmal vorbei. Weiß auch nicht ob ich das Spiel nochmal einschmeiße ... hab noch so viel zum zocken ... und jetzt ist erstmal XCOM dran :biggrin5:

Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig gefrühstückt und bin immer noch müde:skep:

@Smilo: Mein Beileid für deinen Kontroller. Aber so bringst du dem das fliegen nicht bei, du musst den vorher in RedBull einlegen. Dann bekommt der auch flügel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kloppe mir immer mit der Faust auf den Oberschenkel, wenn etwas nicht funktioniert. Gibt zwar blaue flecken und tut weh, ist aber billiger;)

Mit dem spiel wird auch irgentwann klappen, einfach zwischendurch was anderes zocken;)

War auch noch der Blaue von meinem Junior :redface:

Einlegen? Muß ich mal probieren :biggrin5::biggrin5:

Hab ja Platin in den Spiel, darum ging es nicht, war "nur" noch so eine Ehrgeizgeschichte, aber sei es drum.

Und ich hab mich schon gewundert wo die Delle in Deinem Bein herkommt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...