Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

In Spa war ich jetzt noch nicht würde mich auch mal reizen.

Auf der Nordschleife und am Nürburgring bin ich öfter unterwegs und der Hockenheimring ist auch mein Bester Freund:xD:.

Bin dort auch öfter mal eine ganzes WE unterwegs. Wenn man Single ist und keine Kinder hat ist das kein so großes Problem denn die Frauen spielen bei so etwas meist nicht mit.

Hoffe das die Nordschleife und der Ring auf längere Zeit auch noch besteht und darauf Rennen statt finden, nach der Insolvenz ist ja noch nicht ganz klar was mir der Rennstrecke passiert:frown:

Stimmt, wäre schad drum :frown: Hoffendlich findet sich da eine Lösung.

Yup, für solche Aktivitäten kann man dann als "Frauenloser" seine Freiheit so richtig genießen :biggrin5: (Chefin möge mir nun vergeben :redface:)

:50:Ach, nebenbei, Gonozal, ich hab den ersten Ring !!!! :50:

(Benny´s Versprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den habe ich schon lange!:biggrin5:

Ich habe aber eventuell ein Paar Stiefel die ich bekomme:biggrin5:

:drool5::drool5::drool5:

Guten Abend die Herren:smile:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt doch auch Frauen, die Zombies metzeln:biggrin5:

Du bist ja auch die berühmte Ausnahme :biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

So endlich wieder daheim. Jetzt erst mal ne kanne kaffee süffeln. Die Nacht wird lang, nur drei stunden gepennt:cry2::banghead:

N´abend Cola :smile:

Auf einem Formel 1 Rennen war ich allerdings noch nicht muss ich ehrlich zugeben. Mir sind da persönlich die Eintrittspreise zu hoch obwohl es mich doch mal reizen würde.

Ich gebe da keine 100€ aus für einen Tag und dann ist das noch ein Stehplatz und ins Fahrerlager kann man auch nicht.

Zum Thema Frauen und Motorsport kann ich aber sagen es soll auch welche geben die auf so etwas stehen, gibt ja auch einige Frauen die diesen Sport betreiben.

Guckst du nur F1 im TV oder auch andere Rennen?

Hab damals mit Spa Glück gehabt, über drei Ecken Vitamin B, war schon sehr dolle, so etwas dann zu erleben.

Außer F1 dann nach gusto DTM, Langsteckenrennen, wenn sie übertragen werden, Ralley. eigendlich fast alles an Motorsport, nur Motorräder mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt hab ich den vorherigen post erst geappelt bekommen:facepalm:

Das Hirn arbeitet net mehr 100%, wird zeit für die heia:xD:

Da musst du wohl bis april warten bis es wärmer wird.

Gute Nacht, geh jatzt Bubu machen:smile:

Na klar war der Zombie gemeint ;)

Und auch jetzt beginnst Du langsam nach Ausreden zu suchen "Zeit für die Heia", ne ne ne, es ist bei Dir soweit, das Alter schlägt zu :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann jute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 40 h Boost und im 3. Run wegen einer verpaßbaren Trophäe, war ich richtig sauer:banghead:

Dann tröste Dich mit dem Gedanken, das Deine Platin mehr wert hat :smile:

Auch wenn Deine Verärgerung nachvollziehbar und verständlich ist, aber solchen ... "Spielern" wird man keine andere Denk oder Vorgehensweise mehr beibringen können. Kann man nur drauf hoffen, das die, welche was ändern können, es auch tun (Sony, die Publisher, Forenbetreiber etc).

Und nebenbei, solch einer hätte bei mir in der FL auch nichts verloren. Wir selber können doch nicht mehr tun, als solche Typen mit Mißachtung zu strafen, aber ob die sich dann was davon annehmen? Haben ja kein schlechtes Gewissen, mit ihren "erspielten" Trophies anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 40 h Boost und im 3. Run wegen einer verpaßbaren Trophäe, war ich richtig sauer:banghead:
Bei uns sagt man "Denen ist selbst mit einer gesegneten Kerze nicht mehr zu helfen" Wenn jemand sowas macht, deren Sache. Aber dann angeben, wie easy die Platin war ... ne ein absolutes no go.

Die Redensart ist gut, kenn ich noch nicht.

Hast vollkommen recht, angeben sollte man damit nicht, schade nur für ihn, das es so leicht auffällt. Aber wie gesagt, dem geht es leider am Ars ... Sitzfleisch vorbei, was Du darüber denkst und nun von ihm für eine Meinung hast.

Die leben und "spielen" leider nach den Ikea-Motto "Spielst du noch oder betrügst du dich selber schon"

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

Mahlzeit!

Bauch voll geschlagen(ich kann jetzt Feuerspeien), Wäsche aufhängen und dann weiter meinen Inqui auf Level 15 bringen.

Hey, gabs Chili? :drool5::drool5: nächstes Mal bitte Bescheid sagen und rüberschicken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen smilo:smile:

Auf mich trifft es zu:biggrin5:

Guten Morgen Laaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuuu:biggrin5:

Danke Chefin:smile:

:skep:Berechtigte Zweifel lassen eine endsprechende Diskussion erwarten. Wenn Du jetzt mich gemeint hättest, ja dann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bitttttääääääää Cola, gern geschehen :)

@Smilo: Nur kein Neid:biggrin5:

Ich, neidisch ? Nö :biggrin5::biggrin5:

Moin Moin zusammen. :smile:

Da bin ich noch mal kurz. :biggrin5:

Einen juten Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleich holen wir erst mal eine Freundin von der Schule ab. Dann sehen wir mal weiter. Der Fuß ist in einer Schiene, die sie 4 Wochen tragen muss. Und ein bisschen verwöhnen schadet niemandem.:smile:

4 Wochen? Schon recht lange, und ist ja auch nicht grad schmerzfrei, die Arme :frown: gute Besserung :smile:

Und wieder sagst Du was wahres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Smilo.

Ja, mach du dir nur ein gemütliches Wochenende mit deinem Kleinen.:)

Wir halten beim Formel die Stellung.:)

Werd ich machen :smile: und vertretet mich mal :biggrin5:

Junior ist leider kein F1 Fan, also nix mit Training und Quali schauen beim Frühstück, aber das Rennen darf ich, hab gerade schon gefragt und Erlaubnis bekommen :redface::biggrin5::biggrin5:

Bis morgen dann mal, Ciao Jungs :smile: und Euch auch ein richtig schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen smilodon:smile:

Da darf die Mietzekatze also wieder gucken was sie will:biggrin5:

Wollen wir hoffen, daß aus den Blitzdates mehr wird:xD::biggrin5:

Ich durfte auch vorher schon anschauen, was ich wollte, uneingeschränkt und nach freier Wahl (solange er es auch sehen mag) :redface::biggrin5::biggrin5:

F1 im Hintergrund, also eher Hörspiel, und ich auf dem Boden herum kriechend und mit meinen Lego-Orks die Lego-Elben und Zwerge jagend :xd::'>:biggrin5:

@Wolf: Morgen :smile:

@PauliJosi: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen!

Schön wenn man mal ausschlafen kann:smile:

Dann war F1 gestern nicht so? Hab mich schon gewundert das ihr Jungs so wenig darüber geschrieben habt.

Morgen Gonozal, wie sieht es denn bei Euch mit Sacred aus, fertig?

Guten Morgen Pauli:smile:

Im Rennen fand ich das Duell gegen Webber gut und spannend.

Daß, wie man im nachhinein gehört hat, er sich gegen Teamorder widersetzt hat. Ist natürlich nicht die feine englische art.

Wer aber WM werden will, der will halt auch gewinnen. ;)

Lade mich nächstes mal ein, dann spiel ich mit:drool5::biggrin5:

Guten Morgen Gonozal:smile:

Das Rennen war so spannend, da schreibt man nicht so viel;)

Außerdem gibt es noch nen F1 Thread. Den, hier und das rennen verfolgen artet schon fast in arbeit aus:xD::biggrin5:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

O.K. Einladung vorgemerkt :biggrin5:

Wenn der Kleine mal mit seiner Lego-Sammlung Herr der Ringe oder Star Wars loslegt, wird das ganze Wohnzimmer zum Schauplatz gigantischer Schlachten und Raumgefechte :biggrin5::biggrin5:#

Das Rennen war echt spannend (Alonso = hehehe),aber die Aktion von Vettel, naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Das klingt lustig und nach spass (das Kind im Manne):smile:

Ich mach dann den Golum, du musst nur den rohen Fisch besorgen:biggrin5:

Ha, wenn Du als Golum durch meine Wohnung rennst, glaub mir, versteck ich so viel Fisch wie Du willst :biggrin5::biggrin5::biggrin5: stell mir grad den Gesichtsausdruck von meinem kleinen vor :xd::'>:biggrin5:

Nix mit Sport gucken... Familie oder Ps3 ;)

Ist auch das wichtigste und beste von allem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...