Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich noch nicht probiert.:)

Ich meint das zum fit werden.:)

Ach so, i-wie hab ich immer die falschen Gedanken :emot-what:

Guten Morgen smilodon:smile:

Hast du etwas geschwächelt?

Das kann passieren beim gelaber, um die Uhrzeit.:J:

Lass dir den Kaffee schmecken;)

So Vettel braucht unterstützung.

"Lendenschurz anzieh und den Regentanz im Wohnzimmer vollführ"

Ein klein wenig eventuell ein klitzeklein wenig :redface:

War ja auch der gleiche WRC Bericht von gestern. Also Absicht vom Sender.

Mach ich ... *schlürf* ... mmh, schwarz und stark, lecker:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin und Danke an alle. Ist genug. Wir wollten nur mal was schauen. Es reicht schon. Auf euch ist Verlass ;)
Wahrscheinlich bekommen wir nachher alle ne PN mit abmahnungen weil wir gestalkt haben :)

Und ich dachte, das geht weiter. Der 1000. Besucher bekommt dann nen Gutschein zum straflosen stalken für 12 Monate :biggrin5::biggrin5:

@LiFe: Morgen Nachwuchs :D

@Lalilu: Dann viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

"Smilodon nen Frikadellenweck, als entschuldigung rüberschieb"

Nu raus mit der sprache Chefin. Was ist sinn und zweck der aktion? Was gibt es da zu gucken? Los raus mit der sprache, sonst kann ich net pennen, obwohl ich hunde müde bin:cry2::skep:

Moin Cola :smile:*diskret die Frikadelle nehm und die Weck mißachtend zurückschieb*

*verschlafen Bärenäuglein reib*

Moin Moin Allesamt, heut bin ich aber spät dran ... überlege glatt spontan frei zu

nehmen ... bissl zocken :facepalm:

Juten Morgen Bär :smile:*schnurr und rekel auf der Kuscheldecke*

@Gonozal:

Wäre klasse mit den Setteilen. Ansonsten mach ich wohl doch doch wohl die Megaquest für die Ringe, kann ich schön kombinieren mit der Trophy wo man 200 Meilen auf seinem Reittier herumhopsen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endijans Flügel habe ich glaube sogar doppelt. Von dem Ringe Set habe ich schon den ersten. Muss mir auch mal einen Zettel schreiben was ich an Teilen habe.

Die 200 Meilen habe ich schon erledigt. Meine Sera ist dann nur noch auf dem Tiger geritten.

Gestern schonmal Level 15 Trophie für die Hochelfe abgestaubt.

Was fehlt Dir denn so? Hab aber leider nur 2 Teile für den SK,aber recht viele verschiedene für die Sera. Evtl. hab ich ja was für Dich.

Ansonsten bei mir, wie gesagt, Megaquest mit 200 Meilen auf Silber mit meiner Sera.

Dann mit SK auf Bronze die Schattenkampagne, 20% Karte und 1000 Heiltränke.

Das wäre es dann :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste ist nicht aktuell. Habe mir nur Endijans notiert für meine Sera. Da habe ich Flügel, Schulter, Brustplatte und Handschuhe (oder es sind Armschienen).

Mir fehlt noch Inquisitor auf Level 15, 20% Karte, ohne Sterben, ohne Kaufen, Schatten beenden und Markentreue. Wenn ich jetzt nichts vergessen habe.

Habe mir jetzt mal eine Liste mit den Mitarbeitern ausgedruckt.

Dann bist du mit den Heiltränken aber sparsam umgegangen, die hatte meine Sera schon im ersten Durchlauf bei Bronze aufgebraucht.

Ach ja, ohne kaufen geht auch in meinen SK.

Mein erster auf Bronze mit der Sera, nö, brauchte nicht so viele Heiltränke, war nicht nötig. Hab da auch die nicht sterben gemacht (unabsichtlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Einkäufe sind erledigt.

@smilo habe für dich Endijans Brünne und Flügel die habe ich doppelt.

Ich bräuchte noch Endijans Relikte, Schärpe, Stiefel und Visier .

Oder von Niokastes Band, Kleid, Griff, Beinlinge und Schwingen.

Sonst habe ich nur noch ein paar Setteile für den Tempelwächter. Von den anderen habe ich gar keine.

Dann muß ich nachher mal nachschauen, von Niokaste fehlen mir Flügel und Beinlinge ja auch,Kleid und Griff hab ich nur einmal.

Aber Endijian sieht ganz gut aus für Dich, glaub ich, da hab ich so einiges.

Ich melde mich dann.

Bin dann auch mal weg, Feierabend.

Wünsch allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aber erst gegen 20 Uhr mit der PS3 online. Vielleicht sollten wir bei Poker nochmal lieb nachfragen, zwecks ausleihen von Setteilen.

Mit Poker ist ne Idee, oder seine zwei Kollegas die ihm geholfen haben. Evtl. hat ja noch einer was für uns.

So, hab auch grad mal nachgeschaut, ich hätte da für Dich / uns:

Set Endijians Artefakte

- Visier (Helm) LV 30

- Relikte (Arme) LV 30

- Schärpe (Gürtel) LV15

Nur die Stiefel hab ich nicht, dann würde uns aber nur noch ein Teil fehlen. Man kann ja "zusammenlegen" für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen!

Hier war es heute früh ja ruhig.

@smilo habe mir gestern auch gleich 3Trophäen geholt. Zielstrebig, Geizkragen und beende die Schattenkampagne:smile:

Hast du den Büroquest schon fertig? Bei mir fehlten schon einige an ihrem Standort.:frown:

Mahlzeit Gonozal :smile:

Respekt und Glückwunsch. Hab gestern mit der Büroquest angefangen, Schalter gesucht und gefunden, :skep: war nicht zu betätigen, herumgeirrt, bis ich gemerkt habe, das die Quest schon läuft, aus meinem uralten Speicherstand heraus. Mit der Karte, die ich hab, Dschungel, Wüste und Dryadeninsel fertig. Mache nachher weiter. Ein paar Leutz hab ich nicht mehr angetroffen, also entweder hab ich die schon, oder erst am Ende werd ich sehen, ob es ein Fehler ist und ich nochmal durchgehen muß.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los:skep:

So bin dann aber auch wieder weg. Termine, termine, termine:J:

Alle 3 umschreibungen passen aber auch exakt bei dir;):biggrin5:

Mahlzeit Cola,

Och, Dankeschön :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karte im Internet gefunden wo alle mit kleinen grünen Punkten gekennzeichnet sind plus noch mal alle mit Koordinaten geschrieben wo sie genau stehen. Leider ist die Karte recht unübersichtlich. Bleibt der Büroquest aktiv wenn ich mit meiner Sera die Silberkampagne anfange? Laufe momentan noch alles bei der fertigen Bronze Kampagne ab. Ich würde nur gerne neu anfangen mit Silber damiz ich die Bossmonster weiter erledigen kann.

Ähnliche Karte hab ich auch, aber mit hellblauen Ausrufezeichen. Hab ich auf dem Lappy gespeichert, ne Kopie gemacht und die öffne ich mit Paint, dann kann man die angesprochenen Mitarbeiter schön knallrot abhaken.

Wechselst Du in die Silber-Kampagne, glaub ich mußt Du die Quest neu starten, so wie alle anderen auch. Ich hab es auch erst auf Silber versucht, bin aber in der Nähe vom Schalter im Dschungel 2 x platt gemacht worden :banghead: (zu viele Tiger und Panther sind des smilos Tod) und hab dann die Bronze-Kampagne fortgesetzt.

Vorteil: alle Portale aktiv, kann aber halt nicht mehr viel leveln.

Ist das Prob bei Dir wegen der Bossmonster :frown:

@Kampfratz: Mahlzeit :smile: und ewig lockt das F1-WE :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast du richtig bemerkt, kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.

Am Wochenende wäre zwar eine Rennen auf der Nordschleife. War mir auch schon am überlegen ob ich hin fahre aber das Wetter soll nicht so gut werden und ob es statt findet ist auch noch nicht bekannt:emot-raise:.

Hach, reizt mich ja auch immer wieder mal, so was mal ich echt zu erleben. Ist was anderes als F1, war da 1 x in Spa, ist auch schon ein paar Jahre her.

Warst Du schon da, an der Nordschleife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...